|
Er hatte auch u.a. bei Rheinmetall jüngst (Februar) Kursziele von 690-800 "vorhergesagt" -seitdem lief der Kurs nicht mehr unter 1100-1200€.
Aber nun gut-jedem Spammer das Seine.....
deshalb können Kurzfristige Hypes nicht ausgeshclossen werden. aber deshalb wird es nicht nachhaltig sein.
ISt deshalb immer eine Top Gelegenheit, dann bei fallenden Kursen zu verbilligen, oder bei zu stark gestiegenen Kursen auf fallende Kurse zu setzen oder diese Positionen aufzustocken.
Langfristig und nachhaltig bestätigt dann das Gewinnniveau.
Wir haben schon viele von diesen Eintacksfliegen die hier uns am liebsten aussperren würden, kommen und wieder gehen gesehen, weil Sie Betriebsblind sind und ihre Scheuklappen auf gut Glück aufsetzen.
https://www.finanznachrichten.de/...d-tesla-strategy-im-check-398.htm
tionen deutliche raufgestockt, im Verhältnis zu den aktuellen Positionen.
Das steigert natürlich unser Rendite.
Folgendes Video sollte Gold Wert sein, wenn man auch die logischen Schlussfolgerungen ziehen kann:
letzten 30 Jahren sehr viele kommen und gehen gesehen und es sind immer die gleichen Verhaltensmusster. Wie bei den kleinen Kindern.
Ausgrenzen, aussperren, mit dem möchten wir nichts zutun haben und Mundtod machen usw.. Das Viedeo kennen wir schon seit 2015 und es war Gold Wert.
TOMTOMFISCH: @Wissenstrader
Spammer, Russentroll, Bot wie auch immer-schlichtweg nicht ernst zu nehmen er hält ja angeblich 600.000 Shares Rheinmetall :-))))
Ich sag mal jemand der knapp 800Mio schwer ist hat sicherlich andere Hobbies wie ein Forum voll zu spammen.
Tippe eher auf die üblichen Empfänger gewisser Leistungen sh die LDR in den Foren; wer hätte ansonsten von morgens bis abends Zeit?
Bei mir sind es "nur" noch -46%.
Aber zur Sache.
Zuletzt habe ich mich von hoffnungslosen Fällen (kleine Pos) getrennt wo ich mir sicher bin das keine Erholung erfolgen wird.
Drone Shield gehört für mich nicht zu den hoffnungslosen Fällen und ich bin mir relativ sicher das wir (wenn auch nicht in 2025) die 1,**€ wieder sehen.
Nur ein "Bauchgefühl" gepaart mit den Anstiegen zuletzt, den Geschäftsaussichten sowie der relativ hohen Shortquote.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 3.195 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | Highländer49 | 09.01.26 11:47 | |
| 2 | 249 | Einfach mal ne Drone schrotten! | brauchmehrkohle | caprikorn | 03.12.25 16:36 | |
| 12 | DroneShield-Rekordauftrag aus Europa! | micha1 | FCUB81 | 15.11.25 15:05 | ||
| 23 | Drohnenabwehr Dank DroneShield | Solarparc | Solarparc | 31.03.24 14:56 |