Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 134  135  136  137 

DroneShield: Weltweit die Nr.1

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.721.075 / Heute: 2.499
DroneShield Ltd 2,08 € -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +385,98%

koenntesein:

Ausschnitt aus der News

2
08.04.26 08:53
The Board of DroneShield Limited (ASX:DRO) (DroneShield or the Company) announced Oleg
Vornik has decided to step down as Managing Director and CEO, and Chairman Peter James has
decided to retire from the Board and not seek re-election at the upcoming Annual General Meeting.
The Company also announced the appointment of Angus Bean as Managing Director and CEO,
and Hamish McLennan as Independent Chairman-Elect.
Oleg Vornik to Step Down and Appointment of Angus Bean as Managing Director and CEO
After more than 10 years in the role, Oleg Vornik has decided to step down as Managing Director
and CEO. Vornik will continue at the Company as an adviser for the next three months to support
a smooth transition.
Following a formal succession planning process, the Board has appointed DroneShield’s Chief
Product Officer Angus Bean to succeed Vornik as Managing Director and CEO commencing today.
Bean is one of DroneShield’s earliest employees, joining in 2016 and has held C-level executive
roles at DroneShield since 2018 when he was appointed Chief Technology Officer. He has played
a central role in the development of the Company’s core technologies and engineering strategy.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +167,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +88,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,23%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,91%

Forumdut:

denke..

08.04.26 09:55
Die Chefs
treten zurück oder stellen sich nicht mehr auf. News auf der Droneshield Seite.
koenntesein, 08.04.26 08:29
das wird sich erholen und die Nachfolger sind auch ganz gut aufgestellt. Ich bleibe long drin..bin immer noch im Plus!
Antworten
Seba91:

Neuer CEO

4
08.04.26 10:42
Nach den massiven Insiderverkäufen von Vornik und James Ende vergangenen Jahres, empfinde ich das als sehr gute Nachrichten. Man weiß immer noch nicht, was die beiden geritten hat und ich gehe stark davon aus, dass das Board seitdem Druck gemacht hat die beiden zu ersetzen. Dem Reputationsschaden gegenüber Investoren jeglicher Art ist nur so beizukommen. Der neue CEO scheint die Identität des Unternehmens durch und durch zu verkörpern und wird sehr genau wissen, wo man produktseitig steht. Ich bin optimistisch, dass man kurz- bis mittelfristig die Investoren wieder auf seine Seite ziehen kann und bin weiterhin long.  
Antworten
koenntesein:

Diese Nachricht hätte 3 Tage

3
08.04.26 11:09
nach dem Desaster kommen müssen. Verlorene 5 Monate.
Antworten
c180:

Warum gerade verlorene 5 Monate?

2
08.04.26 20:53
Ich habe meinen Bestand teilweise wieder verkauft und dann wieder zugekauft.
Ich sehe da momentan NICHTS als verloren!
Das Drohnenabwehrgeschäft wird weiterhin ein aktuelles Geschäftsfeld sein und ich sehe DroneShield darin gut positioniert.
Antworten
DasChaos:

Fundamental gehts aufwärts

2
09.04.26 08:38
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...4&v=undefined
Antworten
kiumbi:

zusätzlich aufgelegten Aktien

10.04.26 10:40
Wird sich die Methode , alle paar Monate ein paar MILLIONEN NEUE AKTIEN aufzulegen , um sie an Mitarbeiter ( sprich mutmaßlich an die Konzernführung ) zu verteileilen ,  um diese FREI VERKAUFEN , um z,  marode Häuser damit sanieren zu können , unter ; der Börsenaufsichtsbehörden weitergeht , ; NORMALANLEGER , welche bereits vorigen  durch ; gewaltigen Absturz der Aktie und RIESENVERLUSTE hinnehmen mußten , nicht so schnell wieder zuz ihrem Geld kommen !
Antworten
koenntesein:

und der Kurzzeit

10.04.26 10:46
Zocker Fond ist auch wieder eingestiegen.
Antworten
Einstein1611:

hmm

10.04.26 15:27
awa das wird schon wieder nur Geduld...das sind wieder schnapper deshalb habe ich heute aufgestockt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 134  135  136  137  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DroneShield Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 3.433 DroneShield: Weltweit die Nr.1 Solarparc Einstein1611 10.04.26 15:27
2 249 Einfach mal ne Drone schrotten! brauchmehrkohle caprikorn 03.12.25 16:36
  12 DroneShield-Rekordauftrag aus Europa! micha1 FCUB81 15.11.25 15:05
  23 Drohnenabwehr Dank DroneShield Solarparc Solarparc 31.03.24 14:56

--button_text--