"schwarze Sterne helfen auch nicht, damit wird der Wert nicht besser".
Das stimmt! Und se kodieren uninteressante Beiträge. Denn bei noch nicht mal aufwändiger Analyse läßt sich schnell feststellen, wie hoch die Dividende mindestens sein wird - nämlich so hoch wie im vergangenen Jahr auch. Ggf. auch höher. Dazu gab es schon ein Statement aus dem Hause DRI. Anstatt also Aussagen zu tätigen, wie: "na ja das weiß keiner, falls Du es irgendwo genau erfährst gib Bescheid , ich hab eine pers. Rechnung mit 0,43 , andere sagen 0,05 andere wiederum 0 oder auch 1,60 , aber keiner wieß irgendwas." Wäre es schön gewesen, wenn Du recherchiert und hier kommuniziert hättest was belastbar ist. Ansonsten ist ein solcher Beitrag für mich persönlich leider nichts weiter als uninteressant.
Insbesondere auch vor dem Hintergrund dass Du leiber wieder zu Daxwerten gehen willst. Hast Du Dir mal angesehen wie der Dax in den Vergangenn Jahren im Vergleich zur Nasdac oder dem Russel2000 performed hat? Es war im Verhältnis 3 zu 10 bzw. 3 zu 5. Was denkst Du denn im DAX an weiterer Wertsteigerung zu bekommen? Insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Politik? Nichts gegen Deine persönlichen Anlagestrategien, aber im Zusammenhang mit dem hier diskutuerten Wert DRI ist auch diese uniteressant.
"Das ganze 5 G Zeug kann das Grab der Firma werden, da bin ich dann allerdings schon lange weg , hoffe einfach auf ein kleines Zwischenhoch und weg..................weit weg"
Das ganze 5G-Zeug ist fast das einzige weit und breit sichtbare Potenzial am Markt, das zudem auch nich politisch gestützt wird (im Gegensatz zu den Geschäftsmodellen von Unternehmen im DAX). Und DRI als Newcomer in dem Bereich aber erfolgreiches und schlank aufgetselltes Unternehmen in dem Sektor, hat zudem enorme Outperformer-Qualitäten.
Für Deinen Weg weit weg wünsche ich jedenfalls gute Reise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." #XRP & #BTC long!