|
Dass die LTE-Freischaltung für DRI-Kunden im Vodafone-Netz auf Anfang nächsten Jahres angekündigt ist, hängt für mich mit der Auseinandersetzung mit Telefonica zusammen.
Zum 31.12.2019 wird die Verlängerungsoption mit Telefonica gezogen - oder auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option bei Beibehalten des DRI-TEL-Streites gezogen wird.
Und für sehr interessant halte ich diesen - nahezu unauffälligen - Hinweis bei winsim (in der Servicewelt) für Wechselwillige:
Für den Wechsel zu einer unserer anderen Marken - ohne Netzwechsel - berechnen wir einmalig 27,95 EUR (inkl. MwSt.)
Ich bin im TEL-Netz und es würde mich interessieren, ob bestehende Vodafone-Kunden diesen Hinweis ("ohne Netzwechsel") auch erhalten?
Ich denke, wir sehen Ende des Jahres wohin die Reise geht. Einigung mit TEL oder Abflug zu Vodafone.
Wieviele DRI-Kunden im TEL-Netz gibt es gleich nochmal?
ausgelaufen?
https://imagepool.1und1-drillisch.de/v2/download/...rse_Clean_bbk.pdf
Erklärt das die hohen Umsätze heute?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |