es ist nicht das was jeder denkt , das sind Zusammenfassung aus dem ganzen Tag und Nachbuchungen
|
vom 5G-Netzausbau auszuschließen ist doch keine technische Frage, sondern eine politische.
Die US-Amerikaner und deren Präsident incl. nachgelagerter Behörden wollen Druck auf uns Europäer ausüben, weil sie nicht das technische Know-How einer Huawei haben, sowas wie neidisch sind und von ihren eigenen von mir vermuteten Überwachungsmechanismen (Abhören Kanzlerinnen-Handy) ablenken wollen.
Und die Europäer und andere Industrienationen kuschen weil sie Angst vor Sanktionen haben. Siehe auch Iran und Atomdeal.
Unsere Daten sind massenhaft via Facebook, Google etc. auf amerikanischen Servern in unvorstellbarem Ausmaße deponiert. Da hat die Föhnwelle Zugriff daruf. Das würde mir Angst machen.
Wenn Huawei, den Chinesen traue ich allerdings auch nicht über den Weg, ausgeschlossen wird, werden die Netze später kommen und teurer werden, denn Ericsson und Nokia sind doch jetzt schon an der Grenze der Belastbarkeit angekommen.
https://www.google.com/...7.html&usg=AOvVaw3_8V809d3CRpreJrMpyT0q
Und was via Hacker Made in ... möglich ist will ich auch garnicht wissen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 28.018 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 13.12.24 18:29 | |
4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |