Fluß der Assoziationen von Braxter schon ziemlich interessant, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Man muß nicht immer alles verstehen. Das ist doch übrigens, wenn ich mich nicht irre, auch der rote Faden aller Longies hier.
|
Man scheint jetzt die Strategie bei der Auktion nochmal geändert zu haben. Drillisch hat nur noch 1 Block im Moment.
Will man sich hier langsam verabschiende oder beobachtet man erst mal was der Wettbewerb macht?
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/...l/Auktion2019_XML/096.html
Meinst du? Mir scheint die Strategie der Auktionsteilnehmer nicht wirklich klar zu sein.
Es gibt 8 Langfrequenzblöcke die jetzt frei werden, 1-8. Da würde ich doch, als Drillische Auktionsbeauftragter, auf die Blöcke 7-8 bieten und sonst erst mal nix. Die natürlich Reheinfolge ist doch hier D1-D..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.148 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 28.02.26 10:13 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |