Danke auch mal an die niveavollen Häufigposter; bin da selbst eher der Mitlesende. Hier stimmt eben nicht nur die Kursrichtung sondern auch die Qualität. Danke dafür!
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,99 | 9,72 | 21,05 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,95 | 14,60 | |
|
hi zusammen, nun haben die amis sich doch gefangen. hatte noch cash, um im falle des falles nach amistress nochmal nachzulegen. pustekuchen! musste heute morgen punkt 09.00 h nachlegen (wohl mit anderen zusammen) es ist einfach nur kirre, wie das teil sich konstant nach dem einbruch kurz unter die 17 steigerte bis jetzt., 1,70 drauf in kleinen schritten. das interview gestern hat mir dann gesagt: nun aber schnell. ch. hat ja ein übernahme von dri durch andere nicht ausgeschlossen und die divi als wahrscheinlich zu steigern dargestellt. also: es war höchste zeit, jetzt nachzufassen. gottlob hatte ich noch ne solide basis. nun isses rum mit cash. mal sehen, ob morgen die 19 leicht gestreift werden. allen einen schönen abend und einen erfreulichen freitag..
salut
w.
hi crunch, natürlich hast du mit dem vergleich zum lotto um weiteren sinne recht. aber es bringt hier noch einen tick mehr fantasie rein und unsere exschlampe steht doch derzeit super attraktiv da. mit deiner taktik nach der div. ausschüttung: war wohl dieses jahr so. kann auch wieder kommen. die wahrscheinlichkeit muss jeder für sich selbst ausrechnen. hat schon was. ich hab die teile bis kurz vor syrien behalten, war dann raus aus anderem grund, dann wieder rein, aber nicht mehr mit allem und die divi vom frühjahr hatte ich fast umgehend neu investiert. bis nächstes jahr kann viel passieren. jetzt stehen die nächsten zahlen an und auch die frage, was mit den teilen aus dem arp passiert. also insgesamt noch viel spielraum im positiven sinn. jedenfalls macht es viele gute gefühle, ein driteilhaber zu sein...
salut
w.
... bin ja ein bisschen neidisch, aber freue mich für euch!
und Ganze 50 cent von FRN weg. Aber warum ?
nich irre, das ist saustark...mein kursziel waren 18 bis zum 31.12....bin jetzt raus und das ding fliegt auf die 20...respekt...wer sich das ding am jahresanfang ins depot gelegt hat, kann sich glücklich schätzen...dazu noch ne fette divi..anlegerherz, was willste mehr...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,99 | 9,72 | 21,05 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,95 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |