|
... meine ko's gestern aus angst vor den amis leider versilbert und warte jetzt sehnsüchtig wieder rein zu kommen! ich hoffe, dass es in der nächsten woche zumindest einen roten tag gibt oder jemanden, der mal ein paar stops ziehen will! oder würdet ihr sofort wieder rein gehen? es ist echt wahnsinn wie die schl.... abgeht momentan!
Bei mir wäre es im Prinzip nur aus steuerlichen Gründen, und nicht aus spekulativen. Wenn man mehr oder weniger unmittelbar nach Verkauf wieder einsteigt, dann ist bis auf die Ordergebührne nicht viel verloren.
wie bei den verkauften Stücken diese sofort vom Markt aufgesogen werden; schwupps weg sind sie
dies zeigt, dass noch ein erhebliches Kurspodenzial besteht; nur noch 1,30 € zu 20,00 €
ist top :-), aber der Umsatz ist jetzt nicht so doll.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |