Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.980
Zugriffe: 8.485.217 / Heute: 673
1&1 16,08 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   +26,22%
 
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Kein Scherz, weil

6
17.11.15 19:50
aus Bundesanzeiger:

Dividendenbekanntmachung

Die ordentliche Hauptversammlung der Drillisch Aktiengesellschaft vom 21. Mai 2015 hat beschlossen, von dem im festgestellten Jahresabschluss der Drillisch Aktiengesellschaft zum 31. Dezember 2014 ausgewiesenen Bilanzgewinn des Geschäftsjahres 2014 in Höhe von EUR 374.921.375,49 einen Betrag von EUR 90.421.325,50 zur Ausschüttung einer Dividende von EUR 1,70 je dividendenberechtigter Stückaktie zu verwenden. Der verbleibende Betrag von EUR 284.500.049,99 wird als Gewinn auf neue Rechnung vorgetragen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Drillisch AG TomKunze
TomKunze:

Haben wir hier die Hochs gesehen?

 
17.11.15 20:16
Sieht irgendwie so aus im Chart...
Drillisch AG toxxos
toxxos:

@blaue orchiede #14615

 
17.11.15 20:52
warum sollte Gordon nicht recht haben, denn der Stand der Aktionärstruktur ist von Juli 2015.
wer es genau wissen will sollte mal eine Anfrage stellen.
Drillisch AG Blaue Orchidee
Blaue Orchidee:

@toxxos

 
17.11.15 22:12
...weil ich mit #14617 schon versucht habe das zu widerlegen, was Gordon an Zahlen hat (okay, ich habe das Datum dabei nicht beachtet.. Sorry)

Des Weiteren gäbe es aber noch die Möglichkeit, die Aktionärsstruktur aus dem 9-Monatsbericht von Drillisch zu ziehen. Aber auch von dieser unterscheidet sich der Stand bei "Telebörse". Wo übrigens nicht mal ein Datum verzeichnet ist.

... Also, wer fragt bei Herrn Keil nach?
Drillisch AG Blaue Orchidee
Blaue Orchidee:

Sorry wieder mal...

 
17.11.15 22:15
ging um Beitrag #14618  
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Falsche Zahlen

 
17.11.15 22:36
Es kann ja gut sein, dass RD indirekt über die United Internet Ventures AG, die widerum Ihm und der United Internet AG gehört, wovon die United Internet AG wiederum ihm zu ca. 40% gehört die ominösen 11% da hählt, aber die Zahlen von Telebörse machen trotzdem keinen Sinn, da diese kumuliert 100% ausmachen und daher die Effekte aus indirekten Sachen die sonst im Free Float oder sonstwo stecken gar nicht mit drin sein können. Vielleicht hat da einfach jemand gemurkst.  
Drillisch AG kuddl43
kuddl43:

Red,

 
17.11.15 22:55
sehr richtig. In deinem Alter muß man auf seinen Blutdruck sehr achten. Aber ich hoffe, daß du höchstens
14 Tage durchhältst.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

pepper

 
18.11.15 00:40
wird sich schon einkriegen.spätestens am we wird er wieder da sein wenn er auf seine tochter wartend
nix besseres zu tun hat als hier zu schreiben. ;)

aber so schlecht scheint es uns nicht zu gehen,habe schon fast um ein angebot gebettelt meinen "vertrag" im d-netz verlängern zu können.keine reaktion,e-mails ignoriert-nada.

dann bekommt eben dommi ab 1.12 meine 25.- im monat.für drillisch wohl peanuts..
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Klagt nicht!

 
18.11.15 08:56
KAUFT! :-)
Drillisch AG Idol
Idol:

#bagatela

2
18.11.15 09:48
25€ für Dommi und Du bist Aktionär bei Drillisch ? DAS finde ich mehr als übel.
Ich selber habe vor einiger Zeit bei yourfone eine neuen Vertrag abgeschlossen, dauerte auch etwas, aber deswegen mich selber schädigen ?
DRI arbeitet zur Zeit am Limit, da dauert halt alles etwas, na und ? Ist doch nur ein Handy und kein lebenswichtiges Medikament.
Jeder der zu Dommi geht und DRI Aktien hat schdet dadurch sich selber und uns !

Drillisch AG bagatela
bagatela:

kauft

 
18.11.15 09:51
wieso jetzt wenn man sie bald für 38 bekommt.

-10euro auf freenet von ehemals 18!euro.
-15% auf united internet

Drillisch AG flappadap
flappadap:

Ich warte auch noch auf

 
18.11.15 10:12
Eistiegskure so um die 26€ rum.
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Ich kann Pepper

6
18.11.15 10:15
auch gut verstehen. Was hier für ein Theater abläuft, nur weil der Kurs mal ein paar Tage nicht von hoch zu hoch eilt...
Vermutlich haben die meisten Miesepeter das Telekom Event Ende 2011 nicht miterlebt. Denn dann wären sie heute nicht mehr unter uns, da sie definitiv diesen Herzinfarkt nicht überlebt hätten.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

gibt

 
18.11.15 10:21
wieder ein platz auf dem floppertreppchen.
was für ein desaster
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

so, auf gehts zur sma200

 
18.11.15 10:24
hoffen wir mal, dass wir uns dort endlich fangen können!
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

Au man,

4
18.11.15 10:26
bagatela, dann verkauf doch endlich
und hör auf hier ständig rumzuheulen.

Drillisch AG BiJi
BiJi:

silverfish

4
18.11.15 10:27
habe heute recht wenig Zeit fürs Forum, aber ich fühle mich mit den shorts recht wohl, habe noch einmal aufgestockt!
4 Tage in Folge ein SK im Minus und heute siehts bisher nicht besser aus!
Warum in Gottes Namen darf man darauf nicht hinweisen und sein Handeln darauf einstellen???
Voraussetzung ist selbstverständlich ein gewisses Maß an Sachlichkeit, das sollte schon sein!
Niemand beschwert sich über "Hochjubeln" (ich proste ja auch sehr gern mit ;-)!), aber wenn es die Situation hergibt, darf man sich doch wohl kritisch zum Kursverlauf äußern, ohne gleich das gesamte Invest oder das Unternehmen in Frage zu stellen!

Und WARUM sollte man zusehen, wie der Depotwert von Tag zu Tag schmilzt, ohne Absicherungsmaßnahmen zu treffen und auch mal von der gegenrichtung zu partizipieren???

Ich behalte mein Engagement in DRI bei, passe mein Handeln aber eben auch den Marktgegebnehieten an!
Drillisch AG bagatela
bagatela:

9.-

 
18.11.15 10:27
auf freenet :)
Drillisch AG elwu
elwu:

@ silverfish

2
18.11.15 10:29

Ich glaube nicht, dass man hier noch von 'ein paar Tagen' sprechen kann. Es ist durchaus verständlich wenn so mancher langsam anfängt, sich Gedanken zu machen über die doch recht langanhaltende Schwäche von DRI. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, sondern ist ein nüchterner Blick auf die Fakten.


(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Drillisch AG 872727
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Ich kann

6
18.11.15 10:30
die Angsthasen ja irgendwo verstehen, wenn wir schon locker 15% in recht kurzer Zeit eingebrochen sind, und keiner weiß wie tief es noch fallen kann, was UI vor hat, und ob der Kurs vielleicht im Vorfeld einer Übernahme weiter gedrückt werden soll. Und wenn man jeden Tag den Gegenwert einer Dividende verliert, ist diese in einem halben Jahr auch nur ein schwacher Trost.  ABER: Das ist nunmal die Natur des Menschen, jetzt Panik zu bekommen, und gerade so verdienen die großen ja ihr Geld, indem sie Angsthasen bei niedrigen Kursen die Aktien abnehmen.

Aber letztendlich stimmt außer dem Chart (der eigentlich nicht viel aussagt) alles, die Gewinne sprudeln, der Ausblick in die Zukunft ist mehr als nur positiv. Über das Management braucht man nichtmal ein Wort verlieren. Vor ca. 3 Monaten standen wir noch bei 36 Euro. Entweder man hat Eier, oder ein Sparbuch.  
Drillisch AG silverfish
silverfish:

BiJi

7
18.11.15 10:35
Sagt doch auch keiner was, dass du keine Gegenmaßnahmen treffen sollst. Ist doch jedem selbst überlassen was er macht. Ich hab z.B. gerade weiter aufgestockt. Ob das langfristig richtig ist wird sich zeigen.

Mir geht es nur auf den Keks, wenn man permanent rumheult, wie schlecht die Aktie doch ist und alle anderen besser laufen. Dann soll man halt verkaufen und in die anderen Aktien umschichten, wenn man sich dann besser fühlt. Aber gefühlt alle 10 Minuten ein Klagelied anstimmen nervt einfach (vor allem wenn man sich bisherige langfristige Kursentwicklung vor Augen hält). Das ändert absolut nichts. Dann einfach handeln und gut ist.
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Ganz schön volatil, die kleine Schlampe ;-)

8
18.11.15 10:37
Gerade trennt sich die Spreu vom Weizen. Und bald kommt die Zeit, wo wieder jeder den aktuellen Kursen hinterhertrauert und sich wünscht, nachgekauft oder zumindest nicht verkauft zu haben. Dann sind auf einmal wieder alle happy und trinken auf jeden Euro als wäre nichts geschehen. Gerade im Bezug auf Drillisch scheinen viele Anleger ihre Emotionen nicht im Griff zu haben und das nervt zunehmend. Ich schau hier wieder rein, wenn die 50€ überschritten sind. Bis dahin kehrt hoffentlich etwas mehr Ruhe ein.  
Drillisch AG BiJi
BiJi:

CramerJim

2
18.11.15 10:37
ich find es immer recht belustigend, dass diejenigen, die die eigene Meinung nicht zu jeder Zeit wiederspiegeln (egal welche Aktie und welche Richtung) immer mit abfälligen Bezeichnungen betitelt werden, wie eben jetzt auch mit "Angsthasen"!
Genau so gut könnte man diejenigen, die eben keine Maßnahmen ergreifen als "Masochisten" bezeichnen, die Spaß daran haben zuzusehen, wie ihr Depotwert schmilzt!

Muss nicht sein. Ich denke, jeder, der lange genaug an der Börse dabei ist, trifft seine Entscheidungen nach eigener Analyse und Gutdünken.
Man liegt sicher nicht immer richtig, aber ich würde andere nicht mit solchen Bezeichnungen betiteln, die eben mal anderer Meinung sind!
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Stimme allerdings zu,

2
18.11.15 10:40
dass ein "Herumjammern alle 10 min." wahrlich nicht sein muss ;-)!
Hinweise auf einen Abfall gab es genug, dann in der Tat danach handeln und gut ists!
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

BiJi

4
18.11.15 10:44
Ich meine mit Angsthasen nicht diejenigen, die von sinkenden Kursen ausgehen. Das ist in meinen Augen eine ganz normale Einschätzung die man treffen kann, und daraus dann entsprechende Strategien ableiten. Soweit kann man zwar geteilter Meinung sein, aber jede Art der Handlung ist zumindest nachvollziehbar.

Ich meine mit Angsthasen diejenigen, die ohne zu handeln einfach "jammern", dass ihr Depotwert schmilzt, ohne Gegenmaßnahmen zu ergreifen und dann irgendwann so tief im Minus sind, dass sie aus Trotz verkaufen.  

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 50 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Börsentrader2005 14.06.24 10:49
77 27.979 Drillisch AG biergott muppets158 06.06.24 22:00
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--