Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 580  581  583  584  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.216.093 / Heute: 957
1&1 AG 24,50 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +92,31%

wahnalarm:

das wäre ne schöne tradingmöglichkeit gewesen

13.11.15 09:56
innerhalb vonner halben stunde hätte man sich ein nettes weihnachtsgeld verdienen können ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Fred vom Jupi.:

Mal abwarten,

13.11.15 09:59
wo der Kurs zum Wochenschluss steht...
Prost schon mal wieder auf 42 und 43.
Antworten
CramerJim:

Huch...

13.11.15 10:15
Da hat man einmal frei und dann sowas. Da wär ich ja am Bahnhof vor Schreck fast vor die Sbahn gefallen. Aber das wird schon wieder.  
Antworten
bagatela:

November

13.11.15 10:15
2022
Antworten
hollewutz:

Nachkauf Abstauber zu 42,80€

13.11.15 10:19
konnte genutzt werden :)

Allen weiter viel Erfolg
Antworten
Fred vom Jupi.:

Auf ultrakurzer

13.11.15 10:21
Zeitebene hast du nun doch als Kontraindikator versagt, Bagatela. Aber 2022 werden wohl einige derer, die sich hier tummeln, schon über alle Berge sein.

Leider habe ich mich gestern schon von meinen liquiden Mitteln zugunsten der benannten Calls getrennt.

Spannend....
Antworten
wahnalarm:

so, jetzt grad bei 42,40

13.11.15 10:51
mit ein paar scheinchen reingegangen! die sma50 liegt bei 42,50 und ein kleines gap hatten wir ja heute auch ;)
Antworten
agroeger:

Mein Steuersatz ...

13.11.15 11:33
...liegt wesentlich höher.

Ein Grund mehr, Kapitalerträge erst dann zu realisieren, wenn er mal niedriger ist.
Aber ich glaube auch nicht, dass das so schnell geht mit der Abschaffung der Kapitalertragsteuer, die ja eigentlich recht gut funktioniert.
(Verlässliche Einnahmen für den Staat, wenig (bis kein) Aufwand für den Steuerpflichtigen)

Gab's da nicht mal einen Finanzminister, der gesagt hat:
"25% von X ist besser als X Prozent von NIX"
Oder so ähnlich?

Der Grund für die Einführung war ja wohl die mangelnde Steuerehrlichkeit bei der individuellen Versteuerung. Und so lange es keine gläsernen Depots gibt, auf die die Finanzbehörden uneingeschränkten Zugriff haben, fällt dieses Argument auch nicht weg.
Antworten
agroeger:

oh, das sollt eigentich die Antwort auf #14499 ...

13.11.15 11:37
...sein.

Erscheint jetzt natürlich etwas off-topic.
Hätte vielleicht mal die Liste der Beiträge aktualisieren sollen...

Antworten
bagatela:

-10%

13.11.15 12:22
In 2 tagen. Das ist mal ne hausnummer. Ob das noch als volatil durchgeht?
Antworten
wahnalarm:

och baggi...

13.11.15 13:19
du bist ja echt schlimmer, als ich in meinen schlimmsten zeiten! ich ärger mich auch, wenn ich irgendwo falsch eingestiegen bin, aber alles jammern nützt ja nix! sei froh, dass du das ganze nicht gehebelt gespielt hast, so kannst du doch der zukunft gelassen entgegen sehen und kassierst in der zwischenzeit die divi! und am ende der story wirste deine shares bestimmt gut los und ansonsten kassierste halt immer weiter die divi... so mach ichs mit meinen shares von drillisch und auch von freenet. die liegen einfach in meinem depot und egal ob die mal ein paar eus höher oder tiefer stehen bleiben sie drin! extreme kursschwankungen versuche ich dann per scheinchen zu nutzen...
Antworten
kostolanin:

an alle Drillisch Aktionäre:

13.11.15 13:26
seid froh, dass ich die richtige " D-Aktie " habt.... und kein Aktionär von Dialog, da braucht es seit Juli richtig gute Nerven!!
Antworten
crunch time:

je reifer die Früchte desto verlockender sie auch

7
13.11.15 14:29
zu ernten. Schätze da haben einige Leute dann doch Gewinnmitnahmen betrieben  angesichts der unspektakulären Q.3 Zahlen und den schon weit gelaufenen Kursen in 2015. Da kam die reale fundamentale Entwicklung nichtmals ansatzweise der Kursentwicklung in den letzten Quartalen noch hinterher. Der Kursanstieg war ja eigentlich seit einiger Zeit im Kern eher getrieben durch die allgemeine hohe Stärke des TecDax, bedingt durch die QE Maßnahmen der EZB und dem weiterhin hohen Anlagenotstand im Niedrigzinsumfeld. Und die Dividendenrendite war zuletzt auch schon wieder auf Mittelmaß abgerutscht als man um die 50€ stand. Da kauft doch keiner mehr der sich für Dividendenrendite interessiert, wenn massig andere Aktien deutlich mehr diesbezüglich abwerfen bei nur einem Bruchteil des KGV von DRI.  Und sich täglich in Selbsthypnose einzureden Dommermuth würde auf diesen inzwischen extrem hohen Kursständen von DRI sehr bald auf den Gedanken einer Geamtübernahme kommen, anstatt besser in der nächsten Börsenbaisse das Ganze bequem auch für einen Bruchteil zu bekommen, falls er wirklich an einer Übernahme interessiert wäre ( was ich aber erstmal nicht so ganz glaube), trägt auch nicht dauerhaft. Dommermuth genügt es doch den Fuß jetzt erstmal soweit in der Tür zu haben, daß kein anderer Interessent mehr die Hütte übernehmen möchte. Da muß Dommermuth nicht zwingend weiter noch groß Stücke kaufen über 30%+x , um als Großaktionär nach und nach den AR mit seinen Leuten zu besetzen und damit auch den Vorstand unter seiner Kontrolle zu haben, da es keine anderen Großaktionäre gibt die kontern könnten. Man sieht ja z.B. gegenwärtig bei Balda wie man mit unter 30% Anteil alles nach seinem Wunsch bestimmen kann ohne Übernahmeangebot. Vielleicht hat Hauck  & Aufhäuser heute auch noch einige Leute in dem ohnehin schwachen Gesamtmarkt zusätzlich "verschreckt" mit KZ 31€-  ( => http://www.ariva.de/news/...t-Drillisch-auf-Sell-Ziel-31-Euro-5558233 ). Technisch gesehen ist das aber alles erstmal wenig verwunderlich, da einfach diese extreme Überkauftheit von Anfang Oktober weiter abgebaut werden muß bevor eine gesunde Konso beendet werden sollte. ( => http://fs5.directupload.net/images/151113/zxm5mc8z.png ). Und angesichts der jüngsten Höhe der Überkauftheit, braucht man dafür eben mehr als nur ein oder zwei Wochen. Hatte ich vor einigen Woche auch schonmal gepostet. Im Sommer hatte sich ein Doppelboden ausgebildet mit einer Nackenline von grob um die 42/43. Wäre daher für die Bullen besser man fängt sich jetzt nahe an dieser Region und bleibt zudem auch weiter über der SMA200. Andernfalls würde  es kurzfristig auf der Oberseite etwas verdächtig nach Doppeltop riechen, solange kein schneller Konter wieder über die 43 erfolgt. Somit hat der Kurs sich heute erstmal im "richtigen" Bereich wieder gefangen. Müssen jetzt die kommenden Tage zeigen, ob es auch so bleiben wird. Fehlt erstmal (noch) ein neues Kaufsignal im weiterhin (noch) fallenden MACD. Warten wir ab, was der Weihnachtsmann (Draghi) und das Christkind (Yellen) noch alles vorhaben im Dezember, um die Jahresendrallye nochmal weiter anzukurbeln oder einzubremsen. Ein wieder steigender TecDax würde auch dem DRI Kurs nicht schaden.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Drillisch AG 871719
Antworten
wahnalarm:

komm jetzt

13.11.15 15:45
wenigstens die 43 ins ziel retten...
Antworten
bagatela:

@wahni

13.11.15 15:57
du wirst doch nicht ungeduldig werden. einfach mal chillen. 5euro mehr oder weniger....ist doch
die aufregung nicht wert.
Antworten
silverfish:

?!?!!?

4
13.11.15 16:00
Wer hat den Account von bagatela gehackt?
Antworten
bagatela:

tip sk heute

13.11.15 16:07
42,66.
Antworten
Mindblog:

Einmalzahlung

13.11.15 16:10
von Telefonica soll angeblich das Ebita verfälschen. Es geht dabei um eine Zahlung von 25 Millionen Euro, die Fragen zur Profitibalität von Drillisch aufruft! Daher der rapide Kursrückgang
Antworten
wahnalarm:

mindblog

13.11.15 16:23
scroll mal was hoch...
Antworten
bagatela:

ich glaub

2
13.11.15 16:26
ich switch zu vw. da ist der dieselskandal weniger dramatisch als eine 25mio einmalzahlung.
Antworten
soulrebel:

ja - bitte mach das!!

13.11.15 16:32
Antworten
bagatela:

oder zu

13.11.15 16:34
hypoport :) was meinst soulrebel?
Antworten
wahnalarm:

ich glaube nicht, dass das an der

13.11.15 16:37
einmalzahlung liegt!denke eher, man sollte sich das letzte posting von cidar nochmal durchlesen im sinne von "shorties" und evtl dommi....
Antworten
bagatela:

wehe es steht

13.11.15 16:48
am montag nix im anzeiger...
Antworten
RedPepper:

#Mindblog

13.11.15 17:15
Hast Du #14455 gelesen?

Ich denke eher, dass es sauer aufstößt, das die Prognose nicht angehoben wurde, obwohl klar sein sollte, dass diese übertoffen wird. Zudem sind die Werbeausgaben a little bit zu hoch. Aber mal schauen, ob man da zum Jahresendspurt noch überrascht wird.
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 580  581  583  584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--