Und am Wochenende wechselt dann meine Freundin... Was tut man nicht alles als Aktionär, da wird mal glatt zum Vertriebler.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,86 | 9,50 | 19,63 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 10,70 | 19,39 | ||
|
würde ich bei 17,40 - 17,45 setzen, wenn ich welche haben würde. Die werden Montag abgefischt.
Ich prognostiziere deshalb mal für Montag ein Überholen von Freenet. Die Wahl ist egal, sind ja doch alle Parteien gleich, weil niemand eine Wahl hat.
hatte ein aehnliches problem bei 1 &1 vor einem jahr...kuendigungsfrist um ein paar tage ueberschritten und der vertrag hatte sich autom verlaengert (29,99 euro/monat)...hatte urspruenglich vor einen guenstigeren anbieter zu nehmen...den neukunden-vertrag zu 19,90 euro konnte ich auch nicht waehlen, da schon altkunde...hab dann druck gemacht und schriftlich festgehalten, dass ich nach auslauf des vertrages kuendigen wuerde, wenn man mir nicht doch den guenstigeren vertrag anbietet..dann gings auf einmal doch...was dich damit sagen will...mach druck, ob man dir nicht doch irgendwie entgegenkommen kann...schliesslich wollen se dich nicht als kunden verlieren...willste unbedingt den anbieter wechseln, musste aber wohl in den sauren apfel...
ich hab mal ne Frage. Auch wenn wir keinen ganzen euro zu feiern haben, trinken wir trotzdem wenn Freenet "überholt" wird? :-)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,86 | 9,50 | 19,63 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 10,70 | 19,39 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |