Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 557  558  560  561  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.980
Zugriffe: 8.498.265 / Heute: 1.002
1&1 16,02 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +25,75%
 
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

SK 45,20

 
09.10.15 17:45
das ist der Boden für weitere Anstiege. Die Trader, Spekulanten und Zittrigen wurden rausgespült und die günstigen Teile sind in feste Hände
gewandert. Gut so!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,06%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,46%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,62%

Drillisch AG kiesly
kiesly:

Da macht man seinen wochenendeinkauf

2
09.10.15 17:46
Und ist hinterher den ein oder anderen Taui "ärmer"!
Zum Glück hab ich mich schon vorher seelisch und moralisch darauf eingestellt.
Aber der Schlussakt war das hier sicher noch nicht!
Eher ein turbulentes Intermezzo. Wie cidar schon erwähnt hat, kommt das Finale noch. Und es wäre ja langweilig wenn bis dahin alles ruhig bliebe.
In diesem Sinne und Cash für nächste Woche bereithalten,
Schönes WE
Drillisch AG Grantelino
Grantelino:

kiesly

 
09.10.15 18:08
Wo befindet sich das "Finale" - bei 450 €/stck.? Dann weck mich, wenn es soweit ist.
Drillisch AG HerrT.aus R
HerrT.aus R:

Steigt

 
09.10.15 18:18
ja schon wieder.  
Drillisch AG Badner
Badner:

Optionsschein

 
09.10.15 18:59
Hallo zusammen. Nachdem ich jetzt seit über 1,5 Jahren Aktionär bei Drillisch bin habe ich mir auch mal den oben genanten Optionsschein auf Drillisch gegönnt. Es tut einfach weh wenn mann seine laufende Position verteuert. Ich habe 2500 Stück zu 0,83 erstanden. Hoffentlich geht es nächste Woche wieder aufwärts, sonst muss ich die Position verbilligen.  
Drillisch AG enpi
enpi:

ech jetzt

 
09.10.15 19:04
fast 100k in der Schlußauktion? Mehr geht wohl nicht mehr. Das sind ja nur 4.5 Mio Euro.
Drillisch AG tom68
tom68:

Badner, aber bitte immer schön vorsichtig

 
09.10.15 19:13
bleiben! Ich will hier niemanden durch meine Postings wo reinlocken...!
Meine KK waren 0,89 /0,80 €.
Drillisch AG Badner
Badner:

hi tom.

2
09.10.15 19:27
Keine Angst. Ich bin mir bewußt das ich für meine Anlageentscheidungen selbst verantwortlich bin. Das ist erst mein zweiter Optionsschein. Nummer 1 ist xm5ta9 KK 1,46€ und 1,20€.
Ich bin aber langfristig von Drillisch und Aktien im allgemeinen überzeugt. Und selbst wenn Drillisch nächstes Jahr nur bei 50€ steht bin ich 20% im Plus. Und ansonsten werde ich mit Verlust verkaufen. Die Verluste verrechne ich dann mit der Dividende von Sportboot Drillisch  und vom Tanker Freenet. Wobei solange Freenet steuerfrei ausschüttet gibt es nix zu verrechnen.
Jetzt geht's ab ins Wochenende. Morgen Oktoberfest im Europapark und am Sonntag hinter dem Zapfhahn im Stadion.

Gruß an alle   Badner
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

kiesly

3
09.10.15 20:05
Den ein oder anderen Taui ärmer ist gut. Solche Tage schlagen sich schon ganz schön auf die Buchgewinne nieder. Aber zum Glück sind wir das ja gewohnt und es bringt uns nicht mehr allzu sehr aus der Ruhe ;-)
Leider heute nicht genügend Cash auf der Seite gehabt für eine runde Anzahl an Aktien. Daher hab ich mir ein paar KOs ins Depot gelegt. Mäh - ich weiß. Ist nicht das Selbe. Aber was solls...
Drillisch AG Back2014
Back2014:

Badner

 
09.10.15 22:30
Nur zur Info:
1.) du kannst Kursverluste nicht mit Dividenden verrechnen
2.) du wirst mit drillisch keine Verluste machen, also kannst du nichts verrechnen  
Drillisch AG Bud.Fox
Bud.Fox:

@back2014

 
10.10.15 01:21
Klar könnte Badner evtl entstandene Verluste aus Veräußerung von Optionsscheinen mit laufenden Kapitalerträgen wie z.B. Dividenden verrechnen. Das Verlustverrechnungsverbot gilt nur bei Aktien....
Drillisch AG HerrT.aus R
HerrT.aus R:

Ich

2
10.10.15 09:31
habe gerade bei Finanzen.net gelesen, dass sich bei Drillisch ein Short Signal gebildet hat. Weiterhin wurde am Donnerstag das Kursziel von Analysten auf 43 Euro gesetzt. Ich dachte eigentlich, dass ich mit 45 € schon günstig gekauft hätte... (-:"MACD short bei Drillisch AG
Am 09.10.2015 16:00:00 ist bei Drillisch AG das Chartsignal MACD short aufgetreten. Das Chartsignal MACD short ist ein short Signal.Der MACD-Indikator gehört zu den Standardindikatoren der technischen Analyse. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Trendfolgeindikator, der darauf ausgelegt ist, die vorherrschende Trendrichtung eines Marktes anzuzeigen und ein Umkehrsignal zu geben, wenn der Trend bricht. MACD ist die Abkürzung für "Moving Average Convergence Divergence". Wie der Name schon andeutet, wird er mit Hilfe von Gleitenden Durchschnitten berechnet. Die Basis seiner Berechnung sind zwei Exponentiell Gewichtete Gleitende Durchschnitte (EMA), die voneinander subtrahiert werden". Hört sich jetzt nicht so gut an aber ich werde auf jeden Fall halten. Ist ja trotzdem ne sinnolle Aktie. Aber nicht unwahrscheinlich das es nächste Woche erstmal noch weiter runtergeht ehe es später wieder rauf geht?Was meint ihr.
Drillisch AG soulrebel
soulrebel:

Also ich meine du solltest

7
10.10.15 09:51
a) entweder dir selbst Gedanken machen, wann du aus welchem Grund in eine Firma investierst oder
b) dem Tipp von deinem Kumpel blind vertrauen

In jedem Fall solltest du dich (und uns) jetzt nicht täglich verrückt machen und dir jede kleine Kursveränderung zu Herzen nehmen. Am Besten liegen lassen und Mitte Mai 2016 das nächste Mal auf den Kurs schauen. Du wirst nicht enttäuscht sein ;-)
Ansonsten einfach mal hochscrollen und den Post von Crunchtime lesen oder einfach schauen, wie viele von uns bei diesen Kursen nachgekauft haben
Drillisch AG HerrT.aus R
HerrT.aus R:

Ja

 
10.10.15 10:56
macht Sinn. Normalerweise beschäftige ich mich vorab intensiv mit meinen Investments aber diesesmal war das anders. Ich wollte es halt einfach haben. (-; Der Post von Crunchtime ist sehr gut analysiert und passt zu meinen Überlegungen. Danke für den diesbezüglichen Hinweis.
Drillisch AG Back2014
Back2014:

Bis.fox

 
10.10.15 12:15
Da hast du recht! Hatte mich verlesen und bin davon ausgegangen, dass er befürchtet Verluste mit der Drillisch- Aktie zu machen.

Aber in einem Jahr werden sich die Früchte der aktuellen Expansion zeigen, da bin ich mir sicher.
Drillisch AG Bud.Fox
Bud.Fox:

@back2014

 
10.10.15 16:44
da sind wir einer Meinung :-)
Schönes Wochenende noch....  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Leck mich fett!

4
11.10.15 19:25
Was für ein Preis...

www.winsim.de/tariffs/...gb?winsim=av0f8c0p27d4rot6g1r6bh8dk7

Datenautomatik kann man abschalten und man muss 3 Gig erstmal verbrauchen...
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

Krass, auch die kleineren Tarife...

 
11.10.15 20:24
...wäre was für Schwiegerpapas Tablet. Da reicht 1 GB locker für die paar Tage, die er mal aus dem hemischen WLAN raus ist.
Drillisch AG silverfish
silverfish:

Wow, das sind

 
11.10.15 22:46
echt interessante Tarife. Weiß zufällig jemand, wie das mit der Rufnummermitnahme zwischen den Drillisch Marken läuft? Ich gehe mal davon aus, dass die Mitnahme nicht kostenlos ist oder? Leider finde ich diesbezüglich keine konkrete Preisangabe. Es wird zwar immer was von Portierungsgebühren geschrieben aber nicht wie hoch die eigentlich sind.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

#13967

 
11.10.15 23:03
Fairerweise muss man sagen, dass die Datenautomatik in diesem Tarif fester Tarifbestandteil ist und nicht abgeschaltet werden kann, aber dennoch müssen 3 Gig erstmal verbraucht werden.

@silverfish
Geh mal davon aus, dass die Übernahme, auch zwischen DRI-Töchtern, nicht kostenfrei ist. Du wirst bei Winsim anfragen müssen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Datenbegrenzung

 
12.10.15 00:59
Also ich kann i.d.R. bei meinem Mobiltelefon eine Mobildatenbegrenzung einschalten, unabhängig davon was der Tarif vorgibt. Wenn ich mir da bei 2,9 GB ne Warnung schicken lasse und es dann etwas ruhiger angehe, dann passt das schon.

Bin ja immernoch in einem schnöden 500 MB-Daten Tarif von congstar (Telefonnetz), die brauche ich ja nichtmal auf, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob das O2-Netz mittlerweile besser geworden ist. Früher war das besonders unterwegs auf Autobahnen und im ICE eher mäßig. Wenn das inzwischen mit der Telekom mithalten kann, wär Wechseln durchaus eine Idee.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Rufnummermitnahme

 
12.10.15 07:20
Auch mal ins Impressum des jeweiligen "Anbieters" schauen. Sind die Impressumsangaben identisch, kann eine Rufnummernmitnahme schwierig bis unmöglich werden.

Ggfs. einfach nachfragen.

Drillisch AG mekico
mekico:

Rufnummernmitnahme

3
12.10.15 09:02
Ist innerhalb Drillisch überhaupt kein Problem. Bin erst vor kurzem von smartmobil (Vodafone) zu maxxim (o2) gewechselt. Alles reibungslos. Weiß bloß nicht, ob es Gebühren gab. Gegebenenfalls als Werbungskosten verbuchen und mit der Div verrechnen.

Was die Netzqualität betrifft, bin ich hier in München sehr zufrieden. Im Zug bisher auch nie Probleme, und auch sonst keine großen Löcher gehabt. Einzig in der Ubahn war Vodafone besser. Aber ich habe so den Verdacht dass es noch ein paar Probleme beim Verschmelzen der E-Plus/O2-Datennetze gibt. Ab und zu gehen keine Daten durch, obwohl 3G/4G vorhanden. Gibt's im Ausland (Roaming) nicht, diese Probleme. Aber werden sie auch noch hinkriegen. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Preis.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Rufnummermitnahme

 
12.10.15 09:11
Von deutschlandsim[d2) zu winsim kostenlos. Es fällt nur die anschlussgebühr von 24,95 an.
Drillisch AG bagatela
bagatela:

Oder so

3
12.10.15 09:19
Die Highlights des "WinSIM LTE Mini SMS 2 GB" auf einen Blick:
         .§100 Freiminuten in alle deutschen Netze
         .§SMS Flat in alle deutschen Netze
         .§2 GB Highspeed Internet (mit bis zu 50 Mbit/s superschneller LTE-Geschwindigkeit) inkl. Datenautomatik*
         .§monatlich kündbar
         .§monatlicher Paketpreis für nur 8,99 EUR**

Durch den Wechsel erhalten Sie eine neue SIM-Karte und Ihre Rufnummer wird in das neue Netz übertragen. Die einmaligen Kosten betragen für den Tarifwechsel 24,95 EUR**. Die Kosten für die Rufnummermitnahme von 29,95 EUR** erlassen wir Ihnen. Ihre Servicewelt steht Ihnen nach dem Wechsel unter

Seite: Übersicht ... 557  558  560  561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 51 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 17.06.24 14:02
77 27.979 Drillisch AG biergott muppets158 06.06.24 22:00
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--