Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Drillisch AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.227.250 / Heute: 183
1&1 AG 25,10 € +1,21% Perf. seit Threadbeginn:   +97,02%

bagatela:

nüschts

07.10.15 13:29
alles bestens.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cotangens:

.

07.10.15 15:34
Nüscht aber ganzschön runter
Antworten
Grantelino:

Warum sauft DRI...

2
07.10.15 15:50
... denn heute so krass ab, habe ich was verpasst?
Antworten
tom68:

Irgendwann müssen halt die

07.10.15 16:00
Shortaktivisten auch mal nen Euro treffen...

Anstatt von Ende August bis heute entspannte Prozente long zu machen,
welche zum Teil auch durch hektisches Eindecken entstanden,
begnügen sie sich mit Mickerprozenten gewaltsam gegen den Markt
agierend.

Na jeder wie er es braucht...
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Antworten
Nino:

Hammert , das nennst du krass??

07.10.15 16:09
Antworten
BiJi:

Keine Sorge,

2
07.10.15 16:14
wenn ich nicht ein wenig Kultir besäße, würde ich fast sagen, bald geht das "Absaufen" bei den Anteilseignern wieder los.....
Mal ne Pause ist doch sehr gesund für den Körper..
Antworten
kiesly:

@bigi

07.10.15 16:29
meine Depotdiversifikation (hab ich das so richtig geschrieben)
gönnt mir keine Pausen ;-))
Antworten
silverfish:

Goldies

3
08.10.15 12:53
"Eine vollständige Übernahme von Drillisch wäre für das weitere Wachstum von United Internet positiv."
Antworten
bagatela:

tja

08.10.15 17:31
unser bald chef ist durchweg bestens bewertet.kurstechnisch hat er uns auch bald wieder kassiert.
aktientausch und ein wenig cash und schon ist es passiert :)

Antworten
Fred vom Jupi.:

Dann hoffen wir

6
08.10.15 17:34
mal, dass es nicht zu einer vollständigen Übernahme kommt, das wäre für das weitere Wachstum von Drillisch positiv.

DRILLISCH bleibt auf MEINER "Conviction Buy List"!

(Das kann ich genau so gut wie die Goldmänner)
Antworten
silverfish:

Also zumindest meine

7
08.10.15 17:50
< unser bald chef ist durchweg bestens bewertet.kurstechnisch hat er uns auch bald wieder kassiert.
aktientausch und ein wenig cash und schon ist es passiert :)

bekommt er so nicht. Ich will keine 1&1 Aktien. So viel Geld kann er da gar nicht drauflegen. ;)
Antworten
MöpMöp:

Docch kann er

08.10.15 19:05
jeder ist käuflich. Bei dausend euro/Aktie bin ich dabei ;)
Antworten
kiesly:

jo, könnte man in's überlegen kommen ;-)

08.10.15 19:34
Antworten
Roggi59:

WLan und Dobrindt

08.10.15 20:56
www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...ANG=de&ioContid=2724

Könnte, sollte Drilisch über Telefonica die Möglichkeit bekommen, dies ein weiterer Markt für die Zukunft werden?
Antworten
011178E:

der dommermuth muss sprachlos sein...

08.10.15 21:02
bei qsc kommt er, obwohl der kurs sauniedrig ist, nicht zum zug...da das Management über 25 % besitzt...mmhhh

bei drillisch wird auf der Homepage der ui Anteil von 20,..% ausgewiesen, aber dommi hat ja auch über 5 % an drillisch,

ja, aber er kommt einfach nicht über 50% bei drillisch, denke ich, weil wir auf der goldkiste sitzen bleiben....

bei vodafone muss dommi auch noch um bessere Konditionen buhlen...ich glaube, das schafft er nicht..
Antworten
RedPepper:

Warum stehen die 5% dann nicht auf der DRI-HP?

08.10.15 22:51
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten
toxxos:

@RP

08.10.15 23:22
weil es 11,58% sind
Antworten
bagatela:

Owei

2
09.10.15 10:30
Jetzt wirds depot wieder rotfarben,passend zum herbst.mal schauen ob es noch die -5% klatsche wird .
Antworten
Fred vom Jupi.:

Owei

5
09.10.15 13:38
bagatela, trink mal einen Baldriantee, der beruhigt!
Antworten
AngelaF.:

bagatela

10
09.10.15 13:55

"Owei
Jetzt wirds depot wieder rotfarben,passend zum herbst.mal schauen ob es noch die -5% klatsche wird ."

Solch ein Gejammere von jemandem der die "harte Sau" Putin als Avatar gewählt hat. 

Solltest dir vielleicht diesen Avatar zulegen:

http://www.heldenchaos.de/wp-content/uploads/heulsuse.jpg

;-))

Antworten
bagatela:

Dann

09.10.15 14:31
Verjüngen wir eben ein wenig.
Da ich mein vetrag bei deutschlandsim (d2)gekündigt habe bekam ich heute per mail
Ein angebot zur verlängerung,man könnte mich zu winsim umswitschen, o2 2gb 8,99. :)
Nichr schlecht wenn man so eine angebotscielfalt hat.

Antworten
tom68:

Ich hab mal ein paar Calls gekauft

09.10.15 14:59
Antworten
crunch time:

ich sehe einfach jetzt eine überfällige

4
09.10.15 15:10
Konsolidierung einsetzen, weil man jüngst doch schon brutalst überkauft war ( man schaue mal auf den MACD im Mehrjahreschart unten und auf die SMA200, von der man fast 25% nach oben weggelaufen war jüngst). Aus rein fundamentaler Sicht erscheinen mir ohnehin Kurse von 50€+X kaum zu rechtfertigen. Die stetig weiter fallende DiviRendite ( bedingt durch den starken Kursanstieg) ist zudem inzwischen auch deutlich reizloser geworden gegenüber früheren Zeiten. Da wimmelt es inzwischen von Werten die deutlich mehr DiviRendite bieten. Und wenn Dommi schlau ist und wirklich DRI mehrheitlich haben will (was ich eigentlich garnicht so ganz glaube), dann braucht der doch nur auf den nächsten schwarzen Schwan warten (und der kommt in jedem Jahrzehnt immer mindestens einmal vorbei und der Letzte ist jetzt schon wieder einige Zeit her) und dann gäbe es DRI vielleicht wieder zu Kursen unter 30€. Man denke nur daran wo DRI letztes Jahr im Oktober-Low stand und das war bestenfalls ein grauer Schwan. Dommi hat doch eigentlich keine Eile solange kein anderer Investor plötzlich auch Interesse an DRI zeigt. Dommi hat den Fuß in der Tür und dürfte als deutlich größer DRI-Aktionär den AR und AR-V künftig so besetzen wie er es möchte. Zudem hat UI soviele andere Geschäftsfelder und betreibt auch im Ausland Expansionen voran und hat auch Minderheitsbeteiligungen bei anderen Firmen ( z.B. Rocket Internet), daß er DRI als Ganzes garnicht wirklich so dringend bräuchte, da er genug andere Dinge noch hat mit denen er das Wachstum von UI auch vorwärtstreibt. Solange der TecDax weiter so stark bleibt dürfte aber eine Konso  ohnehin nicht zuviel Raum nach unten bekommen, außer DRI würde mit Verkündung der Q.3 Zahlen etwas enttäuschendes vermelden. Von daher denkbar, daß in einem weiter positiven Marktumfeld spätestens im Bereich 43/44  wieder eingesammelt würde und die Überkauftheit dann eher in einer Seitwärtsbewegung 43/44-48/49 jetzt abgebaut wird.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Drillisch AG 863778
Antworten
Mornyar:

ton68: welche?

09.10.15 15:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.151 Drillisch AG biergott shorttilt 09.03.26 16:11
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--