Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 539  540  542  543  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.221.982 / Heute: 1.083
1&1 AG 25,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +99,76%

phre22:

wozu ein Split???

09.09.15 15:25
könnte mir jemand sagen, warum es einen Split geben sollte???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

Fred vom Jupi.:

Das Chart-Blabla...

3
09.09.15 15:55
...der Commerzbank unterscheidet sich aber erheblich von Heikes bisherigen "Analysen", denn vielleicht beginnt nach über 1.200% sich auch bei der Coba die Erkenntnis durchzusetzen, dass Heike immer in die falsche Richtung geguckt hat. Deshalb haben sie jetzt zur Abwechslung mal einen Charttechniker rangelassen, der das Dilemma ganz rational und ohne Wertung beschreibt, ohne es Dilemma zu nennen.

Ich bin aber trotzdem nicht gegen Chart-Betrachtungen, jedenfalls nicht, wenn es ums Traden geht.
Antworten
Flodipe:

Split

09.09.15 16:00
Damit Heike recht hat.

Sonne und Horizont.
Antworten
Handyman:

Netztest...

3
11.09.15 11:47

www.finanznachrichten.de/...elekom-vor-o2-und-vodafone-007.htm
Antworten
cidar:

Womit

19
11.09.15 12:55
wir also - wie hier auch schon mehrfach geschrieben- nun auch beim Netz nicht nur aufgeholt haben, sondern vorne mitspielen.
Und wenn LTE flächendeckend weiter ausgebaut ist, kann es sogar bis zum Spitzenplatz reichen. Telefonica macht Ernst. Und das bei preiswerteren Verträgen.
Bleibt spannend die nächsten Jahre. Denke auch , dass bald neuere Zahlen zu den prognostizierten Datenverbräuchen der nächsten Jahrenkommen. Prophezeihe mal, dass diese stark, nein dramatisch nach oben gehen werden. Jeden Tag kommen neue Nutzer aus den nachwachsenden Generationen dazu, desweiteren immer neuere und umfangreichere Anwendungen. Wer das Netz hat, hat die Macht.
Und wie Holzkob in #13492 zu Recht bemerkte: UI hats nicht. Und deswegen werden sie uns nicht bekommen oder es wird sehr, sehr teuer für die. Don't forget: neben den 20% haben wir noch ne Zusatzoption auf weitere 10% ! Durch LTE steigt die Geschwindigkeit, dadurch die Abnahmemöglichkeiten, ist doch völlig logisch. Und während die bezahlten Analysten interessierter Gegengruppen versuchen, Zweifel zu streuen, ob Dri die abgenommenen Kapazitäten füllen kann, überholt die Realität der Nachfrage die nächsten Jahre alles. ME so stark, dass die Netze überlastet sein werden und noch mehr ausgebaut wird.
CY 2018
Antworten
blocksachse:

cidar - setzen EINS!

11.09.15 14:10
Allen eine schönes WE

BS
Antworten
bagatela:

cidar

11.09.15 16:12
schrieb vor kurzem das ihm auffiel das es hier kein gejammere mehr gäbe.

doch, ich jammere,über nicht fallende kurse :) kein rutsch,keine klatsche aus dem nichts.
das kann es doch nicht sein.ich hoffe noch, ihr nehmt es mir nicht übel,auf einen günstigeren september.

sehr sehr dünner umsatz heute.

Antworten
Fred vom Jupi.:

bagatela

6
11.09.15 22:11
Wenn die Chinesen es schaffen sollten, die europäischen und amerikanischen Lemminge mitzuziehen (es gibt wohl auch einige DRI-Aktionäre unter ihnen), hättest du evtl. noch eine Chance. Aber wenn du unbedingt auf die runden Kursmarken von oben her trinken möchtest - bitte sehr!

Ich hätte keine Lust dazu: Entweder trinkst du dann nämlich allein (sehr langweilig!), oder du bekommst einfach gar nicht erst eine Gelegenheit dazu (genau so langweilig!!).

Ich setze ja eher auf steigenden Gesamtmarkt jetzt im Herbst. Bisher etwas müde und nervig, aber die Rahmenbedingungen sind m. E. gar nicht so schlecht. Und die fundamentalen Bewertungen von z. B. Dax-Werten sind insgesamt auch nicht gerade exorbitant hoch. Ich nehme auch an, dass mit der ersten Zinsanhebung in den USA nach einem kleinen albernen Absacker in die falsche Richtung die nächste Rallye einsetzen wird bei uns (keine Unsicherheit mehr, fallender Euo stärkt den Export etc.)...

Dann wird es für Drillinge wohl kaum noch Verkäufer unter 40 geben. Mir wär das zu heiß, wenn ich die unbedingt noch ins Depot nehmen müsste, weil ich sie noch nicht hätte...

Prost! Es ist WE...

Antworten
RedPepper:

Unter 40;

6
11.09.15 22:49
ich habe mir 2009 Gedanken gemacht, ob ich bei 2,50 all in gehe oder doch noch auf 2,20 warten sollte. Bin dann bei 2,70 rein... ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten
kiesly:

Hier hab ich "immer" nur nachgekauft

6
12.09.15 12:03
(Nur einmal hab ich von putin einschüchtern lassen. Doch diesen Fehler hab ich umgehend korrigiert.)
Wenn ich von der Story eines Unternehmens überzeugt bin, welche durch die Arbeit der Belegschaft bestätigt wird, wäre mir das traden zu mühselig.
Wer Spaß daran hat soll's tun.
Von dem dax (Gesamtmarkt) konnte sich drillisch die letzten Jahre eh abkoppeln (Story) und nur dieses Jahr laufen wir mit dem TecDax mit.
Muss wohl daran liegen dass die it-Branche interessante Entwicklungen parat hält und der Bereich Solar und Windkraft eine überdurchschnittliche Wiederauferstehung erlebt.
Man sieht ja deutlich wie schwer es für die Dinos ist, aufgrund ihrer hohen marktdurchdringung mit den verschiedenen Marktentwicklung mitzuhalten.
Das kostet dann enorm manpower, Geld und politischen Einfluss (wird zum Glück auch immer schwieriger).
Die Story bei drillisch ist das gewinnbringende, Storys welche viele Unternehmen (auch Dinos) noch suchen
Deshalb einfach nur Long und "."
Schönes we
Antworten
011178E:

thanks telecolumbus

2
13.09.15 22:20
das vertriebsnetz von drillisch wird immer größer. Telec hat lt adhoc vor pepcom zu kaufn. So nun schaut der dommi wieder nur zu !huhuhaha
Antworten
kiesly:

Link

13.09.15 22:33
www.finanznachrichten.de/...-kabelnetzbetreiber-pepcom-016.htm
Antworten
RedPepper:

huhuhaha

4
13.09.15 23:10
Warum schaut der Dommi wieder nur zu? Wenn der wirklich will übernimmt der uns! Und das ist für mich alles andere als huhuhaha!
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten
Holzkobb:

Pepper,

14.09.15 07:51
dann sollte er allerdings darauf achten, dass er sich nicht (selbst) übernimmt.
Antworten
Roggi59:

Dommi

14.09.15 17:44
würde sich schon nicht selbst übernehmen. Insofern sehe ich mich da inhaltlich nahe bei Pepper!

Er persönlich hat wahrscheinich soviel Kohle aufm Konto dass er das stemmen könnte. Und fast 21% gehören ihm ja gefühlt schon.

Ab 30% muss er im Falle der Übernahmeabsicht Pflichtangebote unterbreiten?! Wer kennt sich da im Aktienrecht aus?
Antworten
Holzkobb:

Roggi,

15.09.15 07:52
bist Du sicher, dass er das Geld auf dem Konto hat?
Ich denke, er muss erst mal Aktien verkaufen, um die Kaufsumme stemmen zu können.
Hmmm. Was käme denn da in Frage? Rocket Internet? Hmmm.
Antworten
Roggi59:

Dommi

15.09.15 09:44
ist Milliardär.

Natürlich hat er sein Geld nicht auf dem Sparbuch liegen, aber wenn er an Kohle rankommen will dann kommt er da ran!

So, genug Off-Topic!
Antworten
bagatela:

Man man man

15.09.15 10:24
Sie kommt ums verrecken nicht runter
Antworten
Fred vom Jupi.:

Nö!

15.09.15 19:17
Antworten
kiesly:

sieht so aus, als dürften wir heute Abend

16.09.15 09:11
wieder einen großen Schluck aus der Pulle nehmen ;-)
..die Shortys habens schwer :-D

Einen schönen Tag !
Antworten
bagatela:

Jetzt

16.09.15 10:55
Dachte ich,machste den irrsinn mit und kaufst mal bei 43,43.vielleichst nimmst heute ein paar cent mit
Pustekuchen.
Antworten
kuddl43:

100 Stück

16.09.15 12:13
sind zu wenige um im Cent-Bereich Kasse zu machen

Antworten
CramerJim:

Treffer

2
16.09.15 13:25
Nun sag nicht,  dass sich das nicht gelohnt hat bisher heute :)  
Antworten
silverfish:

Wo bleibt das

2
16.09.15 13:32
Prost? Oder gibts das nur zum SK?
Antworten
Flodipe:

Stößchen:-)

16.09.15 13:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 539  540  542  543  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--