Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.205.522 / Heute: 1.097
1&1 AG 24,20 € +8,28% Perf. seit Threadbeginn:   +89,95%

soulrebel:

Hab eben die Dividende reinvestiert...

4
20.08.15 13:31
hätte ich auch für 35€ haben können - da war ich aber zu gierig ;-)
Nachdem der DAX langsam aber sicher im überverkauften Bereich ist und sich Drillisch ungeachtet dessen auf einem sehr hohen Niveau hält, wollte ich dann doch noch schnell auf den Zug aufspringen, bevor es neue ATHs gibt  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Armer Studen.:

Bin einfach zu gierig

20.08.15 14:30
Eben nochmal nachgelegt!
Antworten
BiJi:

Auch hier ein "Hallo"

20.08.15 14:30
und eine Rückmeldung nach der Urlaubszeit!
Wie bei allen meinen Werten, die ich drin gelassen hatte, bin ich auch hier ausgestoppt worden!
Kein Wunder bei diesen Ereignissen, die auch am TecDax nicht vorübergehen ohne Spuren zu hinterlassen!
Jetzt muss ich nur genau schauen, zu welchem Kurs die erste Posi hier wieder reinkommt, Cash ist ja nunmehr genug da...
Antworten
derpoet1940:

Hallo amer student

20.08.15 15:17
hatte grade gelesen, das Drllisch verkauft weden soll. Hat wieder einer das Kursziel gesenkt
Antworten
Roggi59:

Drillisch

20.08.15 15:20
ist unbezahlbar. Selbst für RD zu teuer! Also nix Verkauf!

Ich schätze mal das Student sich nicht ins Boxhorn jagen läßt.  
Antworten
Armer Studen.:

Mist, ich hab immer den guten Riecher,

20.08.15 15:49
aber lasse mich durch die Gier verleiten zu früh zu kaufen :-(

Antworten
wahnalarm:

das gap ist aber noch nciht zu

20.08.15 16:05
oder sehe ich das falsch?
Antworten
BiJi:

Hi wahnalarm,

20.08.15 19:53
muss mich gleich heute um so viele Werte "kümmern", aber Gaps sind für mich immer interessant.
Wann gab es hier eins?
Antworten
crunch time:

@BiJi

2
20.08.15 21:29
Willkommen zurück. Ich schätze mal es geht um das Gap von Anfang August. Wurde heute auf Xetra bereits wieder geschlossen. Allerdings aktuell Kurs unter 38€.  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Drillisch AG 851001
Antworten
Grantelino:

Hat jemand...

20.08.15 21:35
... eine Ahnung, was hier grad abgeht? Die Aktie befindet sich praktisch im freien Fall. Normal ist das nicht, oder? Warum Dri, warum gerade heute?  
Antworten
Drattle:

3
20.08.15 21:45
Ja, nicht nachvollziehbar - Dow 2% im Minus, Nasdaq und Dax 3% und der TecDax über 5% im Minus. Wieso in so einem Umfeld die Drillisch Aktie nicht steigt, sondern nach über 30% Jahresplus, fällt ist ein riesiges Mysterium. Da können doch nur die bösen Bankster dahinterstecken.
Antworten
BiJi:

Danke Crunch,

20.08.15 21:55
weiß gar nicht, ob ich das vor meinem Urlaub auf dem Schirm hatte, aber bin eh rausgestoppt!
Von daher kommt mir das hier ganz gelegen, aber ebenso wie nebenan (wo ich bislang GAR NICHT wieder reingekommen bin), warte ich zumindest erstmal morgen ab!
Antworten
soulrebel:

Geantelino

3
20.08.15 22:07
Doch - ist recht normal. Unsre Schlampe macht das manchmal so. Da hilft nur Abstauber setzen und abwarten.
Bin heute auch etwas zu früh wieder rein, hab aber noch etwas Cash auf der Seite. Damit hoffe ich knapp unter 35 Euro nochmal ein paar Stücke zu bekommen.  
Antworten
BiJi:

Unter 35 wäre genial,

20.08.15 22:30
genau wie mein letzter Einstieg(ist ja nachzulesen)!
Allerdings werde ich wohl morgen gleich früh die ersten Stücke zu mir nehmen (sollte gesamtmarkttechnisch nicht alles auf MEGAROT stehen), denn ich denke ich werde am ersten bzw. dann zweiten Tag gleich wieder mit einem Gap beglückt :-)!
Ich liebe diese Dinger......
Antworten
RedPepper:

So was muss man aussitzen.

5
20.08.15 23:06
Punkt!
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten
Armer Studen.:

Na dann mal frohes

20.08.15 23:58
shoppen, BiJi.

Ich hoffe, du triffst den richtigen Punkt zum Einkaufen.

Ansonsten habe ich auch noch einen Schuss übrig um zu verbilligen,

aber da warte ich noch ein wenig ab, wie der Markt weiter Tsipras etc. aufnimmt.
Antworten
BiJi:

Moin allerseits,

21.08.15 08:01
klar RP, von Dir hätte ich nichts anderes erwartet, alles andere macht wenig Sinn in Deiner Situation ;-)!

Danke Studi, im GM sieht ja heute wohl erneut nicht so toll aus, also wenn dann wohl erst eine gnaz kleine 1. Posi, Gaps wird es heute wohl bei zig Werten wieder geben, der Dax dürfte seine nach unten jetzt geschlossen haben, denke ich (weiß nicht, ob es dort noch ein offenes gibt).
Nach oben ist wieder was zu schließen, aber wohl heute eher nicht.

Na dann, lassen wir die Spiele beginnen....
Antworten
MöpMöp:

Ich sitz neben RP

8
21.08.15 08:15
und in 9 Monaten gibt es wieder Dividende. Derzeit kann man ca. 6,5 % Dividendenrendite einkaufen.

Eine Untersuchung hat gezeigt, dass 25 % lieber auf körperliche Liebe verzichten würden als auf ihr Smartphone. Also locker bleiben, ist halt ein Abverkauf im Gesamtmarkt, die Ebbe senkt alle Boote.
Antworten
Roggi59:

MöpMöp

21.08.15 08:31
sehe ich sehr ähnlich.

Das gewonnene Geld durch Kursanstiege ist erstmal theoretischer Natur und demzufolge auch die nicht realisierten Verluste.

Ich freue mich auf meine in der Summe bescheidene Dividende.

Den Tradern gutes Gelingen.  
Antworten
Elvis123:

36,60 auf Tradegate...

21.08.15 08:53
...erhalte ich für eine Aktie. Fast 6% weniger als Xetra Schluss gestern. Ganz toll.
Irgendwo las ich mal, dass Aktien alternativlos seien.
Dass die derzeitige Finanzpolitik einen Crash nahezu ausschließen würde. Dass man in dividendenstarke Werte investieren solle. Dass der Dax bald bei 15000 stehe.
Naja...lesen wir die Fundamentaldaten und beruhigen uns wieder ;)
Antworten
kiesly:

am meisten verdient im Moment

2
21.08.15 09:11
die Börsenjouronalie !
freue mich nach der ersten Arbeitswoche
auf das WE (schönes Wetter)

Hab gelese BiJi is auch wieder mit dabei ;-)
Antworten
BiJi:

Moin moin,

21.08.15 10:06
hi kiesly, etwas Ruhe im Moment eingekehrt, das ist ja turbulent ohne Grenzen heute!
Jawoll, war zwar nicht der Tiefstkurs auf tradegate, den ich erwischt habe, aber so ists auch schön!
Und das Gap, auf das ich hingewiesen hatte schein wohl auch gleich wieder dicht zu sein!

Ich LIEBE Gaps....
Antworten
BiJi:

und "schwupps"

21.08.15 11:47
isses auch schon wieder zu........
Antworten
weisvonnix:

Dann sag ich mal ...

24.08.15 08:02
festhalten!
Antworten
Drilledopp:

nicht schön,

24.08.15 08:20
daß Dommi jetzt so günstig einkaufen kann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.147 Drillisch AG biergott muppets158 27.02.26 20:07
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--