Anzeige
Meldung des Tages: Der 9,5 Mio. € Kupferfehler des Marktes – Und solche Fehler korrigieren sich schnell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

Drillisch AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 5,05 11,01 14,95
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,01 9,99 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18590 , DE000VJ32N68 , DE000VJ3ZDL5 , DE000VH4B577 , DE000VJ4SHM7 , DE000VJ43PA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.223.242 / Heute: 486
1&1 AG 25,45 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +99,76%

ExcessCash:

Mit zu heisser Nadel gestrickt?

6
02.06.15 15:09
Jetzt: "Im Übrigen wird keine Einflussnahme auf die Besetzung der Verwaltungs- und Leistungsorgane der Gesellschaft angestrebt." Das beruhigt (zunächst).

Dafür wird die Dividende jetzt zur ersten Verhandlungsmasse bei Liquiditätsbedarf erklärt!

Mein Bauch sagt: Die übernehmen das Ruder!

42,54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bagatela:

was bin

02.06.15 15:13
ich für ein kontraindikator,ist ja der wahnsinn.

vor einigen wochen verkauft,kam kurz danach zum ersten mal die meldung von ui.
heute verkauft und jetzt minuten danach schon wieder die meldung von ui.

volumentechnisch reagiert sie jetzt nicht so auf die nachricht.kurstechnisch ist es a bisserl rauf.

aber auf was jetzt warten,auf abstauber oder auf etwas um die 33-34? wenn man es nur wüsste

Antworten
Back2014:

33-34€?

02.06.15 15:26
oder was meinst du mit deinen 33-34?

Glaube ich nicht, denn man will ja weiterhin Anteile aufstocken.

Oder meintest du 33-34 % pus :-)

Damit es Sinn macht braucht man mindestens 25% um eine Sperrminorität zu haben, und im zweiten Schritt wird man 50%+1 anstreben, wobei da noch Zeit ist, aber nur die Mehrheit macht wirklich Sinn, um auch wirklich Einfluss auf die Gesellschaft nehmen zu können. Da ggf. ein Übernahmeangebot an alle gemacht werden muss, wird man sich den Zeitpunkt dementsprechend überlegen.

Ich sehe die Kurse nach unten hin super abgesichert an und bin gespannt wie sich Drillisch die nächsten Wochen so schlägt.

Antworten
cidar:

Tja

14
02.06.15 15:30
das war fast zu erwarten. Beim dem ganzen Wust an Infos, die in so eine adhoc rein müssen, kann man den Überblick kaum bewahren bzw. die exakt richtigen Formulierungen vornehmen. Den Job möchte ich echt nicht machen.
Kam mir auch ungewöhnlich vor, dass die außer dem AR sonst noch was anstreben, wozu auch. Die machen ja alles bestens für die.
Und der Hinweis auf die Finanzierung ist völlig normal und sogar auch rechtlich geboten. Können die gar nicht anders formulieren, ist mir selbst bestens bekannt. Da dort aber tatsächlich keine Probleme entstehen werden, rechne ich next year sogar mit einer leicht höheren DIV. Wette gilt !
Auf der HV war klar, dass man über den Hebel Ausgaben für Werbung ganz schnell ein paar Mios einsparen könnte, wenn man es unvorhergesehen müsste, kein Problem bei weit über 50 Mio ( worst case ). Braucht man aber nicht.  
Im Gegenteil: wenn das Kunden- und Datenwachstum weiter so anhält, könnte im Herbst sogar was an der Prognose gedreht werden ( müssen ). Aber jetzt sind wir im Reich der Spekulation.
Außer beim Invest. Das ist und bleibt einzigartig. Ein Netz, in dem wir in nicht ferner Zeit bis zu 14 Mio Kunden bzw. entsprechend Datenmengen stecken können. Der Wert nur dafür ist gigantisch.
Antworten
bagatela:

schon33.-/34.-

02.06.15 15:36
klar ist sie nach unten abgesichert. aber für einen kleinen rücksetzer im sommer hats immer noch gereicht.

keine ahnung wie und ob sich die shorties die nächsten monate ins zeug legen.

a bisserl luft ablassen bevor es wieder aufwärts geht ist ja auch nicht so schlecht.
Antworten
kiesly:

Diese Aktie ist echt der Fels in meinem Depot :-))

02.06.15 16:12
Antworten
kiesly:

Fühle mich grad etwas überfordert

02.06.15 16:46
und könnte grad jedem einen "Grünen" geben !

übrigens: biggi.....  warst du das ?
www.n-tv.de/wirtschaft/...lfahrt-gefeuert-article15217601.html
Antworten
agroeger:

Nach der heutigen...

02.06.15 17:54
Veröffentlichung der Stimmrechtsmitteilung von UI scheint mir geht relativ klar hervorzugehen, daß eine stärkere Einflussnahme angestrebt wird, was letzten Endes nur über eine Sperrminorität oder eine Mehrheitsbeteiligung möglich ist.
Über den zeitlichen Rahmen kann man nur spekulieren, aber größere Kursrücksetzer wird UI sicher zum Aufstocken nutzen.
Daher habe ich Drillisch heute in mein Wikifolio www.wikifolio.com/de/AGBIK aufgenommen. In dem anderen (www.wikifolio.com/de/ITK00) waren sie sowieso schon drin.
Den Kurs beeinflussen wird das aber erst, wenn das Wikifolio investierbar wird...
Antworten
kiesly:

Straßennetz und Internet sollen gleichgestellt wer

2
02.06.15 19:32
www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...n-article15219711.html
Die teils schlechte Internetversorgung auf dem Land steht im Widerspruch zu Deutschlands Ruf als führende Industrienation. In diesem Sinne soll der digitalen Infrastruktur in Zukunft die gleiche Bedeutung zukommen wie der Instandhaltung und Vernetzung der Straßen. Doch auch hier ist Abhilfe nötig, wie die Stadt Mühlheim zeigt.
Antworten
kerosent:

Rücksetzer nur möglich bei schlechten Zahlen vonUI

02.06.15 22:05
Nun sind die Quartalszahlen von United Internet mittlerweile mindestens genauso wichtig wie die von Drillisch.  Das größte Risiko für einen Rücksetzer in Drillisch dürfte eine Verlangsamung des Wachstums bei United Internet sein.  
Antworten
quak:

Nicht nur Einfluss u. ggf Übernahme

2
02.06.15 23:55
Ich sehe, dass bis es zu einer Übernahme oder deutlich mehr Einfluss von UI kommt, vorher eine operative Zusammenarbeit stattfinden wird. z.B Bundle-Produkte von UI wo Drillisch den Mobilpart beisteuert. Das wird auch nochmal etwas Kohle in die Kasse spülen... Wird ja eine freundliche Übernahme ...
Was ich mich nur frage, ist wie das ganze dann für freenet aussieht. Werden die dann zeitnah mitgeschluckt? Oder werden die links liegen gelassen?
Antworten
blocksachse:

Wir sind für Domm

16
03.06.15 08:07
eine nicht nur zu fette Raupe geworden. Dazu kommt: deren kluger Kopf, der eben nicht nur einen Tick flinker ist als er.
Seine Stänkerei in Brüssel hätte uns schon zu denken geben müssen.
Da war nicht nur Gnatz.
Zur Übernahme. Domm ist zu alt für lange Spielchen. Ich glaube nicht an Rücksetzer.
Knete bekommt er an jeder Ecke. Das was ihn eher treibt, ist die Phanasie die  in unserem Mädchen jetzt erst richtig erwacht. -Und ehe die noch teurer wird, sammelt er ein.
Dazu kommen die strategischen Notwendigkeiten, dier er jetzt besetzten muss. Der Telco-Markt kommt durch Bezahlsysteme, Auto-Notruf-firlefanz, Romingthematiken und nicht zu vergessen Clauddienste jetzt in Schwung. Da müssen auch Netztkapazitäten gebunkert werden usw usw. Domm hat keine Zeit.
Wenn bei all der Übernahmegier hoffentlich ein Funken von tatsächlicher Weitsicht in seinem Schädel nur wär: Er möge doch die eigentlichen Strategen PC und VC  in dem neuen Haus  an Ort und Stelle walten lassen wie die es wollen!  - wenn sie es wollen.
Ich dagegen werde meine Stücke halten bis zum teuren Squeeze-out.

Allen einen schönen Tag
BS
Antworten
Holzkobb:

Squeeze-out

3
03.06.15 09:12
62,72% Streubesitz, diese Festung muss erst einmal eingenommen sein.
Das wird nicht billig.
Antworten
cidar:

Jetzt

10
03.06.15 11:51
habt Ihr es ausgesprochen, das böse squezze Wort.

Ist zwar wie immer noch VIEL zu früh, aber eines ist klar. Ich gebe kein Stück ab, auch nicht nächstes Jahr und auch nicht , wenn es tatsächlich ein Übernahmeangebot geben würde. Wozu ?
Die inneren Werte des Teils sind noch lange nicht gehoben. Wir können uns unterhalten, wenn wir die Option auf weitere 10%, dann insgesamt bis zu 30%, des Netzes gezogen haben und knapp 1/6 des Datenverkehrs in Germany über uns läuft und sich dies im Gewinn niederschlägt. PC hat es auf der HV gesagt. ". 2-2,5 fache des für dieses Jahr angekündigten Ebidta sei genannt worden von einigen Anlas. Alles ist möglich, aber man muss es tun und erarbeiten ".
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, außer das dies bis 250 Mio Ebidta wären, also ca. 4,2€/share (KE schon inkludiert). Den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen.
Auch wenn's schwer fällt. Hinlegen, Abstauber setzen, weggucken und in 2016 mal kurz wieder drauf sehen.

Und dass UI bei nem Zeitnahem Angebot, was sie aber eh nicht machen, genausowenig genug Shares bekommt wie in  2 Jahren für nen Squeeze.

Antworten
silverfish:

Versteh ich nicht.

6
03.06.15 11:56
< Nun sind die Quartalszahlen von United Internet mittlerweile mindestens genauso wichtig wie die von Drillisch.  Das größte Risiko für einen Rücksetzer in Drillisch dürfte eine Verlangsamung des Wachstums bei United Internet sein.  

Das seh ich genau andersrum. Wenn das Wachstum bei UI hinterher hinkt und es bei Drillisch oprativ weiter voran geht, dann dürfte Dommi eher früher als später bei Drillisch intervenieren. Oder gehst du davon aus, dass wenn UI schlechte Zahlen veröffnetlicht, dass der Markt das 1:1 auf Drillisch überträgt? Warum sollte er das? Wenn er das bisher unabhängig gesehen hat, dann juckt ihn die 20% Beteiligung wenig. Warum auch, offiziell hat sich Dommi noch nicht ins Geschäft bei Drillisch eingemischt.

Für mich zählt eh nur, ob die Choulidis Brüder weitermachen. Ich verscherbel meine Aktien erst, wenn wir übernommen werden oder die Brüder den Laden verlassen.
Antworten
Handyman:

Zu mobilem Bezahlen...

4
03.06.15 14:33
kiesly:

Autobauer setzen auf das Smartphone

03.06.15 15:43
www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...-smartphone/11866104.html
Die Digitalisierung weicht die Vormachtstellung der Autobauer in ihrer eigenen Branche auf. Apple und Google sind auf dem Weg ins Cockpit – und ganz neue Player glauben, auch in der Branche mitmischen zu können.  
Antworten
atze86:

Marketing läuft

5
03.06.15 16:51
Heute den ganzen Tag Drillisch Angebote in den amazon Blitzangeboten. Der Vertrieb feuert aus allen Rohren :)
Antworten
011178E:

netzdeal mit qsc?

04.06.15 08:55
Drillisch mit qsc? Waere eine interessante sache!
Antworten
toxxos:

meine Dividende.....

04.06.15 10:14
habe ich dieses Jahr in QSC investiert.
Letztes Jahr war es in Freenet.
Antworten
Roggi59:

Bloß die Shares

04.06.15 12:08
behalten.

Wir habens hier mit ner politischen Börse zu tun. Fundamental ist alles okay.

Denkt dran: Es gibt Griechen, und auch alle anderen in der Unternehmensleitung, die ihr Handwerk verstehen!!!!!!!!
Antworten
Waleshark:

Drillisch gilt als Top Übernahmekandidat !

10
05.06.15 08:30

AKTIEN-FLASH: Goldman sieht MTU und Drillisch als 'Top Übernahmekandidaten'
Fr, 05.06.15 08:18

FRANKFURT (dpa-AFX) - Eine Studie von Goldman Sachs zu möglichen Übernahmezielen in Deutschland rückt am Freitag die Aktien von MTU und Drillisch besonders in den Fokus. Im vorbörslichen Handel bei Lang & Schwarz konnten die Aktien noch nicht von der Studie profitieren.

Die Experten der US-Investmentbank weisen auf die Wiederbelebung der Übernahmeaktivitäten hin und setzen dies in Europa in einem Portfolio mit wahrscheinlichen Zielen um. Sie sehen bei dem Münchner Triebwerksbauer MTU und bei dem Mobilfunkanbieter aus dem TecDax die größten Chancen bei den wichtigsten deutschen Aktienwerten und zählen diese zu der sogenannten Nummer 1"-Kategorie./fat/zb
Quelle: dpa-AFX

Antworten
Mindblog:

Na denn

05.06.15 09:32
kauft mal alle Drillisch!
Antworten
Hubertuss:

Analyse von W:Oanders

2
05.06.15 12:36
Hr. Salomon, ich darf Sie bitten:

DRILLISCH: Übernahme-Kandidat? Kurs ohne Bewegung
Eben veröffentlicht als Nachricht "Übernahme-Kandidat? Kurs ohne Bewegung" von Stefan Salomon (automatischer Beitrag)

Laut einer Studie von Goldman Sachs zu Übernahmekandidaten in Deutschland gehört die Drillisch AG zu den Top-Favoriten. Der Kurs bewegt sich jedoch auf diese Nachricht so gut wie gar nicht. In einem schwächeren Gesamtmarkt zeigt sich die Aktie mit leichten Verlusten jedoch stabil über einer Unterstützungslinie. Die Aktie bewegt sich zudem innerhalb von  lang- und mittelfristigen Aufwärtstrendkanälen. Ein neues Kaufsignal in Richtung der Trends könnte somit ein erfolgreiches Investment darstellen. Ziel wäre die Marke von ca. 50 Euro.
Tageskerzen – Drillisch AG
chart-05062015-1215-Drillisch AG (1)
In der groben Übersicht der Tageskerzen wird der langfristige Aufwärtstrendkanal gut sichtbar – in Verbindung mit einem mittelfristigen Aufwärtstrend stellt die Kreuzung der beiden oberen Begrenzungslinien der Trendkanäle ein Kursziel dar – mithin darf auch von steigenden Kursen bis ca. 50 Euro ausgegangen werden.
chart-05062015-1215-Drillisch AG
Aktuell zeigt sich der Kurs jedoch unbeeindruckt von den jüngsten Meldungen. Eine Unterstützung wird getestet. Ein Anstieg über 44 und folgend über ca. 46 Euro dürfte den Bullen Nahrung geben und Anschlusskäufe auslösen. Ein Break der Unterstützung hingegen sollte schon im Bereich 40/39,30 Euro auf Kaufneigung stoßen. Deutlich negativ wäre wider Erwarten ein Fall unter ca. 38 Euro per Daily-Close, da dann auch der mittelfristige Aufwärtstrend verlassen wäre und ein Test des langfristigen Trends erwartet werden müsste.
Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  guidants.com.

Gruß
Antworten
Hubertuss:

Link vergessen ..

2
05.06.15 12:38
.... wg. der Charts:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...6-2015#beitrag_49914885

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 5,05 11,01 14,95
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,01 9,99 15,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18590 , DE000VJ32N68 , DE000VJ3ZDL5 , DE000VH4B577 , DE000VJ4SHM7 , DE000VJ43PA0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--