|
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache das der Kurs heute um ca. 60 Cent nachgab?
Wer verkauft denn bitte seine Aktien bevor er seine Divi von 1,70 einkassieren kann ?
Um die Divi zu kassieren, darf ich doch meine Teile frühestens am Freitag verkaufen, oder sehe ich da was falsch.
Um auf Kat´s Vergleich zurückzukommen. Es gab Zeiten da war der Erdbeerkuchen mit einer doppelten Lage Erdbeeren bestückt. Muss uns das zu denken geben? ;-)
Ist doch eine perfekte Show.
Man verteilt die 2te Lage Erdbeeren auf zusätzlichen Boden und hat die doppelte Menge Stückchen bei halben Kosten !!!
Irgendiwe muß die 1,70 ja verdient werden.
.
Ja, könnte man meinen. Erklärungsversuch:
a) mit 8200 Stationen bestünde noch kein flächendeckendes Netz. Zur "Vervollständigung" wäre roaming oder sonst was Virtuelles erforderlich oder
b) P.C. hat "Full MNO" gesagt und ich hab mir das V nur eingebildet (glaub ich aber eigentlich nicht).
44,40
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77![]() | 28.040 | Drillisch AG | biergott | ExcessCash | 05.03.25 11:31 | |
4![]() | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |