|
Haste recht. Aber ist doch gut. Morgens shoppen macht mir am meisten Spaß! ;)))
Lach, die wohl einzige Aktie, wo fast alle auf momentan fallende Kurse hoffen...
konnte sich das elend nicht mehr mit angucken und hat auf düwel und gedeih runterverkauft...
... innerhalb von drei Orders um 09:22 Uhr innerhalb von zehn Sekunden insgesamt 25.000 Drillisch Aktien verkauft.
Wenn jemand einen dicken Finger hatte, dann hat er allein bei Tradegate innerhalb von zehn Sekunden über 20.000€ 'verbraten' / weniger bekommen, allein dadurch, dass er durch die große Order den Kurs gedrückt hat. ;-)
Tippe weiterhin auf Stop-Loss-fishing ... ;-)
Hey, zu 15,70€ bin ich am Tag der Dividendenausschüttung reingegangen, dann könnte ich jetzt Deine Aktien haben? Bei 17,70 kannst Du sie mir gerne abkaufen? ;-)
wieder mit einer kleinen Posi an Board. Hatte zuletzt meine abgegeben^^
dass er sich noch gar nicht gemeldet hat..."habs doch gewusst!! schrott-aktie!!!kauft telekom!!!niemand kauft mehr bei 17!!!wir sehen uns wieder bei 12!!! gar nix könnt ihr!!! "
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |