Ich glaube nicht, das Drillisch und UI im Vorfeld etwas abgesprochen haben, die Adhoc. vom 27.4 wird Vorstand und Verwaltung der Drillisch AG kalt erwischt haben.
Wer mit den Netzbetreibern auf Augenhöhe arbeitet, muss damit rechnen das früher oder später ein Großaktionär einsteigt.
Dommermuth wird einen oder zwei Plätze im Aufsichtsrat einfordern, ich kann mir Norbert Lang gut vorstellen, langjähriger Finanzvorstand von UI, ob es ein Zufall ist das N.Lang gerade jetzt seinen Job als Finanzvorstand bei UI zum 30.06 auf gibt um bei Drillisch im AR zu sitzen ? Wäre denkbar möglich.
Dommermuth braucht und will das Netz von O2, er will aber möglichst wenig bezahlen, daher auch erst mal keine Übernahme. Er wird auf der Hauptversammlung die Mehrheit haben. Ob er den TOP der HV alle zustimmt bleibt abzuwarten, warum sollte Dommermuth eine Kapitalerhöhung zustimmen, wenn er die Papiere später teuer zurück kaufen muss.
Ich denke nach der HV am 21.5 wissen wir mehr. Einfach mal abwarten. Ich bin am 21 Mai in Frankfurt dabei, der Palmengarten ist ne schöne Adresse, auch zum Erdbeerkuchen essen.
Gruß Thomas
Das Schiff ist im Hafen sicher, doch dafür wurde es nicht gebaut.