auch ich verabschiede mich über kurz oder lang hier, da ich sämtliche Aktien hier versilbert habe und einen erstaunlichen VK erlangen konnte.
Mindestziel waren 38 Euroenen, dass es huete gar 40,02 geworden sind, umso schöner, hatte ja DRI als "Mittellongie" nach den ganzen trading-Aktionen ja seit 28,07 fest im Depot.
Da ich eine größere Summe benötige, bin ich komplett aus DRI und FNT raus und bedanke mich sowohl bei denen, die mir die Stücke abgenommen haben als auch bei Euch, natürlich insbesondere cidar.
Werde sicher wieder hier mitspielen, aber vorerst ists erstmal vorbei hier für mich mit prosten :-(!
Viel Freude mit der Dividende und bis ich wieder dabei bin, steigende Kurse!
Ab und an schau ich sicher vorbei!
In diesem Sinne, besten Dank, ein schönes WE und viel Erfolg!
Mindestziel waren 38 Euroenen, dass es huete gar 40,02 geworden sind, umso schöner, hatte ja DRI als "Mittellongie" nach den ganzen trading-Aktionen ja seit 28,07 fest im Depot.
Da ich eine größere Summe benötige, bin ich komplett aus DRI und FNT raus und bedanke mich sowohl bei denen, die mir die Stücke abgenommen haben als auch bei Euch, natürlich insbesondere cidar.
Werde sicher wieder hier mitspielen, aber vorerst ists erstmal vorbei hier für mich mit prosten :-(!
Viel Freude mit der Dividende und bis ich wieder dabei bin, steigende Kurse!
Ab und an schau ich sicher vorbei!
In diesem Sinne, besten Dank, ein schönes WE und viel Erfolg!