| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 12,21 | 12,37 | 19,98 | |
|
...was das neue Drillisch ist. 25 ist jedenfalls das neue 15 bei Drillisch! ;)
Hmmm keine Tipps?
Da haste recht. Aber Drillisch hat ja so Erfolg, weil der Markt einer ist, den jeder nutzt. Der Mobilfunkmarkt. Sozusagen der Bäcker der Kommunikation. Ich will trotzdem ne neue Perle. Drillisch wird langsam alt. Auch, wenn es noch mega abgeht!
...kann man keine Ziege melken.
Bezieht sich auf: Ich will trotzdem ne neue Perle.
neben dem bvb erwarte ich hier exorbitante gewinne...
velmacrot hat es in seinen Tipps ja schon angedeutet und auch im Forum schon gepostet:
schaut euch mal Openlimit Holding AG an
Sicherlich nicht ohne Risiko, aber auf längere Sicht viel Potential.
Oder vielleicht auch Goldrooster AG, aus meiner Sicht krass unterbewertet.
Ich bin neben Drillisch in beide Aktien investiert und bleibe es fürs erste auch mal. Mal schauen was da noch passiert.
LG Tony
drin. Mal gucken, was bei der HV am 16. September rauskommt. Solar hat meiner Ansicht nach eine Zukunftschance, wenn sich der Markt bereinigt und beruhigt hat, was ja derzeit geschieht, zählt meiner Ansicht nach das Know-How und das scheint bei Centro recht hochwertig zu sein.
So und nun soll Drillisch bitte konsolidieren, damit ich wieder rein kann! ;)
Wer ne Perle braucht sollte sich genauer über United Display (WKN 9175859 informieren. Die OLED Technologie wird in allen Bereichen der digitalen Gesellschaft einzug halten. Nur so nebenbei ;)
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,00 | |
| Fallender Gold-Kurs | 12,21 | 12,37 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |