|
ansonsten dürfte die Spannung relativ raus sein die Tage (generell), viel Zeit habe ich heute auch nicht mehr!
Von daher wünsche ich Euch ein tolles, harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest mit tollen Geschenken und besinnlichen Stunden mit Euren Familien.
Ein guter Schluck Rotwein gehört selbstverständlich auch dazu, das Festmahl zu krönen!
In diesem Sinne,
Fröhliche Weihnachten
Auch ich möchte allen Frohe Weihnachten wünschen und mich bei all denen
bedanken die hier immer wieder tolle Infos eingestellt haben.
Wollen wir hoffen, das wir uns alle Weihnachten 2015 hier wieder Gesund treffen,
bei Kursen hoffentlich um die prognostizierten 40 !!
Das LTE-Jahr 2014 – Der große 4G.de Jahresrückblick
www.4g.de/news/jahr-2014-4g-de-jahresrueckblick-10366/
Zitat aus diesem Artikel
In Schweden testete Ericsson erfolgreich den LTE-Nachfolger 5G und schaffte dabei beachtliche 5 Gbit/s. 
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und weiter viel Spaß mit Handy, Mobilfunk und ab&zu einen guten Tropfen.
Gruß Thomas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |