....wenn wieder Panik aufkommt. Aber auf Rücksetzer bei Drillisch warten ist nicht witizg. Was ich allerdings überaus positiv finde! ;)
|
....wenn wieder Panik aufkommt. Aber auf Rücksetzer bei Drillisch warten ist nicht witizg. Was ich allerdings überaus positiv finde! ;)
Ich denke eher, das jetzt Freenet mal ein wenig anziehen wird und der Abstand dann wieder auf 3 Euro gehalten wird! ;)
Ich glaube es war im Jahre kurz vor Fukushima da hat DRI auch so einen Run hingelegt und Freenet überholt. Danach kam Fukushima und diese komische Telekommeldung und wir haben uns erstmal im Erdgeschoss wieder gefunden. Also abwarten... Börse ist unberechenbar.
ein neues jh...und das obwohl keiner bei 14 euro gekauft hat....-)...bei welcher aktie findet man schon solche paradiesischen zustände?!...riiiichtig...
Hab mich erstmal getrennt. Gier hat mir schonmal das Genick gebrochen. Vermutlich kommt irgendwann eine Konso und dann kann ich ja wieder rein. Jetzt wo die USA grünes Licht für nen Angriff hat und die FED wird auch bald Ihre Zuschüsse drosseln. Bundestagswahl und Griechenlandhilfen... Gibt also sicher noch genug Kaufkurse ;o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |