|
Ich weiss, das interessiert niemanden, und eigentlich ist mir das auch egal. Aber nur für's Protokoll: Die Hedgefonds sind nicht seit 3 Monaten "nicht rausgekommen" , sondern sie haben die Shortpositionen aufgebaut. Vor 3 Monaten waren es in der Summe etwas über 1% , jetzt fast 4. Ich gehe, wie immer, lieber mit den Insidern als auf die Charttechnik zu schauen. Aber da ist natürlich jeder autonom in seinen Entscheidungen.
bin seit ein paar Tagen drin um meine neuen Long-Positionen gegen Marktbewegungen etwas zu hedgen, und bis der Schein einen vernünftigen Gewinn abwirft bzw. absehbar wertlos wird.
Ich denke ich würde bei einem Rücksetzer um 3 -4 Euro aussteigen um meine Gewinne zu sichern, dort ungefähr dürfte dann der nächste Rebound kommen wenn der Kursverlauf so weitergeht.
(Was ist zum Beispiel mit der Dividende? Brauchen die jetzt nicht alles für den Ausbau, welcher, mit einer gewissen Unsicherheit behaftet, in ferner Zukunft Früchte tragen wird? Passen die extrem preisbewussten Kunden von Drillisch zum neuen Geschäftsmodell? Schafft es Drillisch wirklich die Zahl der Kunden innerhalb weniger Jahre zu verfünffachen?)
www.wiwo.de/unternehmen/it/...d-verfuenffachen/10657456-3.html
Drillisch ist momentan ein interessantes und solides Unternehmen, aber die Aktie wird sich nach meiner Meinung in einem steigenden Umfeld maximal seitwärts bewegen, bzw. in einer Baisse schneller fallen als der Rest - vor dem Hintergrund steigender Short-Positionen der grossen Spieler für mich ein klarer Short.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |