Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.222.072 / Heute: 1.173
1&1 AG 25,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +99,76%

Katjuscha:

@Robin, könntest du mir mal deine

8
26.09.14 10:51
Wertpapierabrechnungen zeigen?!

Wo du angeblich überall short gewesen sein willst (natürlich immer nachdem der Kurs gefallen ist), ist ja echt genial.

Dir glaubt doch kein Mensch was du ständig zu "leicht verdientes Geld" schreibst.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Katjuscha:

was die Heike mit Verwässerungen meint

26.09.14 10:53
würde mich aber auch mal interessieren.
Antworten
halbwissen:

warscheinlich

8
26.09.14 10:55
die verwässerung ihres Gehirns
Antworten
plus2101:

3% erholt vom Tagestief

26.09.14 10:56
Schon ärgerlich für die die es heute morgen rausgekegelt hat.
Antworten
soulrebel:

Selbst schuld,

2
26.09.14 11:01
wer sich rauskegeln lässt...
Antworten
crunch time:

CoBa Analyse ist mir egal

10
26.09.14 11:04
Nur Narren oder Leute die nicht länger als zwei Stunden an der Börse aktiv sind richten sich nach solchen "kostenlosen" Sell-Side-Analysen für die "Außenwelt". Die Buy-Side-Analysen bekommen wir eh nicht zu sehen, da die nur für den internen Gebrauch bzw. sehr spezielle Kunden sind. Und da gibt es nicht selten Unterschiede bei der Einschätzung im gleichen Bankhaus. Von daher wäre es albern sich auf der einen Seite aufzuregen über irgendwelche zu niedrigen Kursziele die einem nicht passen, gleichzeitig aber irgendwelche völlig übertriebenen KZ wie von der Citigroup als die große Weisheit von Unfehbaren zu huldigen. (Stichwort : kognitive Dissonanz). Wer bei klarem Verstand ist, der wird ALLE Kursziele von dieser treffunsicheren Würfelgilde vernünftigerweise bei der eigenen Entscheidungsfindung ausklammern. Wer sich der Blödheit hingibt Analysten nachzurennen, egal in welche Richtung, dem kann man eh nicht helfen. Sollen diese Analystengläubigen halt dann heulen, wenn das KZ von Bank xy zu tief ist und verliebt jubeln, wenn Bank xy das KZ extrem hoch ansetzt. Wer mit Kleinkind-Emotionalität so an der Börse agiert, der wird auf Dauer nervliche und schlimmstenfalls finanzielle Probleme bekommen.  
Antworten
plus2101:

gleich ist sie im Plus

26.09.14 11:19
Antworten
Diskussionsk.:

ich hätte gedacht,

26.09.14 11:45
daß die research-abteilung der cobank jetzt, wo drillisch so gewachsen ist, auch einen neuen analysten zuordnen. in den beiden fußballprofiligen pfeifen schließlich auch andere gesichter als in den niederen klassen.

kapitalmaßnahmen sind natürlich irgendwann denkbar, auch 20 %, aber dafür wächst man dann wahrscheinlich dreistellig ...

leider habe ich den nachkauf verschlafen. das verdirbt mir im moment etwas den tag.
Antworten
bagatela:

bei freenet

2
26.09.14 11:57
wartet man vergeblich auf irgendwelche nachrichten oder kurstreiber um den kurs etwas zu beleben.
hier gab es telefonica und gute hj zahlen und es passiert seit 3 monaten irgendwie auch nix nach oben.
egal wo man investiert man macht es falsch :)

Antworten
Diskussionsk.:

na ja,

26.09.14 12:07
solche sachen sind dann meistens bereits eskomptiert und es dauert ein bißchen

p.s. daß die pauls nicht auch gleich noch eine wahrscheinlich fallende rohertragsmarge ausgepackt hat, wundert mich  
Antworten
Schlauen:

Ihr müsst doch froh sein

26.09.14 12:31
wenn die Herren von der Com ab und zu so einen Sch....  von sich geben.

Ich hätte im Leben nicht geglaubt soooo  billig wieder mal ein zu steigen.
Antworten
Roggi59:

crunch time

26.09.14 12:48
Sehe ich sehr ähnlich. Letztendlich entscheiden nicht die Analysten über Wohl und Wehe eines Unternehmens, sondern die Geschäftsleitungen.

Wenn die Geschäftszahlen stimmen, nachzulesen in veröffentlichten Geschäftsberichten, gibt es auch Dividende und im Jahresverlauf meistens auch steigende Kurse. Dauert halt nur ein wenig länger als dieses Kurshopping von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag.

Und wer CoBa-Heike etc. immer noch Glauben schenkt hat an der Börse nichts verloren. Und sollte dann auch dafür bezahlen.

Die meisten Aktionäre haben scheinbar immer noch mehr Angst vor Verlusten als Freude an langfristigen Gewinnen und stetig steigenden Kursen. Und das wissen die Anglophilen halt. Spiel klappt immer!

Gibt es einen Unterschied zwischen Gott und Analysten? Richtig: "Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)

Antworten
velmacrot:

einfach unfassbar diese unnütze Bankpraktikantin

26.09.14 13:04
als Drillisch Geschäftsleitung würde ich die Bank verklagen. Noch nirgends war bisher die Rede von irgendwelchen Kapitalmassnahmen. Solche Gerüchte in die Welt zu verbreiten in einer offiziellen Analyse und dann noch einen Kursrückgang von 20% auszugeben, das ist einfach Manipulation. Weg mit dieser Figur.
Antworten
halbwissen:

einfach mal nachkaufen

26.09.14 13:16
Also die Heike hat jetzt Jahrelang Müll geschrieben ohne das jemand
Darauf reagiert hat. Da muss noch was anderes sein.
Antworten
Diskussionsk.:

wenn eine

26.09.14 13:27
aktie so gestiegen & noch dazu das gesamte börsenumfeld etwas labil ist, dann setzen kursziele, die relativ weit vom kurs entfernt liegen, kurzfristig schon einiges in bewegung. ...
Antworten
trashken:

Meint die Heike

26.09.14 13:35
vielleicht eine Verwässerung durch die Wandelanleihe? Die steht doch noch aus, oder?
Antworten
Roggi59:

Velma

26.09.14 13:36
Verklagen geht nicht! Sie hat ja nicht dem Unernehmen geschadet, sondern den, dich auch?, Aktionären. Muss ja keiner verkaufen. Und wer nicht verkauft kann auch keine Verluste machen.

Kapitalmassnahmen sind per se nicht schlecht. Drillisch hat sich ja auf der diesjährigen HV das Aktionärs-Okay dafür geholt.

Wenn ich mit einem Kredit in Höhe von 3% durch vernünftiges Anlegen eine Rendite von 10% erwirtschaften kann ist das okay.
Antworten
Lettin29:

trashken

26.09.14 13:52
dafür haben wir notfalls die eigenen Aktien im Bestand...
Antworten
Micha1983:

das hört sich doch besser an...

26.09.14 13:53
Drillisch AG 18644379
Drillisch-Aktie: Starker Dividendentitel - Kursschwäche zum Neueinstieg nutzen! Aktienanalyse (Der Aktionär) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
Antworten
s.wonder:

Wer schaut den so weit voraus....

26.09.14 14:58
Antworten
flappadap:

Und ich warte einfach immer noch

26.09.14 15:50
auf die 16€ rum zum Einstieg. Kommt schon noch.
Antworten
Lettin29:

und ich warte nochmal auf Zeiten wie ende

26.09.14 16:30
2008 < 1 Euro :-)

Bis dahin kassiere ich einfach 1,6 Euro Divi. pro Jahr :-)
Antworten
bagatela:

so lang

26.09.14 16:54
vom vorstand nix konkretes kommt kann die heike raushauen was sie gerade braucht.
-5%,die lacht sich gerade eins in höschen...tschuldigung,fäustchen soll es heisen.
Antworten
highlander912:

Commerzbank

26.09.14 17:00
…mehr sag ich nicht.

Eine "etwas" negativ angehauchte Analyse der Commerzbank bzgl. Dialog Semiconductor letzten Montag und der Kurs fiel nicht unerheblich.

2 Tage später und der gleiche Analyst gerät fast ins schwärmen und erhöht sogar das Kurziel deutlich.

Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!
Antworten
enpi:

highlander

26.09.14 17:13
da kannst Du lang warten. Das passiert hier sicher nicht. Die Coba hatte noch nie etwas gutes zu sagen über Drillisch. Wir ärgern uns bereits seit Jahren darüber. Selbst als wir damals noch bei 5 standen empfand sie die Pauls als "überbewertet". Anhand der Weiterverfolgung dieser jahrelangen unglaublichen Falschbewertung und Verleumdungsstrategie, denke ich, das ist was persönliches seitens dieser Gurkenanalystin namens Heike Pauls. Vielleicht hat ihr ja mal ein Drillischmitarbeiter zu lange auf den Arsch gesehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--