Warten wir ab, ob es wieder so kommt. Ich für meinen Teil habe nachgekauft.
|
Sehe ich absolut genauso und der langfristige Aufwärtstrend ist in meinem ersten Chart ja auch deutlich unterhalb der heutigen Kerze zu erkennen. Etwas herausgezoomt wird's deutlicher - ohne die Erdbeerkuchengemeinde langweilen zu wollen...
"...in meinem ersten Chart ja auch deutlich unterhalb der heutigen Kerze zu erkennen..."
Nein, ich habe keinen Sehfehler, war nur im falschen Chartbild. Ich denke, die kurzfristige Unterschreitung ist unbedenklich. Interessant wird der Tagesschlusskurs, siehe auch die Langfristbetrachtung nach Div.abschlag, wobei wir in diesem Jahr eine ganz andere Story dahinter haben.
Abwärtspotenzial ergibt sich m.M. lediglich, falls was mit dem O2/Eplus-Deal in die Hose gehen sollte oder anders umgesetzt wird/werden muss, als der Markt erwartet...
Sehr schön, Glückwunsch die zweite!
Naja, wir haben durch BR ja auch in gewisser Weise partizipiert und günstig nachkaufen können. Man muss solche Spitzen eben auf dem Radar haben...
Wenn BR die Shortposi weiter ausgeweitet hat, wissen sie entweder mehr als wir, sind extrem mutig (denn ich würde die Shortposi erst bei nachhaltigem (!) Bruch eines Trends eröffnen bzw. ausweiten - aber ich bin ja auch kein BRler), oder sie haben Eier wie Kürbisse und tragen maßgeschneiderte Beinbekleidung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |