Anzeige
Meldung des Tages: Quanten-Computer: Unglaubliche Bewertungen – unglaubliche Chancen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.222.274 / Heute: 1.388
1&1 AG 25,45 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +99,76%

crunch time:

@ Lettin29

4
17.03.14 11:50
Du siehst das richtig ;) Da muß woll der Restalkohol vom WE der Finger im letzten Augenblick von der 3 auf die 4 Taste umgeleitet haben  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Drillisch AG 705525
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,90%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,62%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Lettin29:

auf den Post, passt das Prost :-D

2
17.03.14 12:17
24,02 Euro
Antworten
cidar:

Und

7
17.03.14 12:36
der Markt wird immer enger:

http://www.ariva.de/news/...netzbetreiber-fuer-7-2-Milliarden-4964416

Dazu habe ich die Tage gelesen, wie voll wieder die Schatullen der potentiellen Übernehmer sind, Firmen wie auch Heuschrecken und dass gerade der Telkomarkt als hochgradige Zielgruppe gilt. Nat. sind die Provider da nur eine Randerscheinung, aber immerhin sind wir ja als MVNO ein wenig mehr und irgendwann ist nicht mehr viel anderes übrig.

In dem Zusammenhang passen nat. auch die Verkäufe von PC, VC und MB, deren hohen Bestände mit fast Sperrminoritätscharakter ( angesichts der üblichen Präsenzen auf den HVen ) solchen Investoren immer ein Dorn im Auge waren. Wer weiß schon, warum Fidelity da jetzt so groß einsteigt und von denen übernimmt. Und das zu diesen Kursen.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich glaube nicht an derartiges. Aktuell jdf. nicht ....-))

Btw.: Prost
Antworten
BiJi:

Sodele

17.03.14 15:14
nunmehr eine Teilposi abgegeben, damit auch wieder ein bisserl Cashin der Kasse ist, DRI war eh absolut übergewichtet für meine Verhältnisse, noch immer sinds reichlich Stücke, aber so fast mittellos ist auch kein gutes Gefühl!

In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Dank an die Verkäufer letzte Woche, bin gern wieder bereit, bei entsprechenden Kusen Stücke abzunehmen, kein Thema!
Antworten
silverfish:

Das Problem kenn

5
17.03.14 15:42
< Sodele nunmehr eine Teilposi abgegeben, damit auch wieder ein bisserl Cashin der Kasse ist, DRI war eh absolut übergewichtet für meine Verhältnisse, noch immer sinds reichlich Stücke, aber so fast mittellos ist auch kein gutes Gefühl!

ich, allerdings verkaufe ich dann immer andere Aktien. Und sobald ich wieder Cash habe kaufe ich doch immer wieder Drillisch nach. Wollte ich eigentlich nicht, da ich hier auch mehr als übergewichtet bin, aber wenn man mir die Dinger aufzwingt, dann kann ich irgendwie nicht widerstehen.

Witzigerweise habe ich auch andere Aktien, die echt super gelaufen sind und da rege ich mich über Rücksetzer immer auf (weil dann temporär die Buchgewinne wieder reduziert werden - hach, die Psyche...). Und bei Drillisch, wo die Rücksetzer immer deutlich aufs Depot schlagen, freu ich mich dann darüber, dass ich wieder nachlegen kann (und verkaufe andere Aktien....).

Die Psyche ist schon was komisches. ;)
Antworten
Johnny Utah:

Bei 24,XX gebe ich nichts mehr her.

2
17.03.14 15:48
Diese Zeiten sind vorerst vorbei. Momentan wäre mir die Gefahr, dem Kurs hinterher zu schauen, größer, als das Potential, dass es nochmals so rumst wie letzte Woche.    
Antworten
BiJi:

Ich HATTE

17.03.14 16:26
kaum anderes abzugeben!!!! Von FNT wollte ich mich auch nicht trennen,diese Posi ist darüber hinaus immer noch kleiner als DRI!!!

Also hinterherlaufen tu ich in keinster Weise, aber sollte es nochmal fallen, habe ich wenigstens Cashreserve.
Ich war übers WE zu ca. 95 % investiert und das ist schon ungewöhnlich hoch!
Antworten
BiJi:

und tradegate

17.03.14 16:28
ist IMMER für ein paar Vt-Dips gut, da mach ich mir keine Sorgen...
Antworten
BiJi:

Schöner SK!

17.03.14 17:36
PROOOOOOOOOOOOOOOST!
Antworten
kiesly:

da bin ich dabei

17.03.14 18:24
zum Wohl !
Antworten
RedPepper:

Tradegate bei 24,469

6
17.03.14 18:55
Haste wieder außerbörslich gekauft, BiJi? ;-)
Die Natur kennt keinen rechten Winkel
Antworten
BiJi:

Haha

17.03.14 18:57
neeeeeeee, offenbar etwas zu früh VERkauft vorhin......damit hätte ich nun nicht gerechnet, das geb ich gern zu!
Die reichhaltigen Stücke im Depot freuts natürlich.....
Antworten
BiJi:

Aber ich werde mal

17.03.14 19:03
auch noch für ein paar ne Order einstellen, vielleicht findet sich ja einer, der mir nen guten Kurs zahlt.
Wäre dann wieder ein schönes Gap für morgen möglicherweise oder aber Xetra lässt sich von tradegate nicht beeindrucken.
So oder so wirds gut!
Antworten
MicA09:

WOW

17.03.14 21:36
Guten Abend zusammen,

mit dem Kursverlauf heute, hätte ich nicht nun wirklich gar nicht gerechnet.

Haben wahrscheinlich Glück im Unglück // Krim-Krise...

Obwohl nach 'Bild-Zeitung-Vorhersage', müsste der DAX ja heute auch Federn lassen *lol*
Antworten
BiJi:

Tja, die BILD-Zeitung

17.03.14 21:45
was soll man sagen! Bin tatsächlich noch einige Stücke losgeworden, so wie Ende letzter Woche gnadenlos verkauft worden ist, war man heute nachbörslich bereit, deutlich über Xetra-SK einzukaufen!
Mir solls recht sein, bin nun wieder liquider und werde mal schauen, ob ich einen Teil der Stücke wieder deutlich günstiger reinhole!

Tradegate? Find ich gut!
Antworten
Johnny Utah:

@ BiJi: Du hast einen Werbedeal...

18.03.14 08:08
... mit Tradegate, stimmt´s`;-)

Antworten
BiJi:

Moin Johnny

18.03.14 08:52
das nicht, aber die Gebühren sind ein Witz und die Angebote kann man teilweise gar nicht ausschlagen ;-) !
Antworten
kiesly:

Erben entdecken geheimen Weinkeller von Crunch

2
18.03.14 10:22
siehe Bild:
www.teleboerse.de/private_finanzen/...ien-article12481516.html
Antworten
BiJi:

So,

18.03.14 10:36
Eröffnungs-Gap wurde wie erwartet wieder geschlossen!
Mir fehlt noch die Schließung bei 25,35......
Antworten
crunch time:

@ kiesly

3
18.03.14 11:21
Wieso Erben? Ich lebe doch noch ;) Oder meist du Weine von Erben? => www.langguth.de/weine-erben-wein.php . Also Weinaktien wie Hawesko (darum ging es ja in  dem von dir verlinkten Artikel) waren schon vor 14 Jahren durchaus eine Alternative zu Drillisch ;) Allerdings hatte die Firma zuletzt etwas Probleme mit ihrer Bordeaux-Sparte. Von daher sicher mittelfristig kein schlechter Wert, aber im Moment sehe ich bei DRI etwas mehr Dampf im Kessel. Zumindest kurbelt jede runde Euromarke die Drillisch nach oben nimmt auch das Geschäft von Weinhändlern an. Dann hoffe ich mal wir können bald wieder denen beim weiteren Wachstum helfen :)  
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Drillisch AG 705889
Antworten
pekunia:

Fidelity Investment Trust

18.03.14 14:46
mit 5,18% dabei. Siehe News.
Antworten
RedPepper:

pekunia

3
18.03.14 14:52
Neu ist das nicht. Das hängt mit der Meldung vom 14.03. zusammen.
Antworten
pekunia:

RedPepper

18.03.14 14:57
thx, hatte ich nicht gelesen.
Antworten
RedPepper:

No Problem... :-)

18.03.14 15:27
Antworten
Rübenschwein:

Bisschen komisch trotzdem,

18.03.14 15:29
dass der Fonds nach 21(1) meldet, dass die Schwelle erst am 18.03. überschritten worden ist. Schon klar: Mehrstufiger Konzern mit verschachtelten Konzernstrukturen, bei dem auch nachgeordnete Unternehmen ihrerseits meldepflichtig sein können. Geschenkt. Aber die Muttergesellschaft als ganzes mit allen Töchtern hat die 5%-Schwelle ja schon am 14.03. gerissen. Vielleicht hat man über den Fonds weiter zugekauft. Mutti selbst müsste die neue Gesamtprozentzahl jedenfalls nicht melden, da die nächste Schwelle erst bei 10% liegt. Naja was soll :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--