@ Astra: Fabasoft! Dass es die noch gibt. Die hatte ich mal vor ein paar Jahren und habe sie in guter Erinnerung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
|
gab es heute eine Kursfeststellung von 13,25 ?! Ich habe keine gefunden.
hi zusammen. leute, wenn der kurs bei diesen zahlen mal springt, dann zwinkere ich mit den augen und bin gelassen. ärgern tu ich mich, weil gerade kein pulver zum nachkaufen da ist. hab ich aber schon bei 12,90 gemacht in der letzten phase mit dem dip auf ca. 11,...70 oder so.
aber augenkrebs kriege ich eher, wenn es im zusammenhang mit heike heißt..."... in einer S t u d i e ..von heike....". da begegnen sich doch zwei fremde welten...... tssss
salu
w.
heute ist Freitag, da gibts doch eh meist nur Seitwärtsbewegungen. Und die Cobabitch interessiert doch niemanden. Die sitzen in ihrem eigenen Laden doch nur im Staub, wo sie auch hingehören. Diesen Neidhammeln sollte man eigentlich generell verbieten, über Firmen zu reden, die gut aufgestellt und liquide sind.
ist dieser "Freenet-Financial-Engineering-Derivate-Schlamassel" jetzt bald Geschichte. Wer den Abschnitt Geschäftsentwicklung im Hj.-Bericht gelesen hat, weiss, was ich meine.
Den "Strafzins" in Höhe von EUR 34 Mio für die Ausübung des "Wahlrechts bei Wandlung - Bar oder Stücke" hatten wir nicht auf dem Radar, oder? Selbst in Cidars zu Recht hochdekoriertem # 199 las ich dazu noch "...gabs mächtig cash auf den Tisch des Hauses DRI !" Dem ist in diesem Zusammenhang offensichtlich nicht so gewesen und deshalb ist auch die Kasse m.E. noch eher bescheiden gefüllt... von wegen ARP (70 Mio) und die Hälfte der nächsten Dividende sollte ja auch schon verdient sein...
Alles in allem läuft das kurz- und mittelfristig betrachtet sehr erfreulich. Ich schau mir aber durchaus auch klassische Kennzahlen wie Absatz, Umsatz, bereinigtes Konzernergebnis. operativen CF usw. an ... und deren Entwicklung ist nicht zum aus der Hose springen, vor Begeisterung.
Deshalb bleibt es spannend, was die Griechen als nächste strategische Maßnahme(n) aus dem Köcher ziehen, um dem Ganzen wieder (nachdem die Fusionsfantasie weg ist) eine langfristige Perspektive zu geben.
13,89
was schert ihr euch, obs nochmal auf 13 runtergeht oder heute bei 15 geschlossen wird?!...die bomben-meldung wird sich spaetestens mittelfristig auch im kurs widerspiegeln..d.h. das bisherige hoch wird dann makulatur sein....folgt dann noch die divi-ralley sind wir bei 18,19 euro...
diese cent-zaehlerei ist hoechstens fuer trader interessant...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,46 | 9,95 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |