Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
|
allen einen guten Rutsch! Asalam Aleikum! So tolle Beiträge hier!
bin auch gespannt was Drillisch mit den 100 mio. machen wird bzw. ob da irgendwann mal was kommt. Ausserdem warte ich auf den Tag wo Drillisch, die jährlich im Schnitt um (10-) 15% wachsen, sprich in 5 Jahren xx% Gewinnwachstum aufs Parkett bringen mit einem angemessenen KGV bewertet wird.
Ich bin wirklich banal naiv, dass ich mich von einigen Marktanalysten öfter habe beeinflussen lassen. Dafür habe ich aber zur rechten Zeit schon soviel Geld von der Bank genommen und hatte damit entsprechende Erfolge (aber auch Glück).
In 2008 und 2009 war dieser Gedanke mit Geldleihe noch völlig verpönt, dass man über Kredit in Aktien geht, obwohl clevere Unternehmen genau das vormachen. Bei jetzigen Bewertungen wäre ich eher vorsichtig und würde das nicht zuweit ausreizen wollen. Brauchts auch nicht mehr. Andererseits der Zins den Drillisch zahlt ist unterirdisch. Wer da nicht investiert als unternehmer der gute Mergers o.ä. sieht, ist selber bescheuert. Und bei den Aktionen die Drillisch startet kann man 100%iges Vertrauen haben meine ich.
Unter jetzigen Marktbedingungen wären 30 EUR für solch ein Wachstumsunternehmen wie Drillisch völlig normal. Die müssten sich nur CLOUD auf die Stirn schreiben und man hätte schon 10 EUR mehr aufm Konto per share. Ausser dem Punkt, dass die Dividende zu hoch ist.
Was ist an einer UI besser als an Drillisch? Versteh ich nicht. Ah doch, die zahlen ja glaub ich 30 cent Dividende. Das rechtfertigt natürlich den Kurs. Dann doch lieber 50 für Drillisch.
CY
[...]Zudem äußerte die Kommission Bedenken, dass die drei verbleibenden Mobilfunkunternehmen Drittanbietern keinen Zugang mehr zu ihren Netzen geben. Dies kann beispielsweise so genannte Mobilfunk-Discounter betreffen, die Kapazitäten der Netzbetreiber einkaufen und dann zu eigenen Konditionen an Endkunden vermarkten.[...]
😈
Na ja, da gibt es doch Gesetze, die genau das verhindern.
Könnte vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass die Discountkunden abgegeben werden müssen. $$$
www.check24.de/mobilfunk/news/...n-verschaerft-pruefung-56611/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |