Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
|
Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt a.M., Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Leipzig, Mainz, Montabaur, München, Ratingen, Wiesbaden
https://www.ariva.de/news/...ntur-will-auf-milliardenschwere-10923365 "...An einer Auktion über die Nutzung ab 2026 würde aber auch der Neueinsteiger 1&1 teilnehmen. Es würden also vier Firmen bieten, von denen eine leer ausginge -diese hätte dann sehr schlechte Karten auf dem Markt, weil ihre Netzqualität gering wäre.Durch die Verlängerung bekommt 1&1 zwar kein eigenes Extra-Spektrum. Da die Firma aber das Vodafone-Netz mitnutzen darf, ist das aus Behördensicht nicht allzu problematisch..."
Also angesichts der Finanzkraft der drei großen Netzbetreiber kann ich mir nicht vorstellen, daß 1&1 einen von den Playern bei der 2026er Auktion ausstechen kann. Somit dürfte man ohne weitere Frequenzen dann weiter ein schlechtes eigenes Netz haben und quasi weiter von NR leben. Da frage ich mich warum man überhaupt den ganzen kostspieligen Zirkus gemacht hat in ein eigenes Netz einzusteigen. Das hat den Kurs doch die letzten Jahre demoliert. Da hätte man vielleicht auch versuchen können vorher eine Einigung zu finden mit Vodafone wie man jetzt gemacht hat. So wird man doch auch nur immer weiter ein Anhängsel von Vodafone sein anstatt vorher ein Anhängsel von Tef.D. Ist das die große Befreiung? Wohl kaum. Ich glaube Dommermuth hat sich damals irgendwie verschätzt als der das ganze Thema eigenes Netz anging. Freenet zeigt ja weiterhin wie man auch wunderbar ohne eigenes Netz leben kann und dabei richtig große Divi auch noch ausschüttet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 9,59 | 14,76 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,79 | 10,99 | 16,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |