Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1050  1051  1053  1054  ...

Drillisch AG

Zugriffe: 11.221.851 / Heute: 965
1&1 AG 25,45 € +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +99,76%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +121,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,28%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,36%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,79%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,06%

Investhaus:

5G-Drillisch-Netz um 1 Jahr verzögert

2
28.12.20 10:12
www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/...tschland-101.html

"Netz-Aufbau von 1&1 verzögert sich

Für rund eine Milliarde Euro hatte damals auch 1&1 Drillisch Frequenzen ersteigert. Im kommenden Jahr wollte das Unternehmen sein eigenes 5G-Mobilfunknetz aufbauen - daraus wird aber wohl erst einmal nichts. Das Unternehmen macht dafür die Verhandlungen mit den anderen Betreibern zum Thema "National Roaming" verantwortlich. Dabei geht es um die Frage, wie 1&1 während des Aufbaus der eigenen Masten die Netze der anderen mitnutzen darf.

"Die Verhandlungen über National Roaming sind sehr zäh und dauern länger als geplant. Wir liegen deshalb knapp ein Jahr hinter unserem ursprünglichen Zeitplan", teilt 1&1 auf Anfrage mit. Zuletzt waren die Verhandlungen des Unternehmens mit Telefónica vorerst gescheitert."
Antworten
bagatela:

Was denn

28.12.20 20:23
Sonst.
2021 wir wieder ein übergangsjahr wie 20,19,18,17....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

muppets158:

So frohes neuesJahr

05.01.21 12:43
@all. Gestern wurde ja die 21 genommen. Mal sehen, ob es ein gutes Zeichen für dieses Jahr ist.

Gruß
Muppets

P.S.: Ich hoffe die kriegen bei ariva ihre Lücken auf dem Server geschlossen! Jeden Tag eine neue Welle an Spam zum Thema S.... Die Typen wie Haupt und Co. nerven schon, aber das andere geht ja gar nicht.
Antworten
787Dreamliner:

Chart

05.01.21 22:12
Habe im Chart eine Cup&Handle Formation entdeckt, welche sich seit Anfang Oktober gebildet hat, der "Henkel" ist fertig und mit überschreiten der Nackenlinie bei ca 21,15 ist die Figur aktiviert worden. Eigentlich wurde bereits am 18. Dezember ein kleinerer Henkel fertig als die Nackenlinie für einen Tag kurz überschritten wurde, also haben wir nun zwei Henkel, das ist aber soweit ich weiß zulässig.

Das 100% Kursziel liegt bei ziemlich genau 25,00€ wenn das Ding ausbricht.
Antworten
MrWolf:

Chart II

05.01.21 23:05
Plus wir durchbrechen gerade die seit 2018 vorherrschende negative Trendlinie und nähern uns im daily dem 200 EMA.
Das geht so langsam in die richtige Richtung; der Chart scheint bereit für die News... ;)
Antworten
Herrmann:

Chart / Dreamliner

06.01.21 10:50
Hallo,Dreamliner, was willst du uns mit deiner Chartbeschreibung sagen? Mir fehlt die Phantasie um eine Tasse zu erkennen, und wenn, was bedeutet das.
Antworten
crunch time:

@ MrWolf

06.01.21 13:15
MrWolf:  "..Das 100% Kursziel liegt bei ziemlich genau 25,00€ wenn das Ding ausbricht. .."
===============
Also zumindest wäre man aktuell dabei wieder die Widerstandsregion der letzten Monate (21,30/50 zu attackieren und und auch die SMA 200  (21,44) dabei zu überwinden . Somit würde man sich weiter in dem kurzfristigen blauen Aufw.trendkanal der letzten beiden Monate bewegen. Wenn es für die von dir angedachten 25€ nicht reichen sollte, dann  vielleicht zumindest für einen Gap Close bei 23,74 ;)

Ist natürlich parallel für die Kurse der Mutter UI auch nicht unvorteilhaft, wenn DRI steigt. UI hat den Abw.trend der letzten Monate jüngst überwunden und ist ebenfalls heute im Versuch einen horizontalen Widerstand (ca. 36€) zu durchstoßen. Sollte DRI sich  weiter nördlich  der 21,30/50 etablieren und langsam hochrobben, dann könnte UI dadurch eventuell den nächsten 2€ Schritt machen Richtung der 38er Marke. Also mal schauen, ob der Markt es zuläßt, daß hier noch etwas mehr Anstieg folgen wird. Zuletzt waren ja eher die konjunktursensiblen Branchen weiter gefragt und UI/DRI haben auch von Divi Seite weiter nicht wirklich was zu bieten. So wirklich deutlich beflügelnde News gab es ja eigentlich nicht frisch für die Werte und viele Werte werden einfach momentan im Schlepptau der gutlaufenden Gesamtbörsen mitgezogen. Schauen wir also  mal wie die Börse sich weiter bewegt oder was die Newslage vielleicht  noch unerwartetes hergeben wird.  
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Drillisch AG 1224388
Antworten
MrWolf:

Hi Crunch

06.01.21 19:43
Da hast du Kollege Dreamliner zitiert...
Dank für die tiefergehende charttechnische Darstellung.  
Antworten
787Dreamliner:

@Herrmann

07.01.21 05:57

Da ist die Cup&Handle:

Cup and Handle im Chart

Gestern ging es deutlich über die Nackenlinie hinaus. Mal gucken ob nun ein Abschiedskuss an der Nackenlinie kommt oder es direkt nach oben geht. Oder ein Fehlausbruch? Wenn das alles so 100% sicher wäre dann hätten wir alle ja auch schon längst ausgesorgt ;-) .

Antworten
niovs:

der Markt

07.01.21 11:48
laueft einfach momentan, was eigentlich wirklich total irre ist mittlerweile.

Und Ariva schafft es nicht mal die Spamposts zu bannen :)
Antworten
muppets158:

Richtig Niovs

07.01.21 12:26
jede Nacht derselbe Müll. Das Wort Se... darf man nicht schreiben. Aber die andere Worte gehen durch. Für mich sieht das nach BOT aus.

Mal sehen, was der Kurs bringt und wann RD mal wieder News für uns hat...
Antworten
787Dreamliner:

Abschiedskuss

08.01.21 14:59

Chart Cup and Handle

​​​​Da war er der Abschiedskuss ... Nun müssen wir sehen ob die Cup and Handle zündet oder ob es ein Fehlausbruch war. Entscheidet sich nun alles an der 21,15€.

Antworten
pegeha:

Das könnte der Test des Abwärtstrends....

08.01.21 15:12
....gewesen sein. Wenn das der Fall war, dann sollte jetzt der Boden drin sein.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." #XRP & #BTC long!
Antworten
niovs:

Hab kein abo

10.01.21 13:12
www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...uns/26753512.html

Wird wohl auch wieder nix neues drinnen stehen
Antworten
bjkrug:

ich kann ihn ohne Abo lesen.

10.01.21 13:35
Er beschwert sich, daß es keine NR Vereinbarungen zu marktüblichen Preisen zustande kämen und die anderen Wettbewerber ihre Position ausnutzen. Schlußwort:" RD gibt sich angriffslustig und würde auch vor einer Übernahme nicht zurück schrecken.... " also sinngemäß...  
Antworten
pegeha:

#26292 "Übernahme"

10.01.21 15:09
Wer soll denn übernommen werden? Telefonica Deutschland? Dazu gab es ja früher auch schon mal Spekulationen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." #XRP & #BTC long!
Antworten
niovs:

ich dachte der artikel wuerd noch weitergehen

10.01.21 15:39
denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass das mit der Uebernahme ein Schlusssatz waere, aber scheint wohl doch so zu sein.

Bombenjournalismus an dieser Stelle ;)

Einfach mal Uebernahme schreiben oder was soll sowas?

Kann mir leider nicht vorstellen, dass er telefonica kaufen wuerde, dann hat der Kauf von DRI wenig sinn gemacht.

Keine Ahnugn was wieder reinspekuliert werden soll, Freenet ist doch eingetlich der einzige uebrig gebliebene mit einer gewissen groesse.
Antworten
MrWolf:

@ bjkrug

11.01.21 11:38
Hast du unten auch auf  "Artikel weiter lesen" geklickt?
Antworten
bjkrug:

wahnsinn...

11.01.21 12:17
Unter dem lesbaren Teil des Artikels kommen erstmal sämtliche Reiter, dann ein "dickes" Werbefenster und dann der Button *jetzt weiterlesen... Danke für die Info, MrWolf.  
Antworten
MrWolf:

EU-Komission prüft Roaming-Vertrag

11.01.21 14:51
...
""Unser bestehender Vertrag sieht die Umwandlung in eine National-Roaming-Vereinbarung vor. Die Verhandlungen dazu sind noch nicht abgeschlossen. Die angebotenen Konditionen sind Gegenstand einer laufenden Prüfung der Europäischen Kommission", sagte Dommermuth."

www.golem.de/news/...schaeftsmodell-verloren-2101-153291.html
Antworten
niovs:

was ich mich frage ist

11.01.21 16:29
Wie lange will er noch warten?

Ich meine es wurde ja gesagt, das der NR jetzt schon guenstiger ist als das was man nun zahlt.

Dieses Warten kostet also faktisch Geld.

Wie viel billiger erwartet er es denn zu bekommen, denn die Differenz muss man ja irgendwie auch dazurechnen.

Durch Corona hat die Regierung halt auch andere Sorgen, als ein Dommermuth mit seinen Problemen
Antworten
Holzkobb:

niovs,

11.01.21 16:50
die Trottel von der BNetzA sind nicht die Bundesregierung!
Antworten
niovs:

das ist mir schon klar

11.01.21 17:28
aber ohne Druck bzw. Aufmerksamkeit von "oben" sind solche Behoerden eben einfach noch langsamer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1050  1051  1053  1054  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.149 Drillisch AG biergott muppets158 02.03.26 22:08
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--