Ach herr keil hat mir gerade geschrieben und bestätigt das es doch nur pustekuchen gibt dieses jahr.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,71 | 14,75 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,23 | 14,38 | |
|
ist schon interessant...dass letzte Mal im Herbst war United bei 36 und Drillisch hatte bis 32 nachgezogen...
jetzt steht Drillisch wie festgenagelt....und kommt nicht weiter...
soll da vielleicht ein Tausch von 1 zu 2 festgenagelt werden...ich verstehs nicht..fundamental hat sich doch nichts geändert....???????
bremsen sich, eigentlich schon Lichtjahre weiter als wir in Deutschland, mit 5G scheinbar auch wieder aus. Auch hier: die Regierungsseite.
https://www.finanznachrichten.de/...entscheid-des-bundesrates-485.htm
Da wir auch hier Superschnellentscheider mit höchsten Kompetenzen haben dürfen wir dafür RD nicht verantwortlich machen. Oder habe ich da was überlesen, was mit den Sicherheitsüberprüfungen für potenzielle Netzaufbauer bislang gelaufen ist?
Und wenn dieses Rumgezicke wg. NR, da trägt jeder seinen Teil zu bei, nicht nur RD, nicht bald aufhört würde ich doch mal ein Machtwort der BNetzAg. erwarten. Aber können die?
Zur weiteren Kritik zu hausgemachten Problemen bitte die Posts von muppets lesen. Da steht eigentlich alles drin.
EK-Quote fast 100%! Eigentlich traumhafte Verhältnisse. die Großen 3 kriegen uns so nicht so schnell klein!
Wenn auch nächstes Jahr noch nix passiert ist können wir ja wieder anfangen, eigene Aktien zu kaufen. Vielleicht erlauben Ihro Merkwürden RD das ja dann! Oder doch Dividende?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,71 | 14,75 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,23 | 14,38 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |