die 20,36 kannste weglassen beim Verkauf..... die werden wir bald weit hinter uns lassen....
|
Ich bin gestern ja leider auch nicht günstig an weitere Papiere gekommen. Warum du dann jetzt aber heute verkaufen willst, ist mir schleierhaft. :D Meine Reaktion war, dass ich gerade eben noch einige Scheinchen dazugenommen hab. Der hohe Preis hat mich nichtmal geärgert, weil ich wenig Zweifel daran habe, dass die nächsten Wochen noch sehr viel Freude bereiten werden. :)
wieso habe ich den ansteig mit meinen os nicht mitgemacht, also der kurs is nicht gestiegen?!?!
ich es mir nicht verkneifen unseren lieben TOITOI zu grüßen! danke für den totalverlust, den ich durch die put scheine erfahren habe! ; ) hätte ich mal nicht auf dich gehört!
also solch eine bärenstarke "neuigkeit" nach dem feierabend hier zu lesen: ein dreifaches hipp hipp hurra und es ist nicht der 11.11. .... es ist wahr!!!! prosit alle miteinander die jetzt schon einen schluck (aus der pulle .. war da nicht die tage ein biertrinker, der sich geoutet hat?? ) vorzüglichen weines machen können. prosit juche!
gestern/vorgestern gab´s noch kommentare und beschwichtigungen zum zurücklaufen des kurses, heute bricht er aus.
sorry, aber da wussten welche früher mehr und haben sich eingedeckt nach dem drücken.... weil dann immer welche unsicher werden, die hier "verarztet" werden müssen. egal... bärenstark...
salut
w.
der jetzt etwas feines gurgelt.. :-)
hatte eben gerade den chart weggeklickt und wollte mich an die arbeit machen, dann dachte ich mir schau noch einimal kurz drauf und zack. ach einfach herrlich!
sag mir auch gerne wie du sowas erkennst usw. bin da noch relativ unerfahren
wenn jetzt noch die eigenen aktien eingezogen werden, dann geh ich all in ; ) wobei bei noch höheren kursen die divirendite natürlich wieder geringer wird und dividendenjäger nicht so sehr angezogen werden könnten! naja eig ist es mir egal wie der anstieg zustande kommt! :P
Gestern LPKF, heute Drillisch... die Kurse reissen alle Barrieren... sehr beeindruckend, wie die Griechen aus immer weniger Umsatz immer mehr Ergebnis ziehen! Heute wird gefeiert...
Wobei, einige Fragen hätte ich jetzt schon - der Drillisch-Bericht kommt ja erst morgen. Wo ist eigentlich der Berg von Kohle aus der Auflösung der Freenet-Beteiligung geblieben? Mehr als die verbliebenen 500.000 AKtien und vielleicht 10 -20 Milliönchen scheinen nach Tilgung und Auszahlung der Investmentbanker nicht übrig geblieben zu sein... Substanz für Dividenden nach 2014 ist da nicht! ...und Kat hat weiter oben auch schon ne sehr berechtigte Frage angerissen... und...
Naja, erst mal feiern und morgen den Bericht studieren
20,27 :-)
ich habe ein 7er hebel, wie kann der verdammte schein, dann bei 5 % nur um 7 % steigen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |