|
Tja und Drillisch gibt gerade 2% ab. Hinzu kommt der Dividendenabschlag am Montag. War mir fast klar, daß hier jetzt verkauft wird. Vorher Dividende kassieren und abstoßen.
Sonst würde man ja was geschenkt bekommen und des ist in deutschland selten
GRUSS AN ALLE AUF DER HV
Grüsse Dich,
Bin zwar kein Profi wie ihr hier, und sage das ist falsch was du sagst. .
Versuche mal jetzt Drilisch zu verkaufen
. Es ist der Tag und eine kadenzzeit von glaub 3 h je nach Broker möglich zu handeln vor der HV. Danach ist die Spiel aus. Du kannst gar nicht verkaufen.... mein Freund.
Und die Jungs die der Mienung sind ach jetzt erfolgt schon der Div Abschlag ist auch falsch.
Der Div Abschlag ist immer so hoch wie die Auszahlung. Es unterliegt der klassichen Buchführung. Der Rest wa nach oben und nach unten höher oder niedirgier ausfältl as der Abschlag ist der tägliche Disagio.
Ich habe gestern Abend noch diverse Nachrichten erhalten ...ich sei verrückt Drilisch ist ein super Unternehmen etc...sowas zu verkaufen.
Mein handeln hat rein kurrzfistiges traderisches Intersse gehabt. Und wer sagt den das ich Montag nicht wieder on Board bin oder Dienstag .
EK 8,2x vor 1 Woche am Donnerstag, VK 8,5x gestern vor Börsenschluss...
Kurs heute...
| DRILLISCH | 8.38 | 8.38 | ![]() | -0.17 | -1.96% | 12:28 |
Übrigens je höher die Div sein sollte 0,60 angenommen umso besser war mein Geschäft.
Aber wie Du siehst Mh habe ich keien Ahnung über Börsen, Devisen, und Märkten...schon gar nicht über Zahlen und Rechnen kann ich wohl auch nicht....
Gruss Xpress 
du bist mein held! ich widem meine getränke von heute abend dir.............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Herr von Boedefeld | 11.06.26 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |