Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 600  601  603  604  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.622.339 / Heute: 681
1&1 16,60 € -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +1593,88%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

dosenpfand,

3
12.01.10 09:23
ßct ist zu teuer und e-plus nix für deutschlandreisende!

s.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Judas
Judas:

Also ich finde den mega interessant fürs

 
12.01.10 11:02
telefonieren, ich hab ne 1&1 6000 Flatrate für 19,99 Euro und da ist für einmalig 10 Euro ein Handyanschluß im Vodafonenetz dabei und wenn man ein handybraucht kann man es entweder dort kaufen oder über ebay oder aldi....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

maxxim

 
12.01.10 11:26
also ich bin mit maxxim mehr als zufrieden. Rufnummernmitnahme hat ohne Probleme geklappt und das Abrechnungssystem ist super übersichtlich - und  ganz nebenbei erhöhe ich damit auch den Umsatz und Cashflow der Drillisch AG :)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dexx
Dexx:

Wieder dabei

2
12.01.10 11:28
So, bin wieder eingestiegen. Hatte bei 5,25 € Drillisch verkauft und auf einen Rücksetzer spekuliert/andere Aktien kurzfristig als attraktiver angesehen. Da der Rücksetzer offensichtlich nicht fundamental, sondern spekulativ begründet ist, kann auch auf Charttechnik zurückgegriffen werden. Zwar hat der T-Dax nach den letzten zwei Wochen noch Korrekturpotential und auch Drillisch wird sich dem vielleicht nicht entziehen können, doch denke ich, dass es mittelfristig wieder nach Norden geht. Denn die hier bereits angesprochene Unterstützung hat gehalten und der Kurs befindet sich seit geraumer Zeit am absoluten unteren Ende des Bollingerbandes. Mal schauen, ob es zutrifft.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! niovs
niovs:

und noch eine marke

 
12.01.10 12:28
na super, noch eine marke mehr.

Oh man, ein abrechnungstechnischer graus der sich entwickelt.

Langsam kann man die ganzen untermarken echt nicht mehr zählen.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

damals war´s....

 
12.01.10 12:32
als juche noch ab und an alle Marken und Internetseiten in ein Posting packte.... so 3 Marken und 4 Internetadressen.... ja ja, damals...  ;))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

niovs,

 
12.01.10 13:20
damit beweist Drillisch nur, wie stark die hauseigene Abrechnung von IQ arbeitet.
[X] <-- hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken für einen neuen TFT-Monitor
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

Mehrmarken

 
12.01.10 13:58
Soviel mehraufwand bedeutet das doch nicht. Einzig das "Design" der Abrechnungsseite muss angepasst werden. Alles andere wird identisch sein.

Wer möchte kann ja mal alle aktuellen Marken und Produkte zusammensuchen. Ich hab leider grad keine Zeit (nächste Woche könnte ich es machen, wer möchte und Zeit hat, kann das ja gerne schonmal machen), aber das wäre sicher mal Interessant.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

also lancisti hat mich offensichtlich doch falsch

 
12.01.10 14:01
verstanden.

Ich will einfach nur beim Vertrag von Vodafone raus und irgendwo anders günstig telefonieren. Handy kann ich auch gesondert kaufen.

Meine Frage war einfach nur, welcher Tarif am besten für einen Wenigtelefonierer ist, und wo es keine Probleme bei dem Übergang gibt. Nett wäre es sicherlich, wenn ich das Vodafone-Netz weiter nutzen könnte und die Rufnummer mitnehmen könnte. Muss aber nicht sein.
Von einem subventionierten Handy bzw. Vertrag hatte ich nichts geschrieben. Es muss sich nur am Ende finanziell rechnen.

Werd mir maxxim mal anschaun. Welche Taktung gibts da? Und habt ihr ne Empfehlung für ein gutes Handy?
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! petruss
petruss:

Katjuscha

 
12.01.10 14:06
Wenn Du nicht gerade in einer ländlichen Gegend wohnst, kann ich auch O2 empfehlen. Habe auch meine Vodafon Nummer inkl. Festnetznummer mitgenommen. Und günstig telefonieren kann man auf jeden Fall.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! mh2003
mh2003:

Wenn's nur ums telefonieren geht....

 
12.01.10 14:06
... dann würde ich maxxim empfehlen. Das sind 8ct/min. mit 60sek. Taktung. Das ist aber meines Wissens bei den günstigen Tarifen immer so. Selbst wenn, sind es eben nur 8 ct. Ich denke die 10Sek Taktung war nur Interessant, als du wirklich 50ct pro Minute bezahlt hast.

Bei maxxim klappt das auch alles ohne Probleme (rufnummernmitnahme, etc). Handy kann ich dir leider nichts empfehlen. Da bin ich nicht auf dem neuesten Stand :).
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Wo ist dann der Unterschied von maxxim zu Fiotel

 
12.01.10 14:18
außer das fiotel noch diese Sammelpunkte anbietet?

Okay, noch ne letzte Frage. Dann geh ich es einfach an.

Ich kapier das Geschwafel in den Verträgen bezüglich Rufnummermitnahme nicht. Wenn ich jetzt bei Vodafone kündige, sollte ich dann noch die Bestätigung abwarten, bevor ich bei maxxim oder fiotel mich melde? Und muss ich in der Kündigung bei Vodafone schon angeben, dass ich vorhabe, die Rufnummer irgendwo hin zu übertragen?

Na denn. Danke schon mal für die Antworten bisher. Schreib jetzt erstmal Vodafone an.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

wenigtelefonierer

 
12.01.10 14:26
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Damals hat das alles....

 
12.01.10 14:59
...Simplytel gemacht und ePlus die Rufnummermitnahme kommuniziert.
Ich habe bei Simply eine BestPrice Option zugebucht, dadurch wird
mein Telefonierverhalten immer zum günstigsten aus 6 Tarifen abgerechnet.
Heute betreutes Trinken! :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

und die nächsten SL´s....

 
12.01.10 16:09
nu sollte es aber fix drehen....
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Drilledopp
Drilledopp:

4

 
12.01.10 16:24
wir kommen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

is ja irgendwo auch kein Wunder. Auf allen

5
12.01.10 16:57
Finanzseiten werden in den letzten Tagen die diversen charttechnischen Verkaufssignale breitgetreten. Bei wallstreet-online.de wird auf der Startseite heute das 4.Verkaufssignal der letzten 2 Wochen propagiert. Und da haben sie sogar noch eins vergessen, da sie horizontale Unterstützungen gar nicht einfliessen lassen.

Bin mal gespannt, wann es den Anlegern einfach zu blöde wird, bei KGV von 7 oder tiefer und 70% Anteil des FRN-Pakets am eigenen Börsenwert noch zu verkaufen. Charttechnik ist immer ganz hilfreich fürs Timing, aber am Ende setzt sich immer die fundamentale Bewertung und Perspektive durch. Hier ist halt nur die Frage, wann diese Ansicht wieder die Oberhand gewinnt. Aktuell starren alle auf den Chart und kriegen gleich ne nasse Hose, und damit löst man den nächsten Kursverfall aus.

Ich hab mich entschieden, irgendwo bei 4,0-4,2 wieder aufzustocken. Wenn wir die Kurse wirklich noch sehen, dann wohl in den nächsten 6 Wochen. Danach schließ ich es vorbehaltlich großer Turbulenzen am Gesamtmarkt fast aus.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Zudem ist DRI wohl angeblich aus einem Musterdepot

2
12.01.10 17:06
von Der Aktionär gestern rausgeflogen.

na ja ...
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Kostolanys Erbe
Kostolanys Er.:

Hoffentlich raus aus Aktionär Musterdepot

 
12.01.10 17:16
Dann kann es bei Dri nur ruhiger werden.

Lest euch mal Posting 20 hier durch.

forum.finanzen.net/forum/MASSIV_unterbewertet_DNick-t342565
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dosenpfand
Dosenpfand:

@steffen71200

 
12.01.10 17:35

Jeder kauft eben das, was seinen Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht und ich bin mit blau.de sehr zufrieden. Andere nehmen eben auch ne Aldi-Karte..also was solls ?

 

 

 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Dosenpfand
Dosenpfand:

@Katjuscha

 
12.01.10 17:37

Och bitte schreib nicht Vodafone an...ist doch eh` ne Apotheke !

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

die ham doch alle ne MAcke...

2
12.01.10 17:52
nee nee nee, über nochmal über 60k in der Schlussauktion.

Schlussfolgerung der letzten Tage: DRI steht wieder kurz vor der Insolvenz, mehr als 1 Euro dürfte die Hütte nicht wert sein!

;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

passt

 
12.01.10 18:00
jetzt wird das teil seine Großaktionäre einfetten, sauber ist das Umfeld genutzt worden, dazu alle Maeken.

Wir sinds gewohnt, jetzt dauerts gottlob bis Sommer und wir sind bald wieder unter uns. Dann kann freenet laufen
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Korrektur seit 5,48 Euro

 
12.01.10 18:05
nun schon knapp 20 %.

Langsam denk ich auch an einen Nachkauf bei der Bewertung, KGV einstellig trotz Schuldentilgung, fette Freenet-Beteiligung und ein Haufen Cash.

Holt eben tief Luft für den nächsten steilen Anstieg.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

wehe nicht juche!

3
12.01.10 18:06

Seite: Übersicht ... 600  601  603  604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.941 Drillisch AG biergott Holzkobb 24.04.24 08:34
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--