Am besten die haun die 3,80 € auch gleich noch weg.....
|
ja erst später gesehen, das bei freenet nicht wirklich was geht und meine Aussage somit schwachsinnig war ;I
@matkop
Bin zur Zeit bei Sbroker und ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden... keine rt kurse und hohe ordergebühren.. einziger Vorteil ist, das die direkt von meinem girokonto abbuchen und ich nicht erstmal einen gewissen betrag irgendwo hin überweisen muss um zu traden.. Diese kostenpflichtigen Zusatzoptionen bei Flatex hast du also dort nicht oder ? Benutzt du die Software oder gehst du über die Seite in dein depot ?
Danke schon mal für deine Antworten ;o)
Ich hab mir heute morgen noch Sorgen gemacht, das wir den Trendkanal der ziehmlich stabiel ist verlassen. Dann wurde ich aber vorher Positiv überrascht 7 % Plus weiss jemand was da los war. Naja wen nicht auch egal unserem Kanal geht es gut.
profichart.boerse-go.de/420773" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |