Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.665.051 / Heute: 415
1&1 AG 24,35 € -2,21% Perf. seit Threadbeginn:   +2384,69%

king charles:

Dachsausblick

4
24.07.09 11:10
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 247988
Grüsse King-charles
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

läuft gut:

das ist geil:)))))

24.07.09 11:11
sehen die ne rote oder ne grüne ampel?
Antworten
biergott:

könnte jetzt klappen, cidar...

24.07.09 11:15
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
MöpMöp:

Auch wenn es jetzt mal etwas runtergeht,

24.07.09 11:22
sollten die Quartalszahlen für den nächsten Schub sorgen. 10% oder 30 cent Konso auf 2,70 sollte man gelassen einplanen. Solange nichts großartiges passiert, Gesamtmarkt, Kundenrückläufe etc. wird es bis  Jahresende weiter raufgehen.

Mich würde mal interessieren, wieviele mobile Datenflats inzwischen über Drillisch laufen. Ein Arbeitskollege hat die Aldiflat, zahlt 15€/Monat, Volumen bis 5 GB. Das ganze ohne Vertrag, lädt mit Karte auf, wenn er es braucht. Ist damit sehr zufrieden, allerdings im E-Plusnetz.

Wenn die mal bei 10€/Monat liegt, lege ich mir sowas auch noch zu. Mir würde sogar 1 GB Datenvolumen langen. Zum Downloaden hab ich daheim meinen Festnetzanschluss.
Antworten
läuft gut:

war letzten

24.07.09 11:27
freitag ähnlich auf einem anderen niveau, ging zum ende wieder hoch und was die woche passiert ist, war ja dann ganz nett.
Antworten
pegeha:

Kurzer Abtaucher...

24.07.09 11:33
...und es geht schon wieder hoch.
AKtuelle 2,92 EUR.
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
Katjuscha:

.

2
24.07.09 12:13
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 247996
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
hotstocky:

Ich will es ja nicht schon wieder besser wissen

24.07.09 13:54
aber:
das sind komische dachse! Oder laufen jetzt an der Börse auch Waschbären rum?

@king charles: Dachse sind zwar auch Allesfresser aber die drei netten Kerlchen sind Waschbären!!!

bevor mein Posting wegen off-topic gelöscht wird: das ist eine ganz entscheidende börsenrelevante Info!
Antworten
Katjuscha:

Singulus verliert im Ranking ganz schön Plätze

2
24.07.09 14:08
Die wurden die letzten 2 Tage richtig durchgereicht. Jetzt nur noch bei Rang 41 nach FF-MarketCap.

Es bahnt sich also ein weiterer Aufstiegsplatz an. Daumendrücken für Infineon (so schwer mir das auch fällt), dass die in den DAX kommen, und dann wäre Singulus der 3.Wert, der aus dem TecDax gehen müsste. Kann für DRI entscheidend sein.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Solex:

Gerüchteweiser...

24.07.09 15:52

...soll Drillisch für ende Jahr ein neues Abo für Handies im Petto haben.
Damit will man sich gegen die aquile Konkurenz behaupten. Angeblich
sei ein Handy-Flatrat-Tarif in vorbereitung. Wie die Preise gestalltet werden
sollen ist noch unklar. Auch ob dieser Tarif überhaupt bis ende Jahr umsetzbar
ist. Schliesslich würde Drillisch auch vom "ausbluten-lassen" ihrer Kunden
profitieren. Allerdings hätte eine Handy-Flatrate, natürlich abhänig davon was
in der Flatrate tatsächlich enthalten ist (Auslandsgespräche, Internet, etc)
ein enormes Potential. Wer würde schon nicht gerne sein Handy benutzen
ohne sich gedanken über die Preise zu machen. Geht denen in Deutschland nicht anders.

Antworten
Solex:

man darf sich freuen...

24.07.09 15:58
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6198445img.godmode-trader.de/charts/28/2006/korriban1916.GIF" style="max-width:560px" alt="" />
Antworten
Solex:

wo ist mein Bild geblieben? ...zweiter Versuch:

24.07.09 16:00
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6198464img.godmode-trader.de/charts/28/2006/korriban1916.GIF" style="max-width:560px" border="1" alt="Drillisch bald bei 3.70 ?!" title="Drillisch bald bei 3.70 ?!" />
Antworten
tafkar:

trink nicht so viel

24.07.09 16:02
ich dachte, man sieht dann doppelt und nicht nichts.
Antworten
Solex:

Irgendwie...

24.07.09 16:06
klappt das mit dem Bild einfügen nicht :( Beim erstellen der Nachricht wird mir das Bild zwar noch angezeigt, nach dem Posten fehlt es aber... *strange*
Antworten
Pan73:

Frage

24.07.09 16:10
Hallo zusammen,

bin seit 14 Tagen in Drillisch investiert. Habe nun bedenken was die Konsolidierung angeht.
Würdet ihr die Aktien halten oder einn SL setzen?

Lieben Dank für Eure Hilfe
Antworten
Solex:

Im Moment...

24.07.09 16:14

würde ich sie auf all Fälle erstmal noch halden. Was ich persönlich auch mache.
Die Aktie hat gutes Potential die 4er-Marke zu knacken. Dann ist allerdings mit
Gewinnmitnahmen zu rechnen. Worauf ein kurz Rückfall folgen wird. Gut um sicher wieder einzukaufen. ;)
Bis Ende Jahr rechne ich mit 5 Euren/Aktie

Antworten
Solex:

Gibt aber auch Leute,

24.07.09 16:16
die Drillisch bis Ende Jahr bei 10 sehen. Meiner Ansicht nach etwas hoch gepockert, aber man weiss ja nie was an der Börse so passiert.
Antworten
Lettin29:

Schlußauktion

2
24.07.09 17:39
17:36:10  3,00 27959
17:30:58  2,95 2916
17:30:58  2,96 84

Der wollte aber noch die 3 vorne haben.
Antworten
Katjuscha:

Letztmalig zum TecDax - nun mal zum Umsatz

3
24.07.09 18:19
Ich geh mal davon aus, dass Drillisch im Juli beim Umsatz die PNE überholt hat und jetzt auf Platz 31 liegt. Der Abstand zu den nächsten (QSC und Smartrac) wirkt sehr weit (knapp 30%), aber vor allem Smartrac hatte im Juli und August 2008 mit Abstand seinen höchsten Umsatz. Der würde nun wegfallen. Bei Drillisch ist es genau umgekehrt. Könnte also für DRI noch reichen, beim Umsatz unter die Top 30 zu kommen.

Beim Börsenwert muss man wie mehrfach erwähnt noch 15% zulegen. Dann kommt man in den Bereich, wo aktuell gleich 4-6 Werte stehen. Muss man abwarten, wo die nach ihren Halbjahreszahlen dann stehen werden.

Ansonsten spricht die Tabelle für sich. Die 4 gelb eingefärbten Werte sind die potenziellen Aufsteiger. Singulus (rot) ist neben IDS Scheer und Infineon nun eine stärker gefährdete Aktie. Das Solon rausgeschmissen wird, glaub ich nach wie vor nicht. Jedenfalls nicht wenns bei dem jetzigen Stand bleibt.
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 248070
Antworten
MöpMöp:

10€ sind wohl eher nicht so ernst gemeint

24.07.09 18:53
realistisch sind durchaus 4 - 5 € noch machbar, sollte Freenet auf 12 € spurten, was "nur" 30% sind, ist alleine der Dtillischteil 4€ wert.

Wenn ich den Aufwärtstrendkanal von Solex so anschau, dann wären wir bei 2,70 immernoch inline. GD 38 läuft Richtung 2,40 bis 2,50, also erst mal keine Sorgen machen. Das wir heute die 3 gehalten haben ist für mich persönlich aus psychologischer Sicht sehr angenehm. Wenn wir bis zu den Quartalszahlen in 3 Wochen zwischen 2,80 und 3,20 pendeln würden, wäre das durchaus auch gesund. Dann mit aller Kraft auf die 4€ hoch.

Wäre schön, wenn Freenet die 3% wieder hochgeht und die psyologische Marke von 9€ hält.

Jamas
Antworten
juche:

wird spannend die nächsten Wochen,

3
24.07.09 18:55
vielleicht kommt nächste Woche eine interessante Meldung bei Drillisch, war ja verdächtig ruhig in letzter Zeit...

Freenet wird das wohl nicht sehr gefallen, wenn Dri Richtung Tec unterwegs ist. Eine Übernahme von Dri durch Freenet ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, wahrscheinlich aber erst nach dem Strato-Verkauf. Dann wäre der Mega-Service-Provider unter dem Dach von Freenet fertig, so wie P.C. es angekündigt hat.

Kann alles plötzlich ganz schnell gehen...

schönes Wochenende
stay long
Juche
Antworten
tom77:

4 € wäre schön

24.07.09 19:17

Also bei 4 € in 1-2 Monaten würde ich nicht nein sagen ! :-) Und schön wäre ne 5 ganz vorne zum Ende des Jahres...

Aber hängt eben auch ein wenig vom allgemeinen Markt ab. Obwohl das schlimmste denke ich mal überstanden ist beim DAX.

Tiefer als 4600 - 4800 geht es glaube ich nicht mehr, dafür waren viele Zahlen aus dem 2. Quartal schon viel zu gut. ( Zumindest bei den AMIS )

Antworten
läuft gut:

stabil stabil

24.07.09 19:29

wie wäre das szenario für dri wenn frn wirklich übernehmen sollte bzw. welches realistische angebot je aktie könnte hier angebracht sein?

schönes we

qbiergott: prost, haste dir verdient :)

Antworten
micjagger:

...

24.07.09 20:56
dein Aufwärtstrend ist zu flach Katjuscha!!!!!cidar scheint ja wieder begeisterter Drillischanhänger zu sein..kauft sich sogar Optionsscheine..paßt so gar nicht zu den Äußerungen von vor ein paar Monaten!!!..ich hab das Gefühl als ob der Mann immer mit der Welle schwimmt
Antworten
RedPepper:

2
24.07.09 21:44
Du weißt bzgl. cidar gar nichts!

Ist aber auch egal....
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--