|
...soll Drillisch für ende Jahr ein neues Abo für Handies im Petto haben.
Damit will man sich gegen die aquile Konkurenz behaupten. Angeblich
sei ein Handy-Flatrat-Tarif in vorbereitung. Wie die Preise gestalltet werden
sollen ist noch unklar. Auch ob dieser Tarif überhaupt bis ende Jahr umsetzbar
ist. Schliesslich würde Drillisch auch vom "ausbluten-lassen" ihrer Kunden
profitieren. Allerdings hätte eine Handy-Flatrate, natürlich abhänig davon was
in der Flatrate tatsächlich enthalten ist (Auslandsgespräche, Internet, etc)
ein enormes Potential. Wer würde schon nicht gerne sein Handy benutzen
ohne sich gedanken über die Preise zu machen. Geht denen in Deutschland nicht anders.
würde ich sie auf all Fälle erstmal noch halden. Was ich persönlich auch mache.
Die Aktie hat gutes Potential die 4er-Marke zu knacken. Dann ist allerdings mit
Gewinnmitnahmen zu rechnen. Worauf ein kurz Rückfall folgen wird. Gut um sicher wieder einzukaufen. ;)
Bis Ende Jahr rechne ich mit 5 Euren/Aktie
Also bei 4 € in 1-2 Monaten würde ich nicht nein sagen ! :-) Und schön wäre ne 5 ganz vorne zum Ende des Jahres...
Aber hängt eben auch ein wenig vom allgemeinen Markt ab. Obwohl das schlimmste denke ich mal überstanden ist beim DAX.
Tiefer als 4600 - 4800 geht es glaube ich nicht mehr, dafür waren viele Zahlen aus dem 2. Quartal schon viel zu gut. ( Zumindest bei den AMIS )
wie wäre das szenario für dri wenn frn wirklich übernehmen sollte bzw. welches realistische angebot je aktie könnte hier angebracht sein?
schönes we
qbiergott: prost, haste dir verdient :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |