Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.688.406 / Heute: 87
1&1 AG 22,20 € -1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +2165,31%

biergott:

Mensch, mach mal halb lang....

2
23.07.09 19:16
Sei froh das de net dabei warst, wo´s von 8 auf 4 ging.... und wir dachten, dass das wohl der Boden ist... und es dann runter bis 0,86 Euro gerauscht ist! Da kannste dir mal einkacken, aber doch net bei 10 Cent down, nach so nem Anstieg....
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,44%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,69%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,06%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,64%

106miles:

3 Euro Feier

2
23.07.09 19:25
Also vielen Dank für eure Kommentare und Infos hier auf der Plattform. Bin seit November bei ca. 1,75 dabei. Auch wir feiern heute hier in Hamburg. Aber es ist wie bei der Tour de France wir haben eine Bergetappe hinter uns und freuen uns die weitere Strecke. Und im Unterschied zur Tour de France darf hier jeder mitfahren. Je mehr desto besser
Antworten
läuft gut:

erst lesen....

23.07.09 19:29

wollte nur wissen ob jemand ne erklärung hat, bist nicht der einzige, der schon mal verloren hat. ich mach auf alle fälle halblang:) habe das cobank-desaster mitgemacht. also gehts mir nicht mehr um 10 cent am tag oder im monat!!!!Lediglich ne erklärung.....

danke

Antworten
juche:

läuft gut,

23.07.09 19:31
zieh vorsichtshalber die Pampers an, könnte nämlich in den nächsten Tagen wiederholt passieren, dass Dri zuerst 20 Cent steigt und dann wieder 10 Cent davon abgibt ;-))
Antworten
Katjuscha:

@läuft gut

23.07.09 19:32
Für dich mit Lyrics

Alles bis hier her
zählt ab heut nichts mehr
denn alles Gute liegt vor Dir
alles Gute liegt vor Dir

Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
biergott:

Rechtschreibfehler, Katjuscha....

23.07.09 19:35
es heißt: "alles Gute liegt vor DRI!"   ;))
Antworten
läuft gut:

juchu

23.07.09 19:38

das unterschreibe ich gerne. ist denn keiner in der lage die frage zu beantworten. ich bleibe eh länger bei dri, ist auch keine gier, nur eine normale frage an die experten hier--vielen dank nochmal-

@kat: :) gute musik zum weinchen

Antworten
Lettin29:

läuft gut - Erklärung

23.07.09 19:45
In der Stunde waren mehr Verkäufer als Käufer, so dass der Kurs nachgibt.

So ist das halt am Aktienmarkt.

Es gibt nicht immer eine Erklärung, oder warum ist Drillisch bis 0,86 abgekackt und jetzt in 2 Monaten um 2 Euro gestiegen?!?

Freu dich deiner Gewinne, lehne dich zurück und nimm einen Baldrian. :-)

Ich trink eine Halbe (auf dich Biergott), blick in mein Depot und staune der Gewinne dieses Jahr... :-)

Prost
Antworten
biergott:

Prost, Lettin....

23.07.09 19:47
Schade das du keine Frau bist!  ;)
Antworten
läuft gut:

geht doch

23.07.09 19:49

:) vielen lieben dank.

baldrián musste dem tamiflu weichen:)

ach  bevor ich es vergesse, von mir ebenfalls ein dank an dieses konpetente forum..das ist ernst gemeint. aber vor der 4,- werde ich nicht mehr loben:))))

Antworten
vermin:

Könnt euch übrigens alle bei mir bedanken

23.07.09 19:59

ich musste mir unbedingt eine Uhr kaufen und habe am 13. Juli 1000 Aktien zu 2,18 Euro verkauft....eine teure Uhr ;-)

Auf mich ist Verlass...hatte schon Infineon für 45 Cent gekauft und für 90 Cent wieder verscherbelt, beim jetzigen Kurs kommt da keine Freude auf...man ist halt nie zufrieden!

Will meine restlichen Drillisch-Aktien bei 4 Euro versilbern, dann dürften sie nochmals abgehen wie  eine Rakete ;-)

Antworten
Endless Searc.:

kannste nich auch schon bei 3,08 ?

23.07.09 21:21
Antworten
rollo66:

Vermin

23.07.09 21:32

normalerweise bin ich der jenige dem sowas passiert, hab ich auch schon hinter mir P7, wenn ich daran denke schmeckt mir nicht mal mehr das Bier hier auf`mTisch.

Ich habe auch heute wieder meinem Namen als Kontraindikator (genau wie MÖP wenn ich mich richtig erinnere) alle Ehre gemacht. Naja, gehört hier nicht hin.

Was mir aber aufgefallen ist die letzten Tage ist, das DRI versucht hat sich von Freenet zu lösen (DRI gestiegen, Freenet im Kurs gesunken). Denke so langsam kommen die Leute dahinter das es noch ein operatives Geschäft gibt bei DRI und das eben dieses noch nicht eingereist war in den Kurs. Somit habe ich die Hoffnung, das mein Invest DRI/FRN sich Mittel- bis Langfristig rentiert. Übrigens hab ich auch mal gerechnet und häng mit fast 60% in DRI.

Hoffe mal für uns alle das sich der DAX noch einige Zeit auf so hohem Niveau hält und unser Invest noch etwas steigt. Auch die HJ Zahlen (operativ ohne Zuschreibungen) sollten keine Überraschung bringen, daher gehe ich ebenfalls von weiterhin steigenden Kurse aus. 

Gruß an alle

@kat: bin auch raus aus Dialog bei 3,25, wenn das mal richtig war????

Antworten
MöpMöp:

jop, Kontraindikator

23.07.09 21:42
wenn ich nen Schwung versilbert habe, dann sag ich es euch. Geht dann zwar 10% runter, aber danach wieder 100% rauf.
Antworten
rollo66:

MöpMöp

23.07.09 21:52
ich hab ja in diesem Fall nicht DRI geschmissen (Mach ich eh nicht wegen Abgeltungssteuer, hab aber noch ne Zockerposi die auch unter 3,6 nicht raus geht). Sondern hab mir mal was neues gesucht wo es sich (voraussichtlich) lohnen könnte und genau diese Aktien sind in DIESEM Umfeld heute(DAX fast +2,5 %) um 3% gefallen und ich spreche nicht über einen HotStock und das ärgert mich!!! Man man man.
Antworten
steffen71200:

lettin,

23.07.09 22:07
also mehr verkäufer als käufer geht ja schonmal gar net *lach*

ansonsten blickts alle dursch...

s.
Antworten
Insolvenzinve.:

...

23.07.09 22:43
naja vielleicht war der verkäufer auch bereit zu einem tieferen kurs als der zuletzt gestellt kurs seine aktien zu verkaufen? oder aber der käufer war nicht bereit mehr als betrag x unter letztem kurs zu bezahlen und der verkäufer hat eingewilligt. isch weiss vei nett börse kann vei so schwer sein *schwitz*
Antworten
steffen71200:

zum bleistift ...

23.07.09 22:45
Antworten
trance2:

Mannoman was ein Trend

23.07.09 22:59
Hallo liebe Community.
Unser Leidensweg mit der Ueberschrift "der weg ist das Ziel"
nimmt nun endlich wieder bessere Formen an.
War lange nicht am Posten, habe aber auf meinem Ei Fon aber alles mitgelesen.
Treue und Loyalitaet zeichnen sich fast immer aus.
Danke vorab an die aufmunternden Worte, die mich im Tiefststand zur verfuenffachen meines Bestandes ermutigten.
Meine letzten Aktien zu Hochzeiten habe ich fuer 8,6 eus gekauft. Uahh
Bin im Mittel nun bei 2,28 Eus.
Ich bin uebrigens ueber die Gap Theorie von Juche immer wieder begeistert ;-)
the Trend is my Friend.
Meine Wette bis Mitte Oktober ist bei 8 Eus!
Drillisch selbst wird dann mit 4 Bewertet den Rest bringt die Freenet mit!
Lg Trance von der Ostsee!
Antworten
Katjuscha:

Wieso nich gleich 10 € bis Oktober? Ist doch so ne

23.07.09 23:09
hübsche runde Zahl.

Ich bin erstmal auf das Juliupdate zum TecDax gespannt, zumindest was den Umsatz angeht. Nochmal so einen August wie den Juli, und Drillisch könnte doch noch an QSC vorbeiziehen. Kaum zu glauben bei dem extremen Abstand Ende Juni.

Trotz des gestiegenen Kurses überleg ich DRI nachzukaufen, falls es nochmal knapp unter 3,0 geht. Dürfte sich schon in 6 Wochen ausgezahlt haben.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Lettin29:

steffen71200:

23.07.09 23:24
Ich glaub jeder hats verstanden...

Du nicht?
Antworten
Mathou:

Erst nen Put auf Freenet kaufen

23.07.09 23:32
und nun doch noch bei Drllisch nachlegen?
Du bist was launisch Kat. *fg
Antworten
steffen71200:

lettin,

23.07.09 23:38
wollte kein thema damit eröffnen. ich habe es verstanden, wenngleich es einfach nicht geht, dass es mehr verkäufer als käufer gibt - ok? inso hat es wohl treffender beschrieben. thema ENDE.

s.
Antworten
Katjuscha:

Im Gegenteil. Es geht ja gerade darum, die

23.07.09 23:40
Voraussetzungen zu schaffen, um DRI im Depot behalten oder sogar zukaufen zu können.

Wenn man entsprechend mit Put auf Indizes oder auch auf FRN absichert, wäre ein Zukauf bedenkenlos. Es geht dabei nur um die Frage, welchen Umfang und Laufzeit die Absicherung hat.

Mal abgesehen davon, dass du mich falsch verstanden hast. Ich selbst würde keinen FRN-Put kaufen. Es ging um die Leute, die sich hier mit 90% Depotumfang mit DRI-Aktien geoutet haben.
Ich hab ja genug andere Werte im Depot. Deshalb sicher ich mit Puts auf Gesamtmärkte ab. FRN-Put würde bei mir keinen Sinn machen.
Antworten
106miles:

Was darf denn eine solche Absicherung kosten ?

24.07.09 00:15
Denn letztendlich können diese Kosten für eine solche Absicherung ein Performance Killer sein. Was ist denn akzetabel? 5%, 15% oder x % des Portfolios ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.144 Drillisch AG biergott ARIVA.DE 10.02.26 14:00
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--