"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
wollte nur wissen ob jemand ne erklärung hat, bist nicht der einzige, der schon mal verloren hat. ich mach auf alle fälle halblang:) habe das cobank-desaster mitgemacht. also gehts mir nicht mehr um 10 cent am tag oder im monat!!!!Lediglich ne erklärung.....
danke
das unterschreibe ich gerne. ist denn keiner in der lage die frage zu beantworten. ich bleibe eh länger bei dri, ist auch keine gier, nur eine normale frage an die experten hier--vielen dank nochmal-
@kat: :) gute musik zum weinchen
:) vielen lieben dank.
baldrián musste dem tamiflu weichen:)
ach bevor ich es vergesse, von mir ebenfalls ein dank an dieses konpetente forum..das ist ernst gemeint. aber vor der 4,- werde ich nicht mehr loben:))))
ich musste mir unbedingt eine Uhr kaufen und habe am 13. Juli 1000 Aktien zu 2,18 Euro verkauft....eine teure Uhr ;-)
Auf mich ist Verlass...hatte schon Infineon für 45 Cent gekauft und für 90 Cent wieder verscherbelt, beim jetzigen Kurs kommt da keine Freude auf...man ist halt nie zufrieden!
Will meine restlichen Drillisch-Aktien bei 4 Euro versilbern, dann dürften sie nochmals abgehen wie eine Rakete ;-)
normalerweise bin ich der jenige dem sowas passiert, hab ich auch schon hinter mir P7, wenn ich daran denke schmeckt mir nicht mal mehr das Bier hier auf`mTisch.
Ich habe auch heute wieder meinem Namen als Kontraindikator (genau wie MÖP wenn ich mich richtig erinnere) alle Ehre gemacht. Naja, gehört hier nicht hin.
Was mir aber aufgefallen ist die letzten Tage ist, das DRI versucht hat sich von Freenet zu lösen (DRI gestiegen, Freenet im Kurs gesunken). Denke so langsam kommen die Leute dahinter das es noch ein operatives Geschäft gibt bei DRI und das eben dieses noch nicht eingereist war in den Kurs. Somit habe ich die Hoffnung, das mein Invest DRI/FRN sich Mittel- bis Langfristig rentiert. Übrigens hab ich auch mal gerechnet und häng mit fast 60% in DRI.
Hoffe mal für uns alle das sich der DAX noch einige Zeit auf so hohem Niveau hält und unser Invest noch etwas steigt. Auch die HJ Zahlen (operativ ohne Zuschreibungen) sollten keine Überraschung bringen, daher gehe ich ebenfalls von weiterhin steigenden Kurse aus.
Gruß an alle
@kat: bin auch raus aus Dialog bei 3,25, wenn das mal richtig war????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |