Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 332  333  335  336  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.664.902 / Heute: 263
1&1 AG 24,90 € -4,60% Perf. seit Threadbeginn:   +2440,82%

thefan1:

Steffen

16.07.09 10:59
so siehts bei mir aber auch imma aus, wenn ich Chartanalyse betreibe  : -) gut zu wissen
das ich da nich der einzige bin....
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MöpMöp:

Chartanalyse

5
16.07.09 11:47
Hm, interessant. Drillisch war 2002  über 10€, fiel dann unter 1€. Dann gings 2003 bis 2007 wieder knapp auf 10€ und danach wieder unter 1€.

Nach der Wellentheorie sollte Drillisch nun bis 9,87 € (2013) laufen, um danach wieder unter 1 € zu fallen.

Demnach kann man in einem 10-Jahresrhytmus sein Geld verzehnfachen, folglich in 30 Jahren vertausendfachen (10 x 10 x10). Investiert man in Drillisch beim Tiefspunkt 100k, hat man nach 30 Jahren 10 Mio auf der Hohen Kante. Die Steuer holt man durch Zwischeninvestitionen locker wieder rein.

Das nenn ich Rendite^^  Endlich hab ich das mit der Chartanalyse kapiert.
Antworten
thefan1:

Möp

16.07.09 11:50
und wenn de dir bei 10 € noch nen fetten Short mit Hebel 1500 oder so rein haust
kannste dann bei 1 € Drillisch aufkaufen ! Klasse Theorie oder : -) ?

Antworten
MöpMöp:

Berichtigung

16.07.09 11:50
nicht 10 Mio, 100 Mio, sind zuviele nullen hier, da kann man durcheinanderkommen.
Antworten
steffen71200:

sauber thefan, nur machen muss man es #lol#

16.07.09 12:26
Antworten
Katjuscha:

Mami

16.07.09 12:27
Langsam bin ich beleidigt wegen der Charttechnik-Witze. 'heul'
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
läuft gut:

was denn nun los:)

16.07.09 12:30
Antworten
frenchmen:

Laut "Charttechnik"

16.07.09 12:51
sollte es nur eine Richtung geben, und zwar aufwärts!
Was ist nun los?
Muss noch ein Gap geschlossen werden? Oder versagt einfach die Charttechnik?
Antworten
läuft gut:

muss ja mal kurz luft holen

16.07.09 12:52
vermute ich . freenet hat bei 7 € auch so reagiert und dann ab nach oben.
Antworten
biergott:

alles hat versagt, alles ist hin!

2
16.07.09 12:54
Kursziel  wieder 1 Euro!!

;))

In dem Sinne, macht es jut und schönes Wochenende!!!

Rüüüüüüüüüüüülllps!!
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
thefan1:

Recht haste

16.07.09 12:59
...lass dir nich über die Füße fahren.......viel Spaß

Antworten
thefan1:

Chart-Check: Freenet-Aktie holt Luft

16.07.09 13:02
Chart-Check: Freenet-Aktie holt Luft
Martin Weiß

Den Aufsprung bei Freenet verpasst? Nach dem Höhenflug bis auf rund neun Euro, haben Gewinnmitnahmen die Aktie etwas zurückkommen lassen. Die Aussichten für den Mobilfunker sind weiterhin ausgezeichnet, Anleger, die noch nicht investiert sind, sollten sich mit einem Abstauberlimit auf die Lauer legen.

Seit Jahresbeginn hat sich die Freenet-Aktie im Wert mehr als verdoppelt, mit dem Sprung bis auf 8,95 Euro beträgt das Plus allein im Juli rund 25 Prozent. Am Donnerstag notiert Freenet zum Handelsauftakt bei 8,65 Euro unverändert. Gut möglich, dass einige Anleger jetzt Gewinne einstreichen, sollte die Aktie kein weiteres Hoch markieren.

Mit Abstauberlimit einsteigen

Eine denkbare Korrektur könnte Freenet zunächst in den Bereich um acht Euro drücken, aber selbst ein Test der Ausbruchsmarke (7,41 Euro) würde die Charttechnik nicht verschlechtern und wäre sogar gesund. Anleger, die den Aufsprung auf Freenet bislang verpasst haben, sollten Kursschwächen zum Aufbau von Positionen nutzen.

Abstauberlimits bieten sich bei 8,00 Euro beziehungsweise 7,50 Euro an. Das mittelfristige Kursziel lautet weiterhin auf zwölf Euro.

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...DC704CE165DE42AD327F45BD8BE1
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 245867

Antworten
thefan1:

Infineon

16.07.09 13:29
is pervers oder ? Geht gar nicht !!!

Antworten
Katjuscha:

Aktuelle Tabelle bezüglich TecDax-Ranking

16.07.09 13:31
im Nachbarthread

http://www.ariva.de/forum/...ler-Stand-381295?pnr=6156240#jump6156240

Ist allerdings vorbehaltlich möglicher Veränderungen beim Freefloat oder Aktienanzahl seit Ende Juni.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Katjuscha:

Immernoch alles im Lot. FRN-Paket=DRI-MK=134 Mio €

16.07.09 13:47
Scheint fast so als würde sich der gemeine DRI-Anleger nur noch an der FRN-Beteiligung orientieren. 'lol'

Na gut, die 2,3 Mio Kunden von Drillisch sind ja auch nichts wert !
Antworten
Spandautrader:

Verkauf ?????

16.07.09 14:13

Mir ist ganz schlecht geworden als ich eben las, das am 9.7 ein Aufsichtsratmitglied von Drillisch , im großen Stil Aktien verkauft hat. O.k jetzt stehen sie bei 2,55.Aber hat das was zu bedeuten ? soll man da erstmal raus ?

Antworten
Katjuscha:

Spandauer, dieses AR-Mitglied hat auch bei

16.07.09 14:21
1,2 € verkauft. Was sagt uns das?

Nix!

Und genau das ist die Quintessenz dieser Aktienverkäufe. Sie sagen gar nix aus.

Mal davon abgesehen waren das meiste davon Umschichtungen.

Die Historie bezüglich Brucherseifer kommt dazu, aber das muss man jetzt nicht ausdehnen.
Antworten
MöpMöp:

Nix großer Stil

16.07.09 14:41
Bruchi hat noch mehrere Millionen Aktien von Drillisch. Der musste nur seinen Sommerurlaub finanzieren, da spielen 100k mehr oder weniger keine Rolle.
Antworten
Insolvenzinve.:

...

16.07.09 15:18
drillisch heute zur abwechslung unter feuer, auf der anderen seite wird die aktie relativ schnell wieder hoch gekauft, wl für weitere zukäufe rechne damit das wir spätestens in 2-4 wochen über der 3 euro stehen.
Antworten
Katjuscha:

Mal abwarten. In den letzten Tagen ging es immer

16.07.09 15:52
ab 16 Uhr nochmal deutlich aufwärts. Mal sehn, was heut noch geht.

Man hat das Gefühl, der/die Käufer räumen meist kurz nach Handelsbeginn das Ask ab, und warten dann den halben Tag lang bis sich wieder das Ask füllt, um dann nochmal bis Handelsende abzuräumen. Zwischendurch werden mal kleinere Pakete aufgesaugt. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Antworten
Insolvenzinve.:

darf ich hier noch schreiben?

16.07.09 17:08
ist so ruhig hier *gg* nicht das der thread geschlossen wurde und ich nix davon mitbekommen habe ...

@katjuscha ist mir auch schon aufgefallen das nachmittags eine kleine schwäche zu beobachten war ... aktie und kurs sehen weiterhin gut aus. neulich schrieb ein börsenbrief bei schwäche kaufen. ich habe heute dazugekauft!
Antworten
Katjuscha:

hmm, heute wirds aber scheinbar nix mehr mit

16.07.09 17:12
dem Anstieg zu Handelsende. Dafür mal wieder ohne Ende Umsatz gefahren.
Antworten
mejulie:

@insolvenzinvestor

16.07.09 17:12
*g* ja ich bin heute auch wieder seid langem rein. Wollte schon zu 2€ aber da kam mir noch was dazwischen. Die "Schwäche" heute hat sich aber gut angeboten! Ich bin sehr gespannt wies weitergeht.
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Antworten
läuft gut:

wieso verlieren wir 5%

4
16.07.09 17:34

und frn nur 3%?

Antworten
cashflow76:

@läuft gut

2
16.07.09 18:58
Wieso hat Bier 5 % und Wein 12 % ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 332  333  335  336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--