Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.660.409 / Heute: 34
1&1 AG 25,80 € +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +2532,65%

biergott:

dann schick mir mal deine Adresse!

23.06.09 10:25
;))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,66%

SAKU:

@tosti:

23.06.09 11:01
Achtung!!! Steckt erst einmal ab um WELCHES Bier es geht - ich hab da schon ganz schauerliche Dinge über Bieri gehört *gggg*
Kleiner Happen...
Antworten
biergott:

schauerlich?

23.06.09 11:05
süffig wolltest du doch schreiben, gell?  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
Katjuscha:

Da sieht man wieder wie unwichtig das Orderbuch

5
23.06.09 11:05
bei Drillisch ist. Zumindest sollte man sich nicht jedes Mal von starkem Ask verunsichern lassen oder bei starkem Bid in Euphorie ausbrechen.

@Tosti, biergott hats ja schon gesagt. Hellsehen kann niemand, und als Charttechniker sagt man ja auch keine Kurse voraus, sondern man sagt nur wo aktuell die Trendlinien, die Unterstützungen und Widerstände liegen.

Charttechnisch gibt es aktuell keine Signale und damit keine Handelsanweisung. Wer DRI-Aktien im Depot hat, bleibt drin oder verkauft nach Bruch der 1,84 € oder antizyklisch am Abwärtstrend (also 2,25).
Wer noch nicht investiert ist, kauft entweder bei 1,84-1,90 oder bei Bruch des Abwärtstrends.

Für mich besteht derzeit kein Handlungsbedarf. Abstauberkauflimit bei 1,85-1,89 wär ne Idee, aber derzeit steckt mein Geld noch in Dax-Puts. Werd ich erst bei rund 4600 ändern oder durch Auslösung von Trailing SL.

Jedenfalls war das Überwinden der 1,44 und 1,50 und dann vor allem der 1,84 klar bullish zu werten, und wenn es jetzt ne Weile seitwätrs zwischen 1,84 und dem Abwärtstrend geht, dann besteht bei der nächsten Gesamtmarktzwischenrallye oder einer fundamental guten News ne gute Chance auf den Bruch des Abwärtstrends und damit richtig starken bullishen Signalen. Bislang ist es aber noch nichts so weit. Und wie gesagt, hellsehen kann niemand, und daher sollte man auch nix vorwegnehmen. Wer fundamental von Drillisch überzeugt ist, verkauft eh nicht bei einem Börsenwert, der aktuell auf Höhe der Freenetbeteiligung liegt.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Antworten
Tosti:

@ Biergott,

23.06.09 11:24
Adresse bekommst wenn wir innerhalb nächsten 3 Monate nicht unter 1,40 Euro fallen , also tu was. Und die Biersorte darf der Sieger bestimmen. Weiß ja nicht wie weit weg wohnst von mir !
Danke auch an Katjuscha !!
So jetzt muß i wieder bißchen was lackieren !
Gruß
Antworten
sharpals:

solange

23.06.09 18:43

FRN nicht weiter fällt , glaube ich nicht, daß drillisch noch viel weiter durchsinkt.

Gruß Michael 

Antworten
juche:

Guten Morgen,

24.06.09 14:51
gemütlicher Handel heute, kleines Gap bei 2,07 offen, sonst nichts neues:

stay long
Juche
Antworten
juche:

SK Xetra:

24.06.09 17:38
Dri: 2,17
Freenet: 7,00
Antworten
shorttilt:

@ juche

24.06.09 18:04
exakt!!!!!

mfg tilt
Antworten
RedPepper:

Moin, moin,

3
24.06.09 19:20

hat zufällig jemand diesen Börsenbrief abonniert?

Das Interview finden Sie auf: www.tradecentre.de/investor-story/ Im aktuellen TradeCentre Börsenbrief lesen Sie die Aussichten für H+R Wasag, deren CEO, Gert Wendroth, die weitere Entwicklung erläutert. Drillisch-CEO Paschalis Choulidis bekräftigt im Hintergrundgespräch die Ziele für das Jahr 2009 und nennt seine Erwartungen für das Investment in Freenet.

Grüße
RP

Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen
Antworten
Mornyar:

Nö...

24.06.09 19:36
...ich hab nur den Frick abonniert, Soll ich ihn Dir weiterleiten?
Antworten
RedPepper:

Das ist ja frickelnd Mornyar...

24.06.09 19:39
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 6037351
Antworten
cashflow76:

@Pepper

24.06.09 19:56
Kauf ihn und stell ihn rein... Du bekommst von jedem User hier 50 cent überwiesen... Machste sogar noch plus :-) Deine Kontonummer bitte per BM an mich, überweise umgehend !!

Gruß cash :-)
Antworten
RedPepper:

Ppphhh cashflow,

24.06.09 20:00
dann haut jeder von Euch ne Abbuchung über 99,99 € rein (bis 100 Euronen brauchst da keinen Nachweis) und ich kann gucken, wie ich die wieder widerrufen bekomme. ;-)

Kauf Du ihn! Ich habe das in den letzten Jahren schon so einige Mal gemacht. :-)
Antworten
Thomas_Köln:

Börsenbrief

2
24.06.09 20:17
ich hab den pdf File vom Börsenbrief gekauft, muß jetzt aber erstmal gucken wie ich den pdf file ausschneide und hier rein kopiert bekomme...es kann sich nur um Stunden handeln *lol*
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten
Katjuscha:

Thomas, einfach desk screen und in paint kopiern!

24.06.09 20:21
Ist ne Sache von 30 Sekunden.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RedPepper:

Danke Kat!

24.06.09 20:54
...und auch Thomas. ;-)
Antworten
Thomas_Köln:

Naja, viel neues steht nicht drin,

24.06.09 21:11
aber es ist ja immer nett wenn so Börsenbriefe ne Aktie zum Kauf empfehlen.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten
Mathou:

man könnte meine die hätten sich hier eingelesen

24.06.09 22:01
und doch nur die Hälfte verstanden.

Den Spruch "An Schwachen Tagen ist das Papier kaufenswert" ist ja nun der Hon. Ja was denn nun, unterbewertet wie sonst was oder na könnten noch'n paar Prozent drin sein.

Abgeschrieben und nen Empfehlungsspruch drunterkopiert....

so long
Antworten
Mathou:

vergessen:den falschen Spruch drunterkopiert

24.06.09 22:03
Antworten
frenchmen:

Merci

24.06.09 23:10
Thomas und Kat!
Antworten
RedPepper:

Beim Jauch haben sie gerade

24.06.09 23:26
getmobile (in Kooperation mit mobilcom-debitel) auseinander genommen. Und soll ich Euch sagen mit was? Mit Recht!

Mal davon abgesehen, dass solche Angebote (Laptop, Playstation 3 + 2 Spiele + 2 Handys) "im Wert von 1.044 € (tatsächlicher Wert 872 €) bei 2 x 24,95 monatlicher Grundgebühr, 24 Monaten Laufzeit und alptraumhaften Minutenpreisen, eh auf den Personenkreis zugeschnitten ist, der sich dann beim Zwegat auskotzt, ist der evt. legitime Rücktritt vom Vertrag ohne Rechtsanwalt quasi unmöglich. Bei Rücksendung in der rechtlich legitimen Frist wird betrogen was das Zeug hält.

Aber genau diese Klientel wird angesprochen. Wenn man nicht weis, wie Rechtsanwalt geschrieben wird, wird man auch keinen einschalten.

Was soll uns das hier sagen?

Eteleon wurde nicht rausgepickt! pphh; Glück gehabt! ;-)
Antworten
Endless Searc.:

ich raffs einfach nicht, bitte helfen

24.06.09 23:30
dämliches Analysten Deutsch:

MSP 12,75 Mio Aktien / 2 = 6,375 Mio Aktien DRI Anteil
direkt gehalten:                  7,835 Mio Aktien

gesamt zuzurechnen:        14,21 Mio Aktien soweit gehe ich mit!

Jetzt aber kommts: "Von den 7,83 Mio Aktien beliefen sich 1,8 Mio Aktien auf eine Put-Option seitens der BHF-Bank. Diese dürfte ausgeübt worden sein."

Was soll den dieser Kuddelmuddel bedeuten??? Wenn die BHF-Bank eine PUT-Option gezogen hat, die 1,8 Mio FRN-Aktien an DRI zu verkaufen und diese aber in den 7,83 Mio Aktien enthalten sind, wieso rechnen sie die dann noch oben drauf?

Kann einfach nicht wahr sein, dass das Rätselraten um die Anzahl der FRN-Aktien kein Ende nimmt! Aber die Anals. scheinen es ja auch nicht zu wissen, stehen wir also alle weiter auf dem Schlauch...

Oder hat hier jemand inzwischen gesicherte Erkenntnisse, ob DRI nun 14,2 oder 16 Mio FRN-Aktien hat, dieser klitzekleine Unterschied macht ja bloß 12,6 Mio Euros in der Bewertung des FRN-Anteils aus.
Antworten
Katjuscha:

RedPepper, bezüglich Getmobile sollte man

24.06.09 23:32
allerdings ansprechen, dass die ja auch ihr Mobilfunkgeschäft aktuell verkaufen wollen. Angeblich gibt es drein Interessenten. Ich denke, für den hohen zweistelligen Millionenumsatz wird man aber nicht mal mehr 10 Mio € bekommen. Die Margen sind zu gering und das Geschäftsmodell laut eigenen Aussagen fast tot.
Deshalb konzentriert man sich dort auf pauldirekt.de, was ja extrem stark wächst. Allerdings find ich auch die Plattform nicht sonderlich innovativ, aber es scheint durch das Schneeballsystem und die günstigen Preise zumindest richtig starkes Kundenwachstum zu bringen.

Na ja, darum gings dir ja auch nicht. Wollte das zu Getmobile nur mal anmerken. Bin dort aber seit 1-2 Wochen nicht mehr investiert.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--