20% Minus in den paar Wochen und die einzigen die hier lachen sind die Leute die natürlich bei 0,25€ eingestiegen sind... man man man...
|
20% Minus in den paar Wochen und die einzigen die hier lachen sind die Leute die natürlich bei 0,25€ eingestiegen sind... man man man...
Du verstehst es nicht den Wert am Markt einzuschätzen sorry.
Ich sagte es Dir schon einmal Du hast deine Meinung das ist auch gut aber Du argumentierst alle anderen Einschätzungen runter ohne zu überlegen ob das überhaupt richtig ist.
Man kann sich auch alles schön argumentieren schon mal dran gedacht?
Drillisch schrumpft sich seid Jahren gesund und seid diesem Jahr wird Drillisch wieder wachsen sagst Du.
Na dann überleg mal was die Börse denn gerne hätte für steigende Kurse?????
Bestimmt nicht ein steigendes EBIT bei fallenden Umsätzen.
Mit so einer Konstelation kannst Du soeben den Kurs auf einem bestimmten Nivau halten aber bestimmt nicht zum steigen bringen.
Die Zahlen kommen Anfang August und der Kurs zeigt was man von Drillisch und seinem Wachstum hält.
Ich sagte vor Wochen schon das die großen Abverkäufe nach der Dividendenzahlung sicherlich Ihren Grund hatten denn mit so vielen Stückzahlen ist noch nie rausgegangen worden nach der DIVI.
Der Artikel heute belegt ganz eindeutig meine Meinung und zwar das mit Drillisch nur charttechnisch gespielt wird aber fundamentales Potential besitzt die Aktie keins mehr.
Sorry für alle die sich hier von den Longies immer was anderes erzählen lassen aber Leute macht Eure Augen doch mal selber auf.
Ach und noch eins.
Ich wünschte Du wärst hier echt mal total ehrlich zu den Leuten und würdest sagen das Du von Drillisch als Performencewert nichts hälst und Drillisch auch keine Kurssteigerung auf diesem Nivau zutraust eher das Gegenteil.
Denn wenn es nicht so wäre hättest Du Drillisch sicherlich bei 11,70 Euro in dein Depot aufgenommen oder nicht. Aber noch nicht mal das hast Du getan.
Du beschäftigst Dich mit Drillisch mehr als mit jedem anderen Wert und kaufst Drillisch nicht zu 11,70 Euro in dein Depot????
Ich würde sagen da spielt jemand etwas falsch aber warum???
... das habe ich jetzt davon!
mir mehr u mehr schizophren...erst push, dann bash...dann entschuldigt für bash, 1 woche ruhe, jetzt wieder dumm-bash...das innerhalb kürzester zeit...mal abgesehen davon, dass du gar keine ahnung sowohl von ct als auch fundamentalen dingen bzgl. dri hast...und du sehr wundersam an der börse hantierst (0,5 sl-spread) ,kann ich dir auch mal den tipp geben, nachzuschauen, was in dne letzten jahren nach der divi ausschüttung mit dem kurs geschah...wundersamer-weise ist nach den einbrüchen dri immer noch nicht pleite, da wusste also niemand mehr....im ggteil...die zahlen wussten jedesmal zu überzeugen und somit auch der kurs...
aber das nur so nebenbei...
du schuldest mir übrigens noch den link zu deinem super-depot...*hüstel*
Hör nicht auf die paar Longies die hier womöglich seid Jahren drin sind.
Natürlich ärgern Sie sich das die Aktie so läuft wie Sie zur Zeit läuft und ich wette Sie haben damit auch nicht gerechnet das es nach der Divi soweit runter geht und kaum noch hoch aber zugeben würden Sie es ja NIE.
Den Vorteil den Sie haben ist Sie sind zu Kursen hier drin das Sie sich trotzdem freuen denn Sie sind noch locker im Plus und greifen die Divi ab.
Die Frage die sich hier jemand stellen sollte der NEU einsteigen will ist ob die Aktie das was in der Vergangenheit passiert ist auch in Zukunft passieren wird.
Ich sage NEIN.
Die Aktie wird NICHT weiter steigen so wie den Jahren zuvor. Also verzichtet man schon mal auf die Kursperformence.
Was bleibt ist die Dividende, für die Jahre 2013 und 2014 ein steigendes EBIT ABER ein fallender oder stagnierender UMSATZ.
Marge am Umsatz ist lange nicht alles und wenn die MARGE den Piek erreicht und der Umsatz nicht schnell wächst gehts auch schnell wieder runter siehe Apple.
Ich empfehle Dir wenn Du in diesem Sektor zugreifen möchtest nimm eher FREENET.
Das habe ich auch schon vor Wochen gesagt.
Denn FREENET bietet beides.EBIT Steigerung und UMSATZwachstum.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |