Gibt es eigentlich den Österreicher noch, oder ist er mit 1000% Gewinn steuerfrei in Rente gegangen?
|
hat seine exorbitanten dri-gewinne wohl in centrosolar gesteckt...hoffen wir mal fuer ihn, zum richtigen preis...aber mutig....solar....verdammt mutig...
Hier scheinen vielegefrustet zu sein denn wie erklärt es sich sonst das Ihr meine Worte völlig falsch wieder gebt??
Wo habe ich behauptet das Drillisch in Zukunft schlechter als der Markt performt. Ach und bitte aus meinen heutigen Postings und nicht aus der Vergangenheit zu der ich schon sagte das man hier vieles hochgeschaukelt hat.
Ich habe lediglich gesagt das Drillisch bisher Underperformer ist zum TECDAX dieses Jahr. Und was die Performence angeht im TECDAX im hinteren Drittel liegt.
Ich habe lediglich gesagt das Drillisch über längere Zeit seitwärts tendieren wird wenn sich keine relevannten NEWS ergeben. Bedeutet bleibt es bei den Prognosen usw. wird Drillisch nicht groß steigen.
Wer auf Dividende steht der ist hier richtig wer auf Performence binnen dieses Jahres wert legt der ist woanders besser aufgehoben.
Na da hast Du sicherlich recht das meine Art etwas zu schreiben teilweise mißverstanden wird durch meine Wortwahl.
Wo ich allerdings bei bleibe ist das der Kurs nicht nachhaltig über das mittlere Bolinger Band gekommen ist und die Aktie auch deswegen wieder abgetaucht ist.
Kann man sehr gut im 3 Jahreschart erkennen.
Weiter bleibe ich dabei wenns durch die 13 geht könnten die 12 Euro ein charttechnisches Zeil werden oder sogar die 11,70 Euro.
Genau lesen bitte schön.
Ich sagte immer NACHHALTIG über die 13,70 Euro.
Ihr seid doch sonst immer so genau mit den Analysen dann beachtet doch auch bitte was ich schreibe und gebt es nicht immer falsch wieder.
Mit meiner charttechnischen Analyse hatte vollkommen recht.
13,05 €
Wer verkauft denn heute soviel Aktien von DRI?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |