du weißt anscheinend alles, was?
|
Das einzige was ich mir vorwerfe, ist dass ich nach wochenlangen Disussionen um diese 11.60-11.70€-Marke den Schein irgendwo hätte verkaufen können und wirklich einnen 11.50€ hätte kaufen sollen. Hätte, wäre, könnte, sollte... ist vorbei
=======================
Ich hätte mir auch keinen zu 11,50 geholt, sondern einen der wenigstens unter 11 liegt, wie z.B. DZG90G. Das wäre dann weit genug weg von der Gefahrenzone 11,50/70 und unter dem unteren BB im Weekly.
mal wieder ausufernde Diskussionen um KO, OS, und das drumherum.
Gab es hier ja schon lange nicht mehr.
Da gestern doch sehr kräftig am Baum geschüttelt wurde, habe ich mal geschaut, ob es bei innovativen Hebelprodukten (mit keinem und/oder geringen KO) auch Drillisch als Basiswert gibt. Da war die Ausbeute leider nicht sehr groß.
Immerhin habe ich aber 1 Long Faktortrackerzertifikat der Commerzbank mit konstantem Hebel von 4 gefunden mit der WKN CZ6TP8, da ist der Spread aber auch sehr unerfreulich (ca. 5 %) ... siehe auch wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx Das Zertifikat eignet sich für trendstarke Zeiten, in volatilen Seitwärtsphasen, wo der Basiswert ziemlich gleich bleibt, kann es auch an Wert verlieren, weil irgendein Risiko muss ja auch dabei sein.
In der Trollvariante gibt es derzeit kein Faktortrackerzertifikat, und das wird schon seinen ganz besonderen Grund haben.
...robi, weiss alles...du nervst...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Herr von Boedefeld | 11.06.26 21:27 | ||
| 77 | 28.156 | Drillisch AG | biergott | weisvonnix | 30.03.26 09:25 | |
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |