|
...., auch wenn ich selber gerne trinke! sehen wir die 16,50 noch bis zu HV?
die zahlen hier auch schon vorher, wie bei freenet? was schätzt ihr denn, wo wir bis zur hv liegen?
..... danke, lesen kann ich auch ;) , allerdings waren die Zahlen für freenet ja auch für heute (08.05.2013) angekündigt. wie bei freente üblich gabs die zahlen aber schon am vorabend! meine frage bezog sich also darauf, ob auch bei drillisch die zahlen bereits am vorabend verfügbar sind!
muppets158 #37744 "...So ich habe gestern zu 15,8 ein Teil meiner Positionen am Markt abgegeben...."
=================
Kann ich nachvollziehen, da ich ebenfalls die letzten Tage meine Posi nochmal etwas weiter runtergefahren habe. Sollte es zur HV hin nochmal über 16 gehen, dann würde ich nochmal einen weiteren Teil abgeben und dann mal abwarten, ob es nicht ähnlich wie letztes Jahr danach wieder eine etwas ausgedehntere Konso gibt, wo sich wieder günstigere KK ergeben. Die Zahlen von FNT kamen ja offensichtlich nicht so toll an. Märkte heute wieder auf der Allzeithoch-Party und FNT aktuell leicht im Minus. Mal abwarten, ob das schon ein Vorzeichen ist für die kommende Reaktion auf die DRI Zahlen. Wobei für DRI aktuell noch die höhere DiviRendite gegenüber FNT spräche und daher die Leute die nur isoliert auf Divi schauen doch eher noch bei DRI bleiben sollten bis zur HV als vielleicht bei FNT. Also den 16€ Wein würde ich schon gerne noch entkorken bis zur HV ;) Von daher hoffe ich mal DRI kann etwas mehr bieten an postiven Dingen als FNT.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |