...und verrate mir endlich wie das Zeugs heißt! ;-))
|
bin ich dabei ! den Mai halt ich mir mal lieber frei .... sonst is wieder ein Jahr rum und ich habs verpeilt.
ich glaub Du hast das bessere Zeugs...............ganz flüssisch..........in rot !
obwohl ich mich hier in CH nich beschweren kann. hier gibts halt viel Ruuch (um nüscht)
wenn man letztes Jahr nachliest ......um die gleiche Zeit
Kursentwicklung, Dividende x2 innerhalb 12 + x Monate, Wachstum usw, Gesamteinschätzung etc.
sind ein paar sehr interessante Beiträge dabei.
Gleiche Rechnung also jetzt: März April Mai = 3 Monate in 2013 für 1 x DIV
dann neuer 12 Monats-Zeitraum für weitere Dividende
jemand der jetzt für 12 EUR kauft bekommt 2EUR DIV für 15 Monate
bekommt Wachstum bezogen auf weniger Aktien und immer einhergehend mit dem Freenet Katapult
2013 sinds schon fast 70 mio. ebitda (bestimmt 1.4 pro Aktie) und der Freenet Zufluss
Das ist doch krass ! Ok. Verschuldung relativiert die Rechnung wieder.
Was mich nur ohnmächtig macht, spätestens nach der 1. Flasche Wein, sind diese Kurssicherungsgeschäfte. Was ein Firlefanz. Klar musste es sein aber .............. um das wegzustecken brauchts dann eben 2 Flaschen. Oder gar nicht hinschauen :-)
ich hab die 2,3,4,5,6,7,8, 9, 10, 11, und die 12 nicht im Orderbuch gesehen. Wie soll ich da die 13 sehen ?
der kauft für 15 Monate 2 Dividenden mit der Gewissheit dass er dann im Jahr 2015 sich befindet und Drillisch bis dahin die Gewinne weiter nach oben geschraubt hat. Wo wäre das Risiko ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |