|
ich hab nix gegen einen Anstieg von Freenet. Wenn es dann einmal zum 1:1 Umtausch kommt, hab ich halt "hochpreisige" Freenet´s im Depot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Aber short würde ich i.M. auch nicht gehen, weil "die Aktie" im Windschatten von Freenet mitgezogen wird und Eine Eurone Dividende des Kurs absichert.
Ein short würde sich eventuell nach der HV lohnen, da ist "die Aktie" letztens (2012) auch gefallen.
Gruß aus Potsdam
aber vielleicht kommt René noch vor seinem Abschied angekrochen um sich zu entschuldigenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und bittet PC um den Vetrieb im D1 Netz
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann sich vorstellen,in zukunft ein kleines unternehmen der gleichen branche zu führen.hatte ich diese woche mal irgendwo gelesen...
und für eine angekündigte div-erhöhung von knapp 50% halte ich den aktuellen kursverlauf für recht,ich sag mal übersichtlich.oder?
hätte man da eine andere reaktion erwarten können?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |