|
Was für ein Trauerspiel. Ohne Dividende wären wir jetzt bei 8,80 ungefähr. Ein Kurs wo doch angeblich soviele Kaufen wollten...
Griechen. Bis dahin wird es wohl gesamthaft nicht nach oben gehen. Und je nach dem, wie die Wahl ausfällt, wird der kurzfristige Trend bestimmt. Ich verstehe nicht, wie man da so eineugig sein kann.
einfach nicht vorstellen daß das schon alles war was neue tiefststände anbelangt.
von mir aus kann deine einschätzung schon morgen los gehen kat.
Für die Bullen ist es sehr wichtig das die 200 Tageslinie verteidigt wird und man auch in dem seit Mitte 2011 relativ steil steigenden schwarzen Aufw.trendkanal bleibt. Die wünschen sich, daß hier jetzt der Rebound nach oben einsetzt, die Welle 4 dann abgeschlossen wäre und man die Welle 5 nach oben beginnt Richtung neuer Jahreshöchststände. Von daher ist es kaum verwunderlich, wenn in der Nähe der Marke also wieder Käufer gestern aufgesprungen sind. Das Problem ist nur: Was passiert, wenn man durchsackt? Ein rauskippen aus einem Aufw.trend wo die meisten Leute denken er wird verteidigt hat schnell mal üble Folgen. Man denke an Mitte 2011, wo man aus dem blauen Aufw.trendkanal gefallen ist, man damit jede Menge SL ausgelöst hat und das Sentiment damit nochmal klar weiter eingeknickt war bis zum Sell Off um die 5000 Punkte. Sollte der DAX aus dem schwarzen Aufw.trendkanal kippen, dann könnte es also weiter runtergehen Richtungg 5500 Punkte, d.h. weiter runter bis zum blauen Aufw.trend der seit 2009 steigt und weniger steil ist als der aktuelle schwarze Aufw.trend. Also mir wäre es defintiv lieber man dreht bald wieder aus dem 6175/200er Bereich nach oben und alle Probleme in Europa lösen sich in Wohlgefallen auf. Die Griechen kommen bei der Wahl zur Vernunft und alle PIIGS finden ab dann sparen toll. Aber darauf alles zu wetten ist riskant. Da bleibe ich erstmal vorsichtig und warte mal ab was die Griechen machen und was die Spanier unternehmen, um ihre Banken zu retten und ihre Staatsanleihen wieder mit niedrigeren Zinsen loszuschlagen. Die Toreros brauchen ja nur "bescheidene" 350 Mrd.€..... http://www.finanznachrichten.de/...-braucht-wohl-euro-350-mrd-009.htm
fgth: was soll das, Griechen, Spanier...? Ende des Jahres geht die Welt unter, der Gau kommt erst noch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Sei erstmal froh, daß du vorgestern nicht untergegangen bist =>http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y und wenn du den 22.12.2012 auch noch gut überstehst, dann kannst du erstmal bis 2076 in Ruhe deine Drillisch-Divi immer wieder abholen auf der HV => http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |