Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1116  1117  1119  1120  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.817.728 / Heute: 1.296
1&1 AG 24,40 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +2389,80%

steffen71200:

70ct

15.12.11 09:44
sollten drinnen sein, schaun wir mal!

s.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Lettin29:

ich geh auch von mind.

15.12.11 11:25
75 cent aus...

Ich denke im Januar / Februar wird PC seinen Vorschlag bekanntgeben.
Antworten
steffen71200:

so bei 5.5/p.s. :D so was von pervers ey...

15.12.11 11:40
Antworten
Scent:

pervers ist der Kurs

15.12.11 14:31
immerhin stimmen heute die Umsätze. Dieses Gezocke in dieser Zone nervt. Einfach nur lächerlich.
Ich "besorge" mir jetzt demnächst Geld und zocke diese geringe Spanne mit.
Wer verkauft denn auf diesem Niveau noch? Tiefer als 6 ging es selbst in der kritischen Phase nicht, als man nicht sicher gehen konnte ob vielleicht doch etwas dran sein könnte an dem Telekom-Bash. Mittlerweile ist der Sachverhalt geklärt.
Telekom fühlte sich "angepißt" (sorry, Telekom, für eine andere Wortwahl bin ich zu sauer auf euch) und unzufrieden mit ihrer Marktposition und holte den fiesen Hammer raus.
okay, habe ich begriffen. War unfair aber klärte ja durchaus die Fronten. Die wußten sich anders nicht zu helfen, dämlich und PUNKT

Aber wer verkauft bei dem aktuellen Kurs denn jetzt noch?

Mal nur eine primitive Frage. Hätte Freenet UND Teile von Drillisch nicht evtl. Interesse den Kurs von Drillisch für eine Aufschmelzung niedrig zu halten?
Das ARP ist so für Drillisch aktuell günstiger. Und der Durchschnittskurs der letzen 3 Monate bei der Bewertung eines Drillisch Anteils für Freenet interessant.

Mich bröselt es jedenfalls an. Und das mit dem mitzocken werde ich mir die nächsten Tage jetzt ehrlich überlegen. Ein "ab" schau ich mir noch an, aber dann reicht es mir.
Warum Drillisch selbst bei 8 Euro noch viel zu günstig bewertet wäre ist bekannt, von daher lese ich angenervt mal einfach nur weiter mit.
Verkaufen muss ich nichts und werde ich bei den aktuellen Kursen nichts von dem was ich derzeit habe.
Antworten
Scent:

Danke für´s Zuhören ...

15.12.11 14:32
das von der Seele schreiben ist echt nicht schlecht.
Mir geht es gleich viel besser :-)
Antworten
Katjuscha:

Nicht vergessen Scent, dass heute die OS auslaufen

2
15.12.11 14:39
und das morgen Hexensabbat ist!

Muss nichts heißen, kann aber.
Antworten
mh2003:

Ich glaub nicht dass sich dieses Jahr noch viel

15.12.11 14:51
tut. Zumindest die Umsätze sollten nicht sehr hoch sein. Nächste Woche vielleicht noch, aber dann ist ja schon fast Weihnachten und dann ist schon Januar.

Eigentlich sehr langweilig...
Antworten
Katjuscha:

übrigens gabs im TecDaxRanking

3
15.12.11 14:53
wie zu erwarten war einen satten Sprung nach oben im durchschnittlichen Jahresumsatz für Drillisch. Konnte man ja auch irgendwo erwarten. Jetzt von Platz 20 auf 15 gestiegen. Nach FreefloatMarketCap gings auch erwartet von Platz 14 auf 16 runter, aber das wird sich auch wieder relativieren. Ich geh davon aus, dass sich DRI in beiden Kategorien im 1.Halbjahr 2012 auf den Plätzen 13-14 festsetzt.

Schon ne super Leistung wenn man bedenkt wie knapp es vor 2 Jahren mit der TecDax-Aufnahme war.
Antworten
agroeger:

@mh2003: schon möglich...

3
15.12.11 15:08
...daß sich dieses Jahr nicht mehr viel tut.

aber aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, daß das nächste Jahr diesmal unmittelbar - also ohne große Pause - an dieses Jahr anschließen soll...
Antworten
ecki:

Katjuscha, Zum ranking.

15.12.11 15:10
Wo haben die jetzt die Zahlen veröffentlicht?
Immer wieder verstecken sie es hinter anderen Pfaden....
Antworten
mh2003:

@agroeger:

15.12.11 15:23
Ich weiß nicht wer dir das erzählt, aber das ist kompletter Blödsinn. ;-)
Antworten
Katjuscha:

ecki,

15.12.11 15:43
dax-indices.com/DE/index.aspx?pageID=4

aber wirklich nur die Plätze. Mehr gibt es kostenlos nicht.
Antworten
tryke:

Drillisch mit massivem Potential

15.12.11 15:43

Drillisch scheint sich auf dem aktuellen Niveau zu stabilisieren.  Der Aktie wird hier ein Aufwärtspotential von 16% auf 7,33€ eingeräumt:  shw.se/rN0Cr0

Antworten
ecki:

Danke Katjuscha,

15.12.11 15:52
Ich weiß, nur noch Plätze, aber immerhin.
Antworten
Katjuscha:

zu #27938 und Sharewise

15.12.11 15:58
Das ist natürlich keine schlechte Idee, eine Seite so zu gestalten und daher sozusagen durchschnittliche Kursziele zu erhalten. Kenne die Seite aber schon ne Weile, und da fällt dann doch oft auf, dass sie auch von manchen Witzbolden genutzt wird, um durch sehr hohe oder sehr niedrige Kursziele den Durchschnitt zu beeinflussen.
Das sieht man ja bei Drillisch auch. Zwei User dort haben Kursziele von 3,0 € bzw. 5,0 € lediglich mit der Begründung des Gesamtmarkts bzw. der Telekomvorwürfe, was sich beides angeblich noch negativ auf DRI auswirken wird. Das zieht dann den Schnitt natürlich ganz schön runter, der sonst wohl eher bei 8 € liegen würde.
Antworten
NEBELderERDE:

Meint ihr echt dieses Jahr geht nicht mehr viel ?

15.12.11 16:38
Ich hoffe noch darauf das irgend ein paar Blitzprofis unbedingt noch dieses Jahr kaufen müssen weil ihr Bankberater irgendwas davon gemurmelt hat das nächstes Jahr so ne "Abgeltungssteuer" oder so kommt.
Antworten
velmacrot:

sorry, dass ich immer wieder mit dem Thema komme,

2
15.12.11 18:00
aber solche Nachrichten häufen sich in meinen Augen immer mehr. Und zwar für alle Peripherieländer. Die Panik scheint mir einen Zenit erreicht zu haben. Im Markt wird die noch weiter gespielt. Die Anleihen-Händler, die die Richtung der Börse auch indirekt angeben, scheinen sehr wohl mehr Vertrauen zu bekommen. M.M.n. ist es nur eine Frage der Zeit, oder des einen entscheidenden Ereignisses, wann das auch im Aktienmarkt ankommt. Zu hoffen wäre es für uns longies langsam.

www.handelsblatt.com/finanzen/...-spanische-bonds/5963918.html
Antworten
Katjuscha:

NebelderErde

15.12.11 19:20
übrigens darf ich deinen Namen nicht richtig schreiben. Zitat ariva.de: Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 9 Grossbuchstaben nicht interessant genug?

Zum Thema ... Sind ja insgesamt nur noch 10 Handelstage in diesem Jahr. Sich da festzulegen, ob noch was geht, dürfte schwierig sein.
Mal sehn, morgen ist Hexensabbat an den Märkten, wo es nochmal volatil zugeht. Meist bestimmen dann die 2-3 Tage danach wo es kurzfristig hingeht.
Was DRI angeht, spricht die Unterbewertung dafür, dass es durchaus sehr kurzfristig steigen kann, andererseits engagiert sich vielleicht kein Insti mehr vor dem Jahresende stark. Im Grunde aber eine überflüssige Diskussion. Wer im Februar mit guten vorläufigen Zahlen und einem guten Ausblick aufs kommende Jahr rechnet, sollte vorher investiert sein. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass die Monate März bis Mai für den Aktienkurs schlecht laufen.
Antworten
juche:

Optionsschein 4. Quartal

3
16.12.11 14:41
die von Drillisch sind gestern und vorgestern schon ausgelaufen, heute sind noch einige von Freenet dran, Basispreis zw. 8 und 11 Euro.

Diese Bremse sollte sich also in den nächsten Stunden auflösen.
Antworten
phoebe250:

Selbst Stromberg investiert in Telcos

16.12.11 16:50
Welt Kompakt: In was, außer sich selbst, würde ein Stromberg investieren?

Bernd Stromberg: Ich sag's mal mit Goethe, Rilke oder wer auch immer das gesagt hat: Wer jetzt kein Haus hat, soll sich auch keins mehr kaufen. Telekommunikation ist gut, denn gequatscht wird immer. Gerade jetzt, wo die Weiber alle eigene Handys haben. Und ich glaube auch, dass sich die Versicherungsbranche lohnt. Ich kann noch nicht drüber reden, aber ich hab ein paar richtig dicke Dinger in petto...
Antworten
Mornyar:

Stromberg ist

3
16.12.11 18:24
definitiv mindestens so qualifiziert wie 95% der sogenannten Analysten da draußen.

Schönes WE.
Antworten
chopsuey:

Die Dividenden Frage

16.12.11 19:37
dürfte zumindest hier geklärt sein

Frankfurt
Die Telekom Austria kürzt die Mindestdividende für die Jahre 2011 und 2012. Sie werde von 76 Cent je Aktie auf 38 Cent gesenkt, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Ab 2013 bleibe die Ausschüttungsquote bei 55 Prozent des Free Cashflows, solange die Dividende zu keiner Verringerung des Eigenkapitals der Gruppe führe.

Die Telekom begründete den Schritt unter anderem damit, dass ein schwieriges makroökonomisches Umfeld und volatile Fremdwährungsmärkte die operative Entwicklung der Telekom voraussichtlich beeinflussen würden. Zugleich bestätigte die Telekom Austria ihren Ausblick für 2011.
rtr

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...nde/5969882.html
Antworten
Diskussionsk.:

Ja und?

3
16.12.11 19:41
Stell das besser in den Telekom oder E.On Thread.
Antworten
juche:

Jobsuche wurde neu gestaltet:

17.12.11 13:29
www.drillisch.de/index.php?page=jobs
Antworten
steffen71200:

den laufen wohl

17.12.11 13:37
die leute davon? :D

s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1116  1117  1119  1120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--