* * * DRIFT CHALLENGE in Hockenheim am 2. Juli * *

Zugriffe: 425 / Heute: 2
MOTORMAN:

* * * DRIFT CHALLENGE in Hockenheim am 2. Juli * *

01.06.01 22:32
Last Call für die Mega-Veranstaltung für alle Auto-Freaks! Zu sehen gibt's am Morgen den Tuner-GP mit Autos aller (Preis-)Klassen, vom 300 PS Lupo bis zum 600 PS Porsche. Anschließend gibt's dann die Drift-Challenge u.a. mit Norbert Haug, Nick Heidfeld, Markus Oestreich mit seinem Race-Trucks usw.

Hier noch mal ein paar Infos von der Web-Site.

* * * DRIFT CHALLENGE in Hockenheim am 2. Juli * * 342783

Dritte Auflage der sport auto-DriftChallenge am Hockenheimring: 60 Leser und Profis am Start  

Der sport auto/Yokohama-Tuner-Grand Prix ist die traditionsreichere Veranstaltung – keine Frage. In Bezug auf die auf den Tribünen herrschende Stimmung droht ihm die noch junge DriftChallenge jedoch ernstlich den Rang abzulaufen.

Im Jahr 2000 bejubelten rund 7000 Begeisterte die Darbietungen der in den getrennt gewerteten Kategorien sport auto-Leser und -Profis startenden Titelaspiranten. In diesem Jahr könnten es leicht noch mehr sein. Schließlich findet die bunte Show rund um den instabilen Fahrzustand erneut außerhalb üblicher Arbeitszeiten an einem Samstagnachmittag statt. Der Startschuss fällt am 2. Juni gegen 14.30 Uhr. Am Austragungsmodus hat sich nichts geändert. Es befinden sich immer Autos auf der Strecke. Leser und Profis haben je drei Runden Zeit, um den perfekten Drift zu zeigen.  

Eine fachkundige Jury bewertet Winkel, Dauer und Stabilität der Quertreiberei. Der Wertungsmodus entspricht dem des Eiskunstlaufs. Bestnote ist die 6,0.

Übrigens, die Veranstalter haben Rücksicht auf die derzeite Börsenlage genommen und ermöglichen jedem ARIVANER den Besuch der Veranstallung kostenlos bei der Nennung des Codewortes "MOTORMAN" !!!

Naja, nicht ganz, letztes Jahr musste man bei Anreise mit dem PKW 5 DEM Parkplatzgebühr bezahlen; sonst nichts.

Sogar meiner Freundin hat's gefallen, im Regen sollte es somit noch rutschiger zur Sache gehen, ob dies aber letztendlich weniger Burn-Outs zur Folge hat überlasse ich dann mal den PORSCHE und M3-Fahrern.

However, ein schönes Wochenende den ARIVANERN beim Grillen in Hamburg und allen anderen Members an Board.

Enjoy yourself, relax und seid lieb zu Eurer Freundin/Frau/Freund/mann/Kindern

Grüße aus Mainz

m o t o r m a n
Fluffy:

Schade, ich bin dieses Mal nicht dabei...

01.06.01 23:30
...Motorman, hast Du letztes Jahr auch teilgenommen ? Ich war der in dem gelben SPORTwagen (nicht BMW), vielleicht haben wir uns gesehen ?

Viel Spaß auf jeden Fall !

Fluffy
MOTORMAN:

Hi Fluffy,

02.06.01 07:42
nee, teilgenommen habe ich dort noch nicht, nur zugeschaut. Du bist in einem gelben Sportwagen mitgefahren? Cool, soviel ich weiss war ein LOTUS gelb, habe aber alles auf DV-Kamera aufgenommen. Werde übers Wochenende mal den Film nach gelben Sportwagen sichten. Hättest du Interesse an einem Mitschnitt von Deiner Fahrt? Kann dir auch ein kleines AVI-Movie ziehen, falls du magst.

Anyway, werde dieses Jahr auch wieder alles filmen, wenn die Aktion nicht abgesagt wird. Also, Daumen drücken.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
MOTORMAN:

* * * * * GUTEN MORGEN ARIVA * * * * *

02.06.01 08:17
schlaft ihr alle noch? Okay, mach ich heute die Frühschicht. Meine Freundin freut's, denn dann kann ich für sie die Brötchen holen. Ansonstn bin ich froh gelaunt - ihr wisst ja weshalb.

also, schönen Morgen und warme Brötchen für Euch

m o t o r m a n
MOTORMAN:

sag jetzt mal tschüss

02.06.01 10:50
und wir sehen uns in Hockenheim.

Bitte lasst es nicht zu sehr regnen, okay.

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Keep on racin'!

m o t o r m a n

MOTORMAN:

Es war GOILLLLLLLLL!!!! o.T.

02.06.01 20:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--