Drei dunkelschwarze für Metzler!

Zugriffe: 1.324 / Heute: 1
Brokat
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,60%

Tatanka-Yotan.:

Drei dunkelschwarze für Metzler!

12.06.01 20:34
Brokat "Kursziel Null Euro" [Metzler]

Die Analysten vom Bankhaus Metzler bekräftigen ihre Verkaufsempfehlung für die Aktie von Brokat [ Kurs/Chart ] und senken ihr Kursziel von zuvor sieben auf null (!) Euro. Die Notmaßnahme des Unternehmens, 20 Prozent der Belegschaft abzubauen, komme viel zu spät und werde das Liquiditätsrisiko noch erhöhen, heißt es zur Begründung. Selbst wenn es zu einer Übernahme komme sollte, sei der Wert so gering, dass das Kursziel von null Euro angemessen sei.

© 12.06.2001 www.stock-world.de

Also ich gege noch weiter und sage jeder der Brokat-Aktien abnimmt kriegt einen 1 Euro!! sozusagen Kursziel  -1 Euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

fragles:

Minus Dausend € ;-) o.T.

12.06.01 20:37
Zwergnase:

Das ist ja unglaublich!!!!!!!!

12.06.01 20:43
Sind die denn alle bescheuert? Der Gesetzgeber sollte mal langsam daran denken, den Banken und damit verbunden den Analysten eine gewisse Sorgfaltspflicht aufzuerlegen. Das was hier abgeht, grenzt ja schon an kriminelle Kursmanipulation. Ich bin zwar nicht (mehr) in Brokat investiert, wuerde allerdings an deren Stelle mal ordentlich auf den Putz hauen. Wenn das so weitergeht, geht der NM von alleine kaputt. Gr. (und voll in Rage) von ZN
fragles:

Ich glaube, daß die grössten Verlierer an der

12.06.01 20:51
Börse die ganzen Analysten sind.
Nicht nur ihre Aktien sind im Keller, auch ihre Leser laufen davon. Oder hat noch jemand ein Abo von Frötsch etc.?
ruhrpottzocker:

Schönen Dank an den Indianer-Häuptling

12.06.01 23:40
Jetzt hätte ich mir auch die Mühe gemacht zu schreiben.

Metzler reiht sich ein in die Reihe der Nonsens-Analysten vom Schlage der Merck Finck und (unangefochten an erster Stelle) KERN.

Ich frage mich, ob diese Leute wissen, was sie mit ihren Schmierereien anrichten können.

Ich will hier nicht Brokat verteidigen. Habe davon keine Ahnung. Aber als ernst gemeinte Warnung taugt so etwas nicht.

Wir sollten derartige "Analysten"-Exzesse sammeln und eine Hitliste erstellen.    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--